Abbey´s D-chen News S.25

  • bei den d-chen läuft alles rund. bissi wechseln sie sich mal mit leichten leck-äuglein ab,aber das ist bei den briten-kitten ja schon fast normalität


    hier die neuen fotos aus der 6.woche .von darcie hab ich keine fotos,obwohl sie mega fotogen ist...hier ein video von ihr: ! Video not found


    hanuta und abbey machen einen tollen job und die kitten sind soooo goldig! bisher waren ja alle verschmust,aber dieser wurf topt alles bisherige....ich bin total verliebt!


    Bilder wegen Serverausfall weg!

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • :engelchen: :engelchen: Wie gut das ich mich nicht für eine Entscheiden muss


    Die sind alle verboten süß :schwaerm:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Die sind ja sooooooo süß,Silvie :engelchen: :engelchen: :engelchen:
    und werden immer knuddeliger :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • DANKE :knutsch: :knutsch:


    dina und davina sind noch frei. ich hab zwar auch noch drei interessenten,aber bin mir noch nicht so sicher. einmal wäre es ausland,einmal zucht und eine frau wollte eigentlich eloi.nun überlegt sie noch...
    bei der frau aus frankreich hab ich irgendwie ein komisches gefühl...könnte sein,dass sie züchten will oder so...irgendiwe kann ich nicht zusagen.
    naja und in die zucht wollte ich dieses mal keine katze geben.


    also ist alles noch mit den beiden offen. ich werde am wochenende mal inserieren.

  • Ich wünsche euch das ihr die richtigen Dosis für die Schätzchen findet.
    Ist oft nicht einfach :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wie süß, Silvie :hach: ... solche Zuckerpuppen :schwaerm: ... Das Video ist auch zum Verlieben :hach: ... wie sie spielen ... ich könnt mich auch nicht entscheiden, sie sind alle Zucker :schwaerm:

  • Dieses süße grimmige Gesicht von Duplo :lovecat: :lovecat: Und die Anderen :herzklopfen: :herzklopfen: Ich könnt mich auch nicht entscheiden. :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :knutsch: :knutsch:


    ja,der süße duplo... :zwinker:
    ihr glaubt gar nicht,was das für ein süßes kerlchen ist...sobald er mich sieht "flippt" er aus und macht so mucker-geräusche und dann hüpft er die ganze zeit um mich herum wie ein hase und will spielen,oder bäuchlein gekrault haben...je nach stimmung.
    der wird mal ein echtes bärchen...an seinen großen,sanften pfötchen kann man da schon gut erkennen. er fährt auch so gut wie nie die die krallen aus und hat ein unbegrenztes vertrauen in menschen.

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()

  • Wie schön :schwaerm: da haben die zukünftigen Dosis einen Goldschatz :lovecat:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • :knutsch: :knutsch:


    ja,der süße duplo... :zwinker:
    ihr glaubt gar nicht,was das für ein süßes kerlchen ist...sobald er mich sieht "flippt" er aus und macht so mucker-geräusche und dann hüpft er die ganze zeit um mich herum wie ein hase und will spielen,oder bäuchlein gekrault haben...je nach stimmung.
    der wird mal ein echtes bärchen...an seinen großen,sanften pfötchen kann man da schon gut erkennen. er fährt auch so gut wie nie die die krallen aus und hat ein unbegrenztes vertrauen in menschen.


    Man gut, dass der schon vergeben ist. Ich könnt für nix garantieren. :tuete:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • :knutsch: :knutsch:


    ja,der süße duplo... :zwinker:
    ihr glaubt gar nicht,was das für ein süßes kerlchen ist...sobald er mich sieht "flippt" er aus und macht so mucker-geräusche und dann hüpft er die ganze zeit um mich herum wie ein hase und will spielen,oder bäuchlein gekrault haben...je nach stimmung.
    der wird mal ein echtes bärchen...an seinen großen,sanften pfötchen kann man da schon gut erkennen. er fährt auch so gut wie nie die die krallen aus und hat ein unbegrenztes vertrauen in menschen.


    Duplo .... :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:

  • :knutsch: :knutsch: danke,ihr lieben!


    unaufgefordet: :coolgrin:
    ein video: ! Video not found


    und hier hab ich dinas foto noch mal verschönert:
    @Wonnie,falls du das hier liest: gerade hat eine interessentin aus hamburg für dina angerufen.sie kommt morgen her.sollte es klappen,bin ich ende juli in HH,besuche auch Ava und evtl. dich(?) :kuckuck:
    Bilder wegen Serverausfall weg!

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()


  • @Wonnie,falls du das hier liest: gerade hat eine interessentin aus hamburg für dina angerufen.sie kommt morgen her.sollte es klappen,bin ich ende juli in HH,besuche auch Ava und evtl. dich(?) :kuckuck:


    Nix da evtl. ... auf jeden Fall besuchst du mich dann ! :freu: :hüpf: :freunde: Das wäre ja schön ! :hüpf:


    Das Video ist ja wieder sooo süß :hach: ... kann ich gar nicht genug bekommen von :schwaerm: und auch die Fotos ... total süß :herzklopfen:

  • Ich bin mal wieder verliebt...... :lovecat:


    Du = Hamburg
    Ich auch Hamburg :nachdenk:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.