Die Lebkuchenmafia bekommt Zuwachs

  • ohhhh echt!!!! nur noch 1x???


    für mich verging ja die zeit schnell,aber für dic war es bestimmt seeeeeeehr lang, oda?


    froi***** auf die pfotos :hüpf:


    dein posting um halb 6 :wirr: ...kannst nich mehr schlafen,was?wie lange fährst du denn morgen?

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()

  • :freu: :bibber:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Das halb 6 Posting wär ja noch okay.. wenn nicht vorher das dreiviertel eins Posting gewesen wäre.. :gelache:
    Was solls.. Schlaf wird ohnehin überbewertet.


    Ich fahre morgen in Nbg. Hauptbahnhof um 7.30 Uhr los und bin um 12.00 in Hamburg Hauptbahnhof.
    So schnell schafft das kein Auto. Und das Wetter spielt auch mit.. :hach:


    :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:


    Boh nun ist bald soweit.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Und dann........... erzähl weiter

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • So.. nu hab ich hier die ganze Bude fertig geputzt. :staubsaugen:
    Nun kann ich mich also ans Packen machen.


    Tja.. und dann.. das ist noch die Frage.
    Bisher sieht es so aus, als wenn wir dann erst mal bissl durch Hamburg bummeln..
    wenn wir das alleine machen, dann hoff ich, dass ich den Bahnhof wieder finde... :schäm:
    Und dann... sag ich ned. :bäääh:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Bisher sieht es so aus, als wenn wir dann erst mal bissl durch Hamburg bummeln..
    wenn wir das alleine machen, dann hoff ich, dass ich den Bahnhof wieder finde... :schäm:


    Mist Andrea ... hätte dich gerne unterstützt .. aber ich kann morgen gar nicht .. hab hin- und herüberlegt ... Mutti hat Geburtstag und wir müssen schon so früh los und haben ne Std. Fahrt :geheule: Shit ! :(


    Aber ich bin sooo gespannt was du morgen Abend berichten wirst :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: .... Was bin ich aufgeregt :freu: :herzklopfen: :freunde:


    Nu isset scho soweit :freu:

  • @ Wonnie: deine Mutti hat Geburtstag und ich krieg das Geschenk. :kicher:


    Hach.. mir ist grad ganz schlecht..... muss noch Haare waschen.. und gepackt hab ich gerade mal den Kennel (mit Luxuspolsterung).


    In 24 Std. bin ich ja schon wieder hier.. und dann mach ich die Tür zu und wir sind komplett. :lovecat:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Andrea ... ich werde in Gedanken bei dir sein :freu: :aufgeregt: :freunde: .... Freu mich mit dir ! :freu:
    Das wir ne kurze Nacht werden :aufgeregt: ......


    Och man .. was freue ich mich :hüpf: :hüpf: :hüpf:


    :freunde:

  • Danke Wonnie. :freunde:
    Feier du mal schön Geburtstag und geniess es.


    Ich hab nun ne Verabredung.. ja.. ich kriege eine Blondenführung von Sandra. :hüpf: :hüpf:


    Bedenken hab ich nun nur noch, weil ich den Kennel doch gern in ein Schliessfach packen möchte, wenn wir unterwegs sind (natürlich LEER).. und gerade diese Woche doch so ein Idiot eine Katze in eben so einem Schliessfach am Hauptbahnhof in HH verdursten hat lassen.. Link (hab einen ohne Bild genommen).
    Nicht dass da jemand denkt, ich mach was böses..

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Ich hab nun ne Verabredung.. ja.. ich kriege eine Blondenführung von Sandra. :hüpf: :hüpf:



    Ohhhh super :aufgeregt: ... das freut nich total :freu: ... dann biste nicht alleine :hüpf: :freunde:
    Dann macht ihr euch schöne Stunden :freu: :freunde:


    Ja, schöner wäre es wenn du den Korb irgendwo lassen könntest :nachdenk:

  • Ach an den Kennel hab ich gar nicht gedacht.


    Den schließen wir leer im HBF ein. Wenn du willst können wir vorher an der Info noch mal nachfragen.


    Ich freu mich schon. :freu:

  • Schade, daß ich nicht mit euch kann :geheule: ..... aber schön , daß morgen schon soweit ist :aufgeregt: :hüpf: :freu:

  • Kennel packen
    Haare waschen
    Rucksack packen

    schlafen
    duschen
    kultivieren
    ab die Post


    Tzja Wonnie, dann muss ich wohl doch noch irgendwann mal wieder nach HH kommen.. sonst fehlt mir da ja ein Wahrzeichen. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Danke euch zwei :freunde:


    Wie ich mich kenne, roll ich mich morgen im Zug mal kurz ein... das Handy mit Wecker gestellt in der Hand versteht sich.. :zwinker: Wenn ich dann nämlich erst mal im Zug sitze, geht das mit der Aufregung auch wieder..

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.