Möbel für Katz und Mensch

  • Hm gute Frage ;) Mir persönlich wär die Höhle zu klein ... also für die Katzen.
    Die kleinere der Natural Paradisetonnen hat Höhlen ähnlicher Maße und da geht bis auf Merle keiner rein. Nur in die große.
    Ggf sitzt ihr mehr drauf bzw. Kayla auch eher oben drauf als unten drin.

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Ich finde den Hocker auch wunderschön. Allerdings hätte ich bei meinen Katzen auch Bedenken, ob sie die Höhle nutzen. In der Wohnung stehen einige, aber da gehen sie nicht rein. Die Höhlen werden nur draußen angenommen, entweder wenn es sehr kalt oder wenn es sehr heiß ist.....


    Aber bei Katzen weiß man ja nie. Vielleicht warten Kayla und Blue gerade auf dieses Teil, und dann musst Du Dir noch einen zweiten Hocker anschaffen....:brüll:

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Aber bei Katzen weiß man ja nie. Vielleicht warten Kayla und Blue gerade auf dieses Teil, und dann musst Du Dir noch einen zweiten Hocker anschaffen....:brüll:

    :brüll:


    Blue und Kayla benutzen teilweise Höhlen. Aber würde ich wiederum den Hocker nutzen :nachdenk: Probleme...