die I-chen ....neue Fotos ... S.22

  • Zusammenführung geklappt. :hach:
    Hoffentlich bekommen wir von Ikea auch gelegentlich mal zu hören und zu sehen. :zwinker:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ikea ist ausgezogen? :schnueff: Hoffentlich sehen wir noch mal Bilder von ihr :herzklopfen:
    Aber schön, dass sie und Hazel sich gleich wieder verstanden haben und keine von beiden allein sein muss :freu: (wobei ich mal vermute, dass du deine Kitten sowieso nicht in Einzelhaltung abgibst, oder?)


    Ach, und magst du mir meine Frage


    Du weisst ja, dass ich keine Ahnung hab - wird Ikea mal so aussehen wie sein Papa?


    noch beantworten? :blinzel: (Und nein, ich weiss nicht, warum ich bisher davon ausging, dass Ikea männlich ist :weissnix: :gelache: )

    Das ist der Weg

  • :hach:


    stimmt genau, in einzelhaltung gebe ich keine katzen ab. sobald jemand mehr als 6h arbeitet, muss er entweder zwei katzen nehmen, oder keine :nanana:
    anrufer, die mal eben schnell eine katze wollen, gibt es genug, aber ich gebe sie nur in wirklich liebevolle und verantwortungsvolle hände.


    ja und ikea wird genau wie der papa, nur mit weiblichen proportionen :herzklopfen:


    die kleine husty-holly wird künftig vorrangig für den blauen nachwuchs da sein...sie hat morgen ihre ersten geburtstag :herzklopfen:
    ihre kitten mit kayah werden blau und lilac (helles blau)...wie sie selbst, also keine bicolours und tricolours


  • anrufer, die mal eben schnell eine katze wollen, gibt es genug, aber ich gebe sie nur in wirklich liebevolle und verantwortungsvolle hände.


    Ja, das war mir klar :freunde: - daher eben auch die sichere Vermutung, dass du so ein "Baby" nicht in Einzelhaltung gibst :knutsch:


    ja und ikea wird genau wie der papa, nur mit weiblichen proportionen :herzklopfen:


    :herzklopfen: Das wäre echt schön, wenn wir noch mal Bilder von ihr sehen, wenn sie groß ist :aufgeregt:

    Das ist der Weg


  • Ja, das war mir klar :freunde: - daher eben auch die sichere Vermutung, dass du so ein "Baby" nicht in Einzelhaltung gibst :knutsch: :herzklopfen: Das wäre echt schön, wenn wir noch mal Bilder von ihr sehen, wenn sie groß ist :aufgeregt:


    das klappt auf jeden fall...habe sehr guten kontakt zu den neuen besitzern und in einem halben jahr wollen sie mich auch mal zum kaffee einladen. sie haben aber auch gesagt, dass ich natürlich jederzeit vorbei kommen kann, wenn ich in der nähe bin :herzklopfen: