Kater will in´s Treppenhaus

  • Vielen Dank für den Link. Da sind ja ganz viele süße dabei :schmacht:


    ich hab schon einen ins Auge gefasst. Ich werde da Mal anfragen 🥰

    Da sind ja einige :lovecat:die vom Alter passen :freu:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja, da ist eine süßer als die andere. Da will man doch einfach alle haben :D

    Es sollte schon charakterlich passen .:freunde:

    Ein Wildfang der unbedingt raus möchte,sollte es nicht sein.:puh:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Nee, dass ist klar. Aber wenn man die kleinen so sieht....man will allen einfach ein schönes zuhause bieten.

    Ich weiß:puh:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wollt ich auch schon neugierig fragen wen du dir da ausgeguckt hast. Neugierig sind wir ja auch gar nicht :P

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Hallo zusammen,


    mich hab jetzt mal einen Namen von dem Verein bekommen, wo ich meinte, dass sie mich angeschrieben hat. Der nennt sich Katzenblicke e.v.

    Kennt den jemand?


    Und bei dem anderen habe ich Juvis ins Auge gefasst und angefragt😍

  • Oder kennt einer bei Facebook die Organisation : Ein Herz - Vier Pfoten? Die hatten mich auch angeschrieben und dort habe ich so schönes Mäusel gesehen. Die kleine Freya :love::love::love::love::love::love::love:

  • Kenne ich nicht. Den kleinen Ignatz von Tasso finde ich zum fressen :lovecat:

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Wenn Mädel, dann muß sie hart im Nehmen sein wie meine Sunny.

    Die Burschen raufen manchmal ganz schön hart,

    da geht ein zartes Mäuschen unter.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Kenne ich nicht. Den kleinen Ignatz von Tasso finde ich zum fressen :lovecat:

    Tasso vermittelt auch,ich finde da nix?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja, find ich auch. Das würde ich glaube ganz gut passen. Hab den auch schon zweimal geschrieben aber bislang kam nix. Wenn am We nichts kommt, werde ich dort mal anrufen.

  • Das Mädel müsste dann aber ein Katermädchen sein. Sowas wie unsere Merle. Die hat ihre zwei Jungs im Griff hier ;)

    Der Verein selber sagt mir auch nichts.


    Ignatz wäre tatsächlich was ... allein schon der Blick 8o<3

    Manchmal dauert das einen Moment bis sie reagieren.

    Bei Shelta waren unsere zwei Jungs auch gelistet. Wusste bis dato auch nicht das Tasso eine Vermittlungsseite betreibt. Ist wohl recht "neu" Wenn inzwischen auch schon ein paar Jahre alt.

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)