Katzen total verstört - Ich brauche Hilfe !


  • Ja, aber wenn sie was Schlimmes erlebt haben kann der Streß jetzt auch nach hinten losgehen ... Da würd ich vorsichtig sein.


    Bube hat auch 2 Tage nach dem FensterSchreck Chääf angefaucht und jetzt nach 1 Woche macht er immernoch, wenn Chääf kommt nen Buckel und Puschel....

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ja,das war Pipi,von wem auch immer... :nachdenk:


    also hatten sie da draußen bereits schlimm Angst ... und sie hat nicht nur drin gepinkelt :schnueff: .. da muss was passiert sein .. armen Mäuse :seufz: .... wann kommt denn dein Mann zur TÄ ?


  • Bube hat auch 2 Tage nach dem FensterSchreck Chääf angefaucht und jetzt nach 1 Woche macht er immernoch, wenn Chääf kommt nen Buckel und Puschel....


    Ja sicher .. aber da hört es sich ja noch viel extremer an ... :seufz:

  • Ächt Scheiße....... Kannst Du nicht erstmal noch irgendeinem TA anrufen und wenn er in München ist ? Hauptsache du bekommst "richtige" Tips, aber entscheiden musst Du, was Du machst. Du kennst Deine Mäuse besser......

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • gibt es das auch bei Fn...


    also ich glaube ja.was sagen die anderen?zur not such dir mal fix die nummer von dem fressnapf in eurer nähe.ich meine die haben das auch.
    habs grad nachgeschaut...die haben diese stecker.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • Ächt Scheiße....... Kannst Du nicht erstmal noch irgendeinem TA anrufen und wenn er in München ist ? Hauptsache du bekommst "richtige" Tips, aber entscheiden musst Du, was Du machst. Du kennst Deine Mäuse besser......


    Michi hat doch Kontakt mir iherer TÄ ... haben doch schon teleniert und ihr Mann fährt nachher hin und
    stimmt alles ab ...

  • So ein Mist Michi :troest:


    Ich würde auf jeden Fall erstmal machen was der TA sagt
    und die beiden nicht zusammen lassen.


    Wenn dein Mann dann das Feliway holen kann könnt ihr
    zusammen vielleicht "anfangen" die beiden langsam
    "frei" laufen zu lassen.


    Sie spüren ja sicher auch DEINE Änglichkeit und werden dadurch vielleicht noch mehr verunsichert :nachdenk:


  • Sie spüren ja sicher auch DEINE Änglichkeit und werden dadurch vielleicht noch mehr verunsichert :nachdenk:


    Das kann ich mir auch vorstellen .. Katzen spüren das und vielleicht verunsichert sie das zusätzlich ....


  • Ja,nützt nichts ,ich muss wirklich abwarten... :schnueff:
    Danke Dir für Deine Unterstützung.... :freunde:

  • Oh Michi! :schnute: Ich hab das schon heute Morgen gelesen, aber hatte keine Zeit....
    Man, Du machst was durch.. :troest:


    Sag mal hattest Du das mit dem alten T-Shirt von Dir probiert? (Abrubbeln von beiden)


    Ich würde aber nun auch erstmal auf Männe warten. Dann ist man wenigstens im Notfall zu zweit....



    Es wird bestimmt wieder gut, da bin ich mir ganz sicher!! Das kommt doch schon mal vor. Irgendwie wird es ganz sicher wieder! :daumendrück:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Michi, und daß Bonny vielleicht Schmerzen hat und deshalb so auf Luna losgeht und Luna dann durch das Verhalten Angst hat ... das kannst du ausschließen, ja ?


  • Ja,nützt nichts ,ich muss wirklich abwarten... :schnueff:


    Und vor allem versuchen SELBER etwas ruhiger zu werden.
    Ich weiß - das ist leichter gesagt als getan.


    Aber versuch einfach mal für ein paar Minuten "abzuschalten". :troest:
    Die Beiden sind getrennt - es kann nichts passieren. :freunde:


  • Michi, und daß Bonny vielleicht Schmerzen hat und deshalb so auf Luna losgeht und Luna dann durch das Verhalten Angst hat ... das kannst du ausschließen, ja ?


    Stimmt! Das ist auch noch mal ein guter Hinweis!! :nachdenk:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • Michi, und daß Bonny vielleicht Schmerzen hat und deshalb so auf Luna losgeht und Luna dann durch das Verhalten Angst hat ... das kannst du ausschließen, ja ?



    Wenn man bedenkt was es alles sein könnte,was wir nicht wissen,
    kann ich es nicht ausschliessen... :seufz: