Katzen total verstört - Ich brauche Hilfe !

  • Heut hab ich Bonny aussem Wohnzimmer geschmissen...


    Bei fremden Katzen die man zusammenführt ... wenn einer eifersüchtig ist .. dann sagt man ja, daß man diesen loben und beachten und kuscheln soll .. und nicht ausschimpfen und ausschließen .. weisst du wie ich meine ? Daß sie merkt, daß sie die Nr 1 ist ...


  • Bei fremden Katzen die man zusammenführt ... wenn einer eifersüchtig ist .. dann sagt man ja, daß man diesen loben und beachten und kuscheln soll .. und nicht ausschimpfen und ausschließen .. weisst du wie ich meine ? Daß sie merkt, daß sie die Nr 1 ist ...



    die Nr.1... :schnute:


  • aber das kann ich doch immer noch machen... :schnueff:


    Ja, aber besser früher als später ... würd ich meinen .. damit man das direkt ausschließen kann.
    Stell dir vor Bonny hat echt Schmerzen und reagiert deswegen auf Luna so .... das müsste dann
    abgeklärt sein ... :troest:

  • die Nr.1... :schnute:


    ja .... du kannst sie nicht bestrafen für ihr Verhalten ... das sind ja keine Kinder sondern Katzen ... das ist einfach ein Instinktverhalten ... sie versteht das nicht wenn du mit ihr schimpfst oder sie bestrafst


  • aber das kann ich doch immer noch machen... :schnueff:


    Es muss ja garnichts Schlimmes sein. Vielleicht hat sie sich auch nur irgendwo furchtbar weh getan, als sie vor dem Marder geflüchtet sind. Kann doch evtl. sein. Ich würde es jedenfalls wissen wollen. Nachher tust du der armen Maus ganz unrecht. Keine Katze wird doch ohne Grund auf einmal so aggressiv. :troest:


    :freunde: Michi, das wird schon wieder.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Lässt sich Bonny denn anfassen oder faucht sie dich auch an? Was macht Luna? Verkrümelt sie sich nur noch oder kommt sie auch wieder aus der Ecke raus?

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Lässt sich Bonny denn anfassen oder faucht sie dich auch an? Was macht Luna? Verkrümelt sie sich nur noch oder kommt sie auch wieder aus der Ecke raus?



    Bonny ist wie immer liebevoll und total schmusig...
    Luna kommt nur raus wenn Bonny wieder weg ist...
    und dann trenn ich sie wieder fürn moment...
    jetzt schläft der eine aufer Terrasse,und der andere im Wohnzimmer...

  • Das die Mäuse aber auch nicht mit und reden können... :nachdenk: Ist ja schon sehr merkwürdig.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • gleich kommt schatzi,dann gehts los... :bibber: :bibber: :bibber:


    Versuch wirklich mal nicht einzugreifen .. wirklich nicht .. lass sie brummen und knurren und sich verstecken und jagen .... Nur wenn Blut fliesst .... Versuch das mal .. notfalls geh aus dem Raum und lass deinen Mann machen :freunde:

  • Hast du denn Feliway versprüht? Die Steckdosen-Dinger brauchen immer ein paar Tage, bis sie wirken. Das Spray wirkt sofort.


    Ich drück die Daumen. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Hast du denn Feliway versprüht? Die Steckdosen-Dinger brauchen immer ein paar Tage, bis sie wirken. Das Spray wirkt sofort.


    Ich drück die Daumen. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:



    Hab beides und vom Tierarzt Bachblüten...
    Extra für Bonny und eins für Luna angemischt...

  • Also hier ist totenstille,sind beide in einem Raum...
    es faucht keiner mehr und brummt auch net...
    es ist unheimlich hier,ihr müsst euch vorstellen,als wenn ich flüstere...



    oh,jetzt gehts wieder los...

  • Hört sich doch gut an....


    Wieder ein Schritt weiter, auch wenns am Ende wieder in Ärger überging...


    Das wird :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.