Abbey´s D-chen News S.25

  • ach,ihr seid ja lieb :herzklopfen:


    @melli
    du bist auch aus HH? oh dann machen wir ein mini-treffen :schlau:


    ...noch wer ende juli aus HH nix zu tun ???? :gelache:


    das wä´r ja schön....aber dann schaffe ich bestimmt nicht ava zu besuchen :tuete:

  • Hamburg - Weltstadt

    Sorry, wir schweifen ab. Falscher Thread

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Also nicht , daß hier was falsch verstanden wird :puh: ... sollte es dann nen Treffen geben :aufgeregt::hüpf: ... dann aber nicht bei mir Zuhause .... auf einmal haben alle nix zu tun :bruell: ... wolltsch ma nur kurz einwerfen :gelache: .... und nu zurück zum Thema :schwaerm: .....

  • Deine Fotos sind immer soooo süß, Silvie :hach: .... Und wie die Stöpsel schauen :schwaerm: .....

  • Oh man, mein Herz bubbert ganz dolle :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Wieder so tolle Fotos von den Süßen :engelchen: :engelchen: :engelchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • danke,ihr lieben,süßen :schäm::knutsch:


    Silvie ein tolles Kittenzimmer haste da. :hach:


    danke :knutsch: ich baue immer gern was für die katzen...könnte ich den ganzen tag machen,aber das geht ja nicht :tuete:
    heute hab ich den laufstall abgebaut und die kitten laufen wie wild durch wz und küche :coolgrin:


    gestern hatte ich die spontane,dumme idee mit den kitten im ganzen wz zu spielen und als ich sie dann in den laufstall zurück setzte waren sie bockig und haben immerzu die wände angesprungen und sind mit anlauf gegen das plexiglas gelaufen....das war´s dann mit dem laufstall.


    sie hatten gerade ein date mit ihrem papa (ohne die zickige hanuta)
    abbey und hanuta sind eh rollig und es macht ihnen nichts aus,dass sie jetzt mal von den kitten weg sind. sie erkunden gerade die wohnung,die sie schon eine woche nicht gesehen haben und suchen kayah :mihihi:, der ja bei seinen kindern ist.


    für den ersten offiziellen besuch hat es gut geklappt,leider waren sie schon so müde und ich muss das heute abend nochmal wiederholen. jetzt will ich die mami´s mal wieder holen :zwinker:

  • :super: super Silvie
    hach möchte da gern Mäuschen spielen :lovecat: :lovecat: :lovecat:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Dann war´s das wohl jetzt mit dem Laufstall für die Kleinen :kicher: jetzt sind sie auf dem Geschmack gekommen und wissen, daß die Wohnung ja viel größer ist :gelache: .. Wie süß das sein muss wenn die Lütten so umher laufen :hach: :kicher:

  • Ja stimmt Wonnie schon fast eine ganze Woche ohne Bilder :schnute:


    Dabei wachsen die kleinen Würmchen doch so schnell :trippel:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)