Insektenjäger ?

  • Das wäre nichts für mich. Igitt. :schock: Mir reicht das schmatzen vom Charles. :schnute:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Also, meine Schwägerin fing an zu sabbern, als ich ´ne Lieferung Futtertierchen bekam. :aufgeregt::hunger: Aber die Gute kommt ja auch aus Thailand, da isst man sogar total überlagerte, angebrütete Eier. :schock: Horst hat eben wieder gejagt - diesmal hat er ein Heupferd fast erlegt.

  • In meiner alten Wohnung konnten Merlin und Finchen Junikäfer empfehlen. Die brummten jährlich ca. 1-2 Wochen sehr akut um unseren Balkon. Sie zeichneten sich durch maximale Dämlichkeit aus, den sie flogen gegen das Katzennetz und blieben direkt hängen. So konnten sich die beiden Fellnasen per abpflücken reifer Eiweißspender bedienen und es wurden pro Nase 3-5 Chitinpanzer geknackt. *brrrr*

  • Flattertiere fangen ist hier auch ein großes Hobby.
    Meisterin ist Lotte.. die dann immer mit lautem "Törööö" ins Wohnzimmer kommt und nen Propeller im Maul hat.
    Bevorzugt werden Nachtfalter, weil man die dann hier drin noch einmal loslassen kann und es immer sehr lustig ist, wenn Dosi dann rumspringt, weil die Viecher an der Lampe so nen tollen Stroposkopeffekt ergeben.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Whity
    Habe eben laut gelacht bei Lesen.
    Meine zwei hatten mal Fledermäuse in den Fängen. Aber das waren ja keine Insekten, wenn aber Flattertiere. Nur bisserl größer. (Beide haben es überlebt - Also Katzen und Fledermäuse)

  • Ynnette, ne Fledermaus war die erste große Beute von Calimero damals.
    Sie muss ihm beim Nachtfalterfangen irgendwie in die Quere gekommen sein.
    Weitere Bestseller: ein Haxenknochen, eine Socke, ein halbes Knäuel Wolle und ab und an bringt er lange Gräser mit, wenn er sich durch die Haustür nach draussen gestohlen hat. In der letzten Zeit ist er allerdings doch lieber im Garten - zum Glück.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Shorty jagt auch alles, was ihm vor die Nase kommt und verspeist es dann ganz genüsslich.Sammy ist da eher nur Jäger,aber gefressen werden die Viecher von ihm nicht.Da ist er sich zu fein für,der Herr :gelache:

  • Früher mal als Bine jung war :kicher:
    Heute schaut sie den fliegen nur noch hinterher.
    Es sei denn sie haben die Dreistigkeit sich vor ihrer Nase zu tummeln dann haut sie genau einmal zu.
    Dann legt sie sich wieder hin :kicher:

    Gruß Bine und Nicole


  • Oh je... hier sind auch diese kleinen Bienchen... zuletzt hatten wir eine in der Whg.. :bibber:


    Hab ja doch immer Angst das die doch mal zustechen :schnute:

  • emlio jagt auch alles :möp:
    ich krieg ihn davon auch nicht abgehalten.. es ist ehct nur eine frage der zeit bis er mal gestochen wird.
    darum: was mach ich denn dann auf den stich am besten drauf?
    ich würd gern zur sicherheit schon mal was da haben. denn der kerl springt echt jedem fliegendem vieh hinterher udn haut drauf :schnute:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • ich hab gerade mal nachgesehen, apis hab ich schon da :wirr:
    hab ich wohl mal für die hausapo gekauft und ganz vergessen weil noch nie gebraucht :schäm:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Früher hat nur Olly gejagt. Mittlerweile jagt Dexter auch alles was fliegt und tötet es.


    Olly frisst allerdings auch alles auf. :super:


    Wenn ne Fliegerleiche liegen bleibt, weiß ich direkt das es Dexter war :jaja: der tötet nur und lässt liegen. :weissnix: :gelache:


  • der tötet nur und lässt liegen. :weissnix: :gelache:


    :bibber: Hab neulich gerade sonen gruseligen Film gesehen! "under control". Da haben die das auch gemacht! :gelache:


    Giuli frisst sogar fette eklige Motten! Und sie schmatzt dabei! :kotzen:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli