Und noch ne Lilly...

  • Ach ich dachte du bist heute schon unterwegs, na dann noch einen Tag warten.... :aufgeregt:


    Hoffentlich ist sie nicht so gestreßt die Kleine, aber vielleicht froh aus der Küche zu kommen... hat sie eigentlich ihr Leben lang auf ein u. derselben Stelle gelebt?


    Oh man, alles so aufregend :aufgeregt:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Ach ich dachte du bist heute schon unterwegs, na dann noch einen Tag warten.... :aufgeregt:


    Ja, Sonntag ist erst morgen :kicher:



    ... hat sie eigentlich ihr Leben lang auf ein u. derselben Stelle gelebt?


    Ja, so viel ich weiss.



    :oO: waaahas?? :puh: los, mach schon! :aufgeregt:
    glaube wir alle sind aufgeregter als du! :oO: :aufgeregt: :puh:


    Das glaube ich eher nicht, ich tu nur so gelassen :coolgrin: :gelache: Aber so wahnsinnig viel vorzubereiten gibt es ja nicht :weissnix: Werd nachher noch mal einkaufen, so Wickelauflagen für die Box, falls die Süße nicht dicht hält :kicher:

    Das ist der Weg


  • Ja, Sonntag ist erst morgen :kicher:


    .....



    [move]15.00 Uhr ist "Übergabe" 15.00 Uhr ist "Übergabe" 15.00 Uhr ist "Übergabe" 15.00 Uhr ist "Übergabe" 15.00 Uhr ist "Übergabe" 15.00 Uhr ist "Übergabe"[/move] [move] :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:[/move]

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :aufgeregt: Bald ist es soweit :aufgeregt:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :gelache: ihr seid ja alle verrückt.


    Nein ihr ganzes leben haust sie in der Küche noch nicht. Sie hat sich wohl mehr und mehr dorthin zurück gezogen, ich vermute, weil das der einzige Ort ist, wo sie die Kinder nicht stört. :schnute:

  • Nein, natürlich nicht in der Küche, aber bei ihrer bisherigen Dosine ist sie schon immer, das meinte ich.

    Das ist der Weg

  • :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:


    Mal sehen ob Frauke morgen um diese Zeit schon etwas geschrieben hat. :knuddel: :knuddel:


    Ich bin auch gespannt wie die Bande es aufnimmt das Sie nun Verstärkung bekommen. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3