Zeigt her eure selbstgebauten Kratzbäume, Kratztonnen, Catwalks usw.

  • Dankeschön :)

    Sehr schön, Pia :super:

    Eure Brücke hat den Vorteil, dass die Brettchen breiter sind da trauen sich die Miezen eher drauf. Unser Rocky der Schisser will nämlich nicht drüber laufen. :schnüff:

    Meine haben sich auch erst so richtig getraut, als ich Teppich drauf geklebt habe.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Simba hat damit gar kein Problem, er liegt fast täglich in dem rechten Wandbett und dazu muss er über die Brücke. Rocky liegt dafür in dem Bettchen direkt über dem KB :)

    Auch gut. So hat jeder seins :gelache:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • ein ganz toller Catwalk!


    Wenn ich nicht Angst vor der Reinigung und Pflege hätte, würde ich es mir tatsächlich noch überlegen einen anzubringen. Obwohl, momentan geht Piri noch nicht mal mehr ins Bettchen auf dem Wohnzimmerschrank.

  • Also viel Pflege braucht der Catwalk nicht. Die Bretter sind versiegelt, dh ich muss sie nur mal abwischen. Und der teppich wird zwischendurch nur von Haaren befreit.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Also viel Pflege braucht der Catwalk nicht. Die Bretter sind versiegelt, dh ich muss sie nur mal abwischen. Und der teppich wird zwischendurch nur von Haaren befreit.

    genau - und das ist, was mir nicht möglich ist. Da müsste ich mir dann immer Hilfe holen und ich möchte so viel wie möglich autonom bleiben, d. h. selbst erledigen, was mir alleine möglich ist!

  • Sieht toll aus. :super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • toll sowas will Pedro nichtda müsste er klettern hatte mal ein Catwork gegenüber vom Fenster ganze Wand aber die würde nicht genutzt also wieder ab als tapeziert werden musste, Mona und jetzt Pedro sind bodenständig ^^

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • Das Thema muss ich mir unbedingt vermerken. Im Schlafzimmer haben wir einen kleinen Catwalk, aber im Esszimmer möchte ich noch einen großen haben. Leider klappte es letztes Jahr nicht.

  • Danke Heide und Schnuggi. :knutsch:

    Ja Edelstahl wäre ihm wohl lieber gewesen. :gelache:

    Könnte mein Mann sein ^^

    Die ewige Diskussion, wenn es um eures für den Garten geht, z.B. einen Rosenbogen. Ich will Holz, er Edelstahl...


    Toller Kratzbaum, der hat mich gerade auf eine Idee gebracht.

    Auch die Hängebrücke ist toll und der KB den ein fleißiger Mann namens Jürgen gebaut hat. Die "ausgesparten" Liegebrettchen gefallen mir sehr gut.


    LG Marle

    Liebe Grüße von Marle und Ronja

  • Das Thema muss ich mir unbedingt vermerken. Im Schlafzimmer haben wir einen kleinen Catwalk, aber im Esszimmer möchte ich noch einen großen haben. Leider klappte es letztes Jahr nicht.

    Ich muss mich selbst korrigieren. Der Catwalk im Esszimmer ist fast fertig.


    grinsekatzen.de/gallery/image/51213/

  • Sieht klasse aus. :super:


    Die Kratzwelle ist aus Holz? Die haben wir auch. :coolgrin:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • ja, die Welle ist aus Holz. Wird aber leider verschmäht. Das einzige was liegend zum Kratzen genutzt wird ist der Kokosteppich, ebenfalls im Esszimmer.

  • Am Anfang haben unsere damit gerne gespielt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • leider Nein, aber zumindest wird der Catwalk wie verrückt genutzt.