• Kennt ihr die Leckerli?

Premium Katzen Supplements | Snack. Smilie. Repate.
    Hochwertige Nahrungsergänzung für Katzen, entwickelt mit höchster Sorgfalt und Qualität. Perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse deiner Katze. Entdecke unsere…
    www.patsli.com

Die sind nicht günstig. Von den Zutaten her liest es sich wie die Stoffe, die man eben bei den jeweiligen Problemen geben sollte.

Je zwei Kilo Körpergewicht soll ein Leckerli gegeben werden.

Unseren Mädels habe ich die Leckerli bestellt. Sie fühlen sich an wie vegane Gummibärchen und stinken, als ob sie Katzen schmecken könnten. Blue schaut sie bisher gar nicht an, Kayla liebt sie.

• Ne, kenn ich nicht, meine Jungs haben aber bisher auch nichts, wo Nahrungsergänzung nötig wäre :weissnix:

(ist aber schon komisch, wenn ich lese: "Frauke ist fitter, zeigt mehr Energie und weniger Unruhe" :kicher: )

Frauke

mit dem Gott des Schabernacks und seinem Wächter :zwinker:

• Da hat sich doch neulich mal jemand im Forum angemeldet und hat etwas von Patsli erzählt. Mir kam das wie Werbung vor, und ich glaube, Dany (?) hat auch etwas rausgestrichen. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Mir wäre das Zeug zu teuer... ich denke, man bekommt ähnliche Produkte mit ähnlichen Inhaltsstoffen wesentlich günstiger.

Liebe Grüße von Monika, Kyra und Maya sowie den Sternchen Alina, Pauline und Robin! :knuddel:

• Ne, kenn ich nicht, meine Jungs haben aber bisher auch nichts, wo Nahrungsergänzung nötig wäre :weissnix:

(ist aber schon komisch, wenn ich lese: "Frauke ist fitter, zeigt mehr Energie und weniger Unruhe" :kicher: )

Deine Jungs sind noch in den besten Jahren :zwinker:

Und, was meinst du? Ist Frauke fitter? :brüll:

Da hat sich doch neulich mal jemand im Forum angemeldet und hat etwas von Patsli erzählt. Mir kam das wie Werbung vor, und ich glaube, Dany (?) hat auch etwas rausgestrichen. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Mir wäre das Zeug zu teuer... ich denke, man bekommt ähnliche Produkte mit ähnlichen Inhaltsstoffen wesentlich günstiger.

Die Zeilen gingen wohl an mir vorbei :nachdenk:

Das ist definitiv so, das es günstigere Produkte mit gleichen Inhaltsstoffen gibt. Wobei von unseren Mädels nicht alles gefressen und vor allem nicht alles vertragen wird. :uah:

Ich probiere einfach mal aus. Wobei wohl nur Kayla die Leckerli nehmen wird und ich mir bei ihr zugegeben keine große Veränderung erwarte.

Aber vielleicht haben die weichen Teile Vorteile wenn sie wieder mal einen gereizten Magen hat.