Schmusiger - Katze oder Kater ?

  • Wer ist bei euch schmusiger ... Katze oder Kater ? 12

    1. Katze (7) 58%
    2. Kater (10) 83%

    Kann man allgemein sagen wer schmusiger ist .... Katze oder Kater ?


    Bei uns ist eigentlich so, daß sich gut die Waage hält :freu: .... Kasi ist genauso schmusig wie Emmi.


    Wie ist es bei euch ? Kann man das pauschalisieren ?


    Ich bin gespannt was die Mehrheit ergeben wird :freu:

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns hält es sich auch die Waage :guck: ...Kiara ist auch ne Schmuserin :hach: auf eine andere Art als
    die Jungs aber die zwei sind auch unterschiedliche Schmuser :hach:

  • Kann ja von hier nur von Katern sprechen.. die Katze meiner Oma ist aber zum Beispiel überhaupt nicht schmusig...


    Bei Katern ist es aber auch sehr unterschiedlich... Pünktchen schmust viel lieber als Anton, unter der Decke kuscheln lieben aber beide :hach:

  • Meine beiden Mädels sind sehr schmusig... :schwaerm:


    Billy,unser verstorbener Kater war nicht so schmusig...
    Aber er war auch Freigänger....vieleicht lag es daran... :weissnix:

  • Ja unser Freigänger-Kater war auch nicht sonen Schmuser :nachdenk: Aber unsere Fereigänger-Katze dagegen schon :hach:

  • Ich hab auch beide genommen, hab hier nämlich auch zwei Oberschmuser.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich hab ja drei Weiber, darum blieb mir nur eine Option. :weissnix:


    Schmusen tun alle 3, aber alle unterschiedlich intensiv.
    Schnurri klebt wie ne Klette an mir, Tibby kommt nur immer kurz (ich sag immer "du hast wieder keine Zeit zum kuscheln, oder?") und Melody will eigentlich schon auch schmusen, aber mag das Hochnehmen nicht so gerne.
    Irgendwie scheint Melody vom Sohn der Vorbesitzerin immer gequält worden zu sein, wenn sie nicht da war. :gaga:
    Sie hat voll Angst vor einer sich zügig näherden Hand. :seufz:

  • Ich habe ja 2 Kater und so blieb nur eine Option. Und das hält sich bei uns auch die Waage. Gremlin ist sehr verschmust, er fordert das auch regelmäßig ein, :hach: und Charles will nur schmusen wenn er Lust darauf hat. :zwinker:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich hab beides angeklickt. Unsere vier sind alle sehr verschmust, wenn auch auf unterschiedliche Art und Weise. Scotty und Roland sind sehr fordernd, nicht nur bei uns sondern allgemein, springen auch neuem Besuch gern auf den Schoß und vor allem Scotty lässt sich dann völlig gehen. Fina ist nicht ganz so aufdringlich, aber ähnlich, und sobald man sie am Bauch krault schmeißt sich sich auf die Seite oder den Rücken und fängt an zu sabbern. Rasmus ist zurückhaltender und manchmal muss er zu seinem Glück gezwungen werden, indem man ihn einfach hochnimmt und kuschelt, dann genießt er es aber auch in vollen Zügen.


    Liebe Grüße
    Ginger

    Das ist der Weg

  • Eigentlich beide gleich. Kater tagsüber, Lina abends bzw. nachts. Gut verteilt was? :zwinker:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

    Einmal editiert, zuletzt von Lina ()