Bierhefe

  • Wir haben lange Zeit Bierhefetabletten gegeben, die gern als Leckerlie genommen wurden, als die Akzeptanz nachließ, sind wir auf Pulver umgestiegen.

    Hauptgrund, überhaupt Bierhefe zu geben, war die Wirkung gegen Zecken, die wir für uns bestätigen können.

    Letztes Jahr haben wir, nachdem Roland keine Zecken hatte, mit der Bierhefegabe aufgehört, nachdem er aber in den letzten 2 Wochen dreimal mit ner Zecke ankam, fangen wir jetzt wieder an mit der Gabe.

    Das ist der Weg

  • Toll, dass das so gut angenommen wird. Meine Sternchen Robin und Pauline waren verrückt nach Hefe, Kyra und Alina mögen sie zu meinem Leidwesen überhaupt nicht.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



    • Offizieller Beitrag

    Bei uns fressen nur zwei die Bierhefe Tabletten, jeden Tag wird dafür schön die Schnüss aufgemacht, die anderen drei mögen sie gar nicht.

    Bis jetzt hatten wir noch keine Zecken, hoffe es bleibt so.