Ebay-Fundgrube

  • Aber viel unter 249 wir er am Ende wohl nicht bleiben! :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Naja klar .. ich würde ihn auch nicht verschenken :weissnix: Und wenn der neu ist und
    der Kaufbelegt sogar noch beiliegt und man ihn etwas günstiger bekommt, ist es doch prima :freu:


  • Naja klar .. ich würde ihn auch nicht verschenken :weissnix: Und wenn der neu ist und
    der Kaufbelegt sogar noch beiliegt und man ihn etwas günstiger bekommt, ist es doch prima :freu:


    Aber es gibt auch SChnäppchenjäger bei ebay, die zahlen am Ende dann mehr, als das Teil beim Hersteller kosten würde! :weissnix: Deshalb hab ich nur mal die 249 EUR in den Raum gestellt + Versandkosten!!!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • [color=blue]
    Aber es gibt auch SChnäppchenjäger bei ebay, die zahlen am Ende dann mehr, als das Teil beim Hersteller kosten würde! :weissnix:


    so eine trulla hatte ich auch mal, die hat mir ein gebrauchtes buch für mehr als neupreis abgekauft :weissnix: :gelache:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)


  • Aber viel unter 249 wir er am Ende wohl nicht bleiben! :weissnix:


    Und den Preis nimmt noch nicht mal Petfun. Die verkaufen den schon seit geraumer Weile für 199 + 9,95 Porto.
    Da sind dann 249 + 25 € Porto natürlich schon n Schnäppchen.. :wirr::gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • so eine trulla hatte ich auch mal, die hat mir ein gebrauchtes buch für mehr als neupreis abgekauft :weissnix: :gelache:


    Julians Pampers waren zu klein, hab ich zwei geschlossene neue Kartons eingestellt. Die hatte ich zusammen für 23,98 EUR gekauft (war eben ein Angebot + Gutschein). Ein Inder aus München hat 28,99 EUR gezahlt und noch selbst abgeholt!!!!!!!!!!!!!! :gelache: :bruell:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Der lässt sie nach Indien verschiffen und verkauft sie dort dann für 100 € :weissnix:


    :bruell:


    Vielleicht war die Not groß, sie hatten ein Baby dabei!!!!!!!!!! :bruell:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass er in 6 Tagen, wenn die Auktion beendet ist, nen ziemlich hohen Preis hat wenn wir jetzt schon bei über 70 Euro sind. :wirr:


    Ich fürchte auch. Wenn jemand bietet, ich drück die Daumen ;D

  • Die Toi ist cool, aber gebraucht, nee wäre auch nicht mein Fall :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Gebraucht wurde sie laut Beschreibung ja nicht wirklich :zwinker: sie stand halt befüllt neben den anderen Katzenklos.


    :schäm: Mir ist die Toilette trotzdem zu teuer.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Gebraucht wurde sie laut Beschreibung ja nicht wirklich :zwinker: sie stand halt befüllt neben den anderen Katzenklos.


    das kann ja jeder sagen :schnute: ... nen Klo würde ich nur neu kaufen :jaja: