Ein Perser der Wasser liebt

  • Hi ihr lieben.


    Des öfteren ist mir schon aufgefallen, dass aus der Küche nasse pfotentapsen auf dem Boden waren. Und Jessy hat sich damit verraten dass er auch ganz nasse pfötchen hatte.

    Heute war ich kurz unterwegs um mir schnell ein Buch zu kaufen und gleich in der Haustür kam mir ein völlig durchnässter Jessy entgegen. Daraufhin bin ich dann in die Küche und da hat mich echt der Schlag getroffen ... Die ganze Küche stand komplett unter Wasser und der wassernapf war leer aber nicht umgekippt.


    Was mach ich jetzt mit der kleinen Wasserratte? Wenn der jedes Mal den Napf leer macht kriegen die anderen zwei ja gar nix mehr zu trinken?


    Habt ihr auch solche Räuber bei euch zu Hause?

  • Es gibt doch so Trinkautomaten - vielleicht wäre das etwas?


    Unsere Kyra stammt ja aus einem Viel-Katzen-Haushalt. Ich denke, die müssen so etwas gehabt haben, denn sie tritt immer vor dem Trinken auf die Wasserschüssel. Vielleicht hat es bei denen auch eine Wasserratte gegeben, die das Wasser zum Spielen benutzt hat.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • stell ihm doch einfach wenn du da bist eine flache Schüssel mit Wasser auf einer Decke oder einem großen Handtuch hin. Vielleicht mag er noch Schwimmspielzeuge oder Leckerli auf kleinen Schwimminseln.

    Er kann dann kontrolliert seiner Leidenschaft fröhnen, du brauchst keine Angst zu haben das etwas passiert und der Wassernapf bleibt voll.

  • Minchen

    Hat den Titel des Themas von „Ein perser der Wasser liebt“ zu „Ein Perser der Wasser liebt“ geändert.