Garten einzäunen

  • Und hier nochmal komplett
    grinsekatzen.de/gallery/image/21089/


    grinsekatzen.de/gallery/image/21098/


    grinsekatzen.de/gallery/image/21095/


    Habe heute schon Holunder geschenkt bekommen und werde mir demnächst jede Menge Kletterpflanzen holen. Gab ja genug Gutscheine zum Burzeltach :zwinker: 2 Schneebälle hab ich schon, möchte noch Wein, Kiwi, Kletterrosen und Clematis pflanzen. Dann ist bald der ganz Zaun zugewachsen und so'n bissl stacheliges Zeugs daran kann ja auch nicht schaden. Kommt ein kleiner Kater wenigstens nicht auf dumme Gedanken :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

    Einmal editiert, zuletzt von Lina ()

  • Ca. 45 m oder 50m. :weissnix: Einen Zaun wollte ich sowieso haben, hier wird in letzter Zeit ziemlich oft eingebrochen und meine Terasse ist noch die einzige Soll-Bruchstelle gewesen. Ungebetene Besucher brauch ich nicht. :weissnix: Über 1,80 kommt so schnell dann doch keiner rüber. Abgesehen davon kann ich jetzt auch mal wieder die Terassentür offen lassen. Hier haben sie Häuser ausgeräumt während die Leute im Keller oder hinterm Haus waren. :schnute:


    Na ja, er wäre ohne die Katzen nicht ganz so hoch geworden, aber das habe ich dann eben draufgelegt, damit die Miezen rauskönnen. Söcki mit seiner Allergie kann ja kein richtiger Freigänger werden. Bei den TA-Rechnungen vom letzten Jahr :wirr:, da rechnet sich der Zaun schnell :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • das sieht so klasse aus, Bettinsche :aufgeregt: :freu: :herzklopfen:


    da haben deine Socken das jetzt echt gut! :hach:


    ich finds toll, dass sie auch noch nen Stk Rasen dabei haben :hach:


    haste noch Zaun über .. oder was steht da noch rum :glotz:


  • haste noch Zaun über .. oder was steht da noch rum :glotz:

    So'n paar abgeschnittene Restmatten, kann ich noch als Klettergitter für Blümchen nehmen oder Einzelteile um den unteren Rand zu sichern. Falls einer unterm Zaun durchbuddeln will. Ein paar hat Kim schon montiert, ich hab auch noch welche nachgesteckt. Der Boden ist so uneben, so dass die Miezen an einigen Stellen drunter durch könnten :bibber:
    Ich werde aber wohl auch von innen so'ne Steinkante als Abschluss machen. Wenn ich dann irgendwann mal wieder ein paar Kröten dafür übrig hab :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • aso. ja genau .. wir haben ja auch sone Steinkante noch davor :super:


    super, das hat sich gelohnt! :freu:

  • ich find auch, dass es toll geworden ist und die Mietzen haben richtig viel Platz zum rumstöbern und so viele Ecken und Büsche wo sie sich verstecken können. die wirste manches Mal rufen und nicht sehen :kicher:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Da hat sich das warten gelohnt, es sieht super aus. :super:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • 50 m... madre mia... :puh::gelache: .... Hört sich nach gefährlicher Gegend an :oO:

    Oder 48,3 :nachdenk: :kicher: Na ja, so gefährlich nun auch wieder nicht. Die Mafia ist weit wech :gelache: Aber Wohnzimmer geplündert während die Leute im Keller oder oben waren, ist hier in den letzten Wochen 2x passiert. :bibber: Muss ich nicht haben. Sagen wir mal, die Hälfte vom Zaun ist für mich, die andere für die Miezen :zwinker:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • 2 Stunden. Hab sie grad reingepfiffen. Söcki musste ich schon in ca. 3m Höhe mit der Leiter aus der Hasel picken. Beim ersten Mal hat er es noch allein geschafft. Musste so an Dexter denken, die Korkenzieherhasel ist ja ganz schön verzweigt. Aber ein super Kletterbusch. :super: Es war allerdings heute ziemlich windig und Söcki kam sich wohl vor wie auf'm Ausguck vom Dreimaster. Jedenfalls hat er laut gemeckert, dass es so wackelt und warum ihn denn niemand rettet. Man gut, dass die Leiter von Samstag noch hier unten stand :puh:


    Lina hat jetzt auch schon den ganzen Garten erkundet. Sie hängt sich an Söcki dran, der große Kumpel wird schon auf sie aufpassen meint sie :hach: Also zockeln sie jetzt gemeinsam durch die Gegend. :herzklopfen:


    Söcki hängt jetzt vor der Tür und will wieder raus, aber es ist ganz schön kalt. Die Nase soll sich ja auch nix wegholen.


    Ach ja, Lina kommt noch ordentlich rein und geht auf's Klo. Söcki benutzt natürlich das Rosenbeet :wirr:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :gelache: das liest sich gut :bruell: :gelache:


    dann haben die Socken jetzt Spaß draußen :freu: das freut mich :herzklopfen: :aufgeregt:


    dann wirst du sicher auch deinen Spaß haben wenn sie stundenlang an der Terrassentür kratzen weil sie raus wollen :nixda::schnueff: :gelache: und dann gehts immer rein und raus und rein und raus und rein und raus :gelache:
    im sommer gehts ja wenn die Tür offen steht .. aber im Winter muss man immer Tür öffnen, Tür schließen, Tür öffnen, Tür schließen :morning: :gelache:

  • Das hatte ich heute schon, hab ja 2 Terassentüren. Eine hab ich irgendwann zugemacht, weil sie immer an der Vorderseite reinkamen.... steht Lina davor. Tür auf,..... Ach neee, ich bleibe doch draußen..... Tür zu...... Lina wieder an der Tür...... Kannste bitte mal aufmachen...... Tür auf....... Rein, neee, wollte nur gucken, ob du noch da bist...... Tür zu........ :wirr:


    Wenn's nicht so windig ist lasse ich beide offen :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :bruell: jetzt haben die Beiden eine wirklich sinnvolle Beschäftigung für Dich gefunden.


    [move]Tür: auf - zu - auf - zu - auf - zu - auf - zu - auf - zu - auf - zu - auf - zu :freu: [/move]

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Morgen ziehe ich die Litze. Ich hoffe, es ist dann trocken und ich kann die Löcher in die Hauswand bohren. Dann bin ich etwas ruhiger, ich warte immer drauf, dass der Kater die Matte hochrennt :bibber: Die Treppe hab ich übrigens beseitigt. :zwinker: Männchen hat er schon an einigen Stellen gemacht, aber nicht geklettert. Aber ich denke, er wird's probieren. Die Vögel da oben sind sooo verlockend. :aufgeregt:


    Lina ist mir grad durch die Tür wieder entwischt, die ist schlimmer als Söcki. :gelache: Aber da es immer Leckerchen zur Belohnung gibt, sind sie auch schnell wieder drin. :puh:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Die Treppe hab ich übrigens beseitigt. :zwinker:


    fein! :freunde:


    ja, mit der Litze ist man dann auch ruhiger.
    meine machen ja auch mal Männchen ... und springen wenn nen Vogel mal nen
    Tiefflug fliegt :schock: :gelache: aber klettern .. nöö .. da sind die zu faul :gelache:

  • Deine bekommen aber keine gefegt, wenn sie hochklettern. :weissnix: Du hast tatsächlich keine Erdung. :kicher: Hab meinen "Spezialisten" nochmal gefragt. Auch bei mir müssen sie beide Litzen berühren, damit es funkt. Sei froh, dass du so liebe Miezen hast :zwinker: Ich hab Bilder im Internet gesehn, da haben manche 4 Reihen gespannt, damit es funzt. Ich hoffe, dass brauche ich nicht :bibber:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina