Freud und Leid der Freigänger-Dosis

  • Danke Grit, für den Link..... berichte mal, wenn Dein Vater es testet.
    Denn was sowas angeht bin ich zugegebener Maßen ein ungläubiger Thomas.
    Aber Bachblüten konnten mich dann doch überzeugen. :denk:


    Der Kerl macht mich echt verrückt :wirr: .... und eine Kratzer auf der Nase hat er auch noch.


    Ja, das mit den Kratzern und Macken bei den Freigängern ist echt heftig. Ich frage mich wie Gary mal ausssehen soll, wenn er alt ist. Bestimmt wie ein ausgefranster Flickenteppich. :gelache: Im Moment sieht er wirklich furchtbar aus! :wirr:





    :schlau:
    Meine wüst in der Gegend rumfliegenden Schuhe berichten von nächtlichen Jagdszenen.... aber ich finde weder eine lebende, noch eine tote, noch eine Spur von Überresten einer Maus. Das heißt ich fürchte wir haben wieder einen kleinen Mitbewohner..... :wut: ich werde noch Wahnsinnig!!!


  • Dann laß ihn mal schön schlafen :zwinker: wird er hoffentlich diese Nacht mal drinn bleiben :troest: Madamchen war auch noch nicht zu Hause.Aber ist ja noch warm draußen :jaja:


    War nix mit nachts drinnen bleiben,um 23:00 ist er los und um 6:45 hab ich erdige Pfötchen ins Gesicht bekommen :mihihi: ..... aber jetzt pennt er , mal sehn wie lange :zwinker:
    Hat sich Madamchen blicken gelassen ?




    Ja, das mit den Kratzern und Macken bei den Freigängern ist echt heftig. Ich frage mich wie Gary mal ausssehen soll, wenn er alt ist. Bestimmt wie ein ausgefranster Flickenteppich. :gelache: Im Moment sieht er wirklich furchtbar aus! :wirr:

    Meine wüst in der Gegend rumfliegenden Schuhe berichten von nächtlichen Jagdszenen....


    :gelache: Flickenteppich ist gut, der Sepp bekommt bis jetzt nur immer eins auf die Nase,der Rest ist noch heil.
    Na ja,kommt wohl davon ,wenn man seine Nase immer wo reinsteckt,wo sie net hin gehört. :kicher:



    :schock: Oh je, Jagdszenen in der Wohnung,hoffentlich findest du es, was auch immer es ist .... :daumendrück:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Tapsi kam kurz nach 3 :jaja: aber länger als ne Stunde hat sie nicht geschlafen.Okay im Schlafzimmer unterm Dach ist es schon ziemlich warm :wirr: deshalb vielleicht.Denke mal heute bei der großen Wärme werd ich sie kaum zu Gesicht bekommen :coolgrin:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Tapsi habsch seit gestern Vormittag nicht mehr gesehen :bibber: Trofu fehlt im Napf ,also ist sie wohl die Nacht kurz oben gewesen und döst jetzt bestimmt im Schatten :zwinker:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Der Sepp war gestern wieder "normal", zuhause gepennt, mit im Garten gewesen und gegen Mitternacht wieder im Bett gelegen..... dem ist zu warm im Moment.
    Allerdings hat Lilli heute Morgen gefehlt :schock:, sie ist normal immer Früh da.
    Ich hab aber nur einmal rufen müssen und sofort Antwort bekommen.
    Ist voll ungewohnt ,das meine Stubenhockermaus mal net da ist. :jaja:


    Kommt Tapsi so gar nicht,wenn du sie rufst ?

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Sie hört mich zwar,aber bei der Hitze soll ich mich bewegen (die Katze :gelache:) :weissnix: Gestern hab ich sie dann unterm Tannenbäumchen im Schatten gefunden.Kurz geblinzelt und das wars :coolgrin: Hab aber schöne Fotos gemacht :hüpf:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Man merkt auch Nachts wird`s wärmer :jaja: Tapsi kommt nur zum fressen hoch,legt sich ein Stündchen mit ins Bett und dann nix wie weg :schnute: Auch Tagsüber ist sie im Moment eher selten zu sehen. Tja der Sommer :huhu:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Wenigstens kommt sie vorbei. :zwinker:
    Ich war schon wieder Suchen,seit gestern Morgen keine Sepp. :möp: ... ich sag nur "Vogelgarten".
    Da lag er ganz gemütlich im Vorgarten und ist jetzt zum Frühstück mit Heim getrappert.
    Nu liegt er am Fenster aber bestimmt nur so lange,bis ich zur Arbeit geh. :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Tapsi war die Nacht nicht oben trotz Gewitter und Regen :jaja: .Vorhin lag sie dann mitten im Hof und hat sich im Splitt gesuhlt .Hab sie dann hochgetragen,gefrühstückt und nun liegt sie auf der Terasse und :chillen:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi


  • Tapsi war die Nacht nicht oben trotz Gewitter und Regen :jaja: .Vorhin lag sie dann mitten im Hof und hat sich im Splitt gesuhlt .Hab sie dann hochgetragen,gefrühstückt und nun liegt sie auf der Terasse und :chillen:


    Mit Cocktail? :schock: :gelache: Bist aber 'ne nette Dosi :mihihi:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Jetzt weiß ich, warum der Sepp sich immer rumtreibt .... hier gibts keine Cocktails :kicher:
    Heute war er schon 2 x da ,aber ob er heute Nacht wohl Heim kommt ?

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti


  • Jetzt weiß ich, warum der Sepp sich immer rumtreibt .... hier gibts keine Cocktails :kicher:
    Heute war er schon 2 x da ,aber ob er heute Nacht wohl Heim kommt ?


    Klar, wenn du ihm ein 3-Gänge-Menü servierst :coolgrin:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • hier gibts keine Cocktails :kicher:


    Dann setze dich am besten gleich hin und mixe ihm einen Cocktail :kicher:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Klar, wenn du ihm ein 3-Gänge-Menü servierst :coolgrin:


    Drei :schock: 2 Gänge hat er schon gehabt,den Dritten fängt er sich vielleicht selbst :weissnix:



    Dann setze dich am besten gleich hin und mixe ihm einen Cocktail :kicher:


    Oh je,da muß ich erst für einkaufen,bin doch eine "Trinknixe" ,hab nix da :zwinker:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Tapsi hat es schon ganz schön gut :zwinker:


    Der Sepp war die Nacht drinnen :hüpf: und ist sogar zum Frühstück gekommen.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti


  • Tapsi hat es schon ganz schön gut :zwinker:


    Der Sepp war die Nacht drinnen :hüpf: und ist sogar zum Frühstück gekommen.


    :highfive: super Nicole
    Tapsi sitzt früh pünktlich im Hof,fressen und dann aalt sie sich am Pool.Da hat sie ihre Ruhe ,bis Domi aus der Schule kommt :kicher:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Am Pool...... ne is klar, man gönnt sich ja sonst nichts!!! :gelache:


    Gary hat jetzt schon eine oche keine Maus mehr angeschleppt! :super:
    Die Überreste seiner Beute finde ich jetzt immer auf dem Gartenweg.
    Heute morgen hat er nochmal einen Versuch gestartet, aber als mein Mann dann aus dem Bett gehechtet ist (die Maus hat sich lauthals beschwert) ist er mitsamt der Maus wieder raus!!! :freu:
    Vielleicht lernt er es ja doch noch! :hach: