Beiträge von Ginger

    Wir haben auch mal mit dem Gedanken gespielt und das durchgerechnet und sind drauf gekommen, dass wir besser fahren, wenn wir für die Katzen ein Sparkonto anlegen, auf das wir regelmäßig was einzahlen.

    Oh mein Gott - Hailey, dieser Blick und diese Köpfchenhaltung, da bekommt man ja nen Zuckerschock :schmacht:


    Und bei Hannah und Ava klingt es doch schon ganz gut, das wird :super: :hach: [size=2pt]Allerdings möchte ich dich darauf hinweisen, dass man nicht gleich Hamburgerin ist, nur, weil man hierhergezogen ist - sooo einfach ist das nicht :kicher:[/size]

    Bisher noch gar nichts :weissnix:
    Bei Fina und Rasmus hatte ich eh angefangen, die Impfabstände etwas großzügiger zu gestalten, also von der vorletzten zur letzten Impfung lagen knapp 1 1/2 Jahre und ich überlege, ob ich vielleicht auf 2 Jahre ausdehne... bzw. eben so ein abwechselndes System, da müsste ich aber erstmal unsere TÄ fragen, ob sie das macht. Mal davon ab, dass Fina jetzt 10 wird und ich überlege, sie evtl. gar nicht mehr impfen zu lassen.
    Im März/April wären Scotty und Roland zu jährlichen Impfung dran, ich denke, dann werd ich noch mal mit der TÄ sprechen :weissnix:

    Nerven täte es mich auch, aber er scheint das ja wirklich irgendwie unbedingt machen zu müssen und dann lieber an der Vitrine, wo man ggf. vielleicht auch einfach dann eine Tür auswechseln könnte oder eben was neues kauft, als an der Glastür :schock:
    Vielleicht verwächst sich die Macke ja noch :daumendrück: , der Schnurpsel ist ja noch jung.

    Schon seltsam, dass er an so glatten Flächen kratzen mag - aber okay, mindestens eine Macke hat jede Katze :gelache:
    Schadet es dem Glas denn? Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen, Glas ist doch sehr hart :nachdenk:
    Hm, ich denke, ich würd ihn einfach lassen, wenn du das jetzt zu verhindern versuchst, wie auch immer, wird er sich vermutlich was neues suchen :weissnix:

    Silvie, du weisst ja, dass ich deine Katzen und deine wunderschönen Bilder von ihnen sehr mag und die Bilder auch schon immer toll fand, aber ich muss sagen, die Investition in eine neue Kamera hat sich echt gelohnt. Die neueren Bilder sind noch schöner bzw. haben noch mehr Ausdruckskraft, Wahnsinn!
    Das zweite Bild von Hailey gefällt mir ganz besonders gut, aber auch alle anderen sind klasse :freu:


    Und was du berichtest von den neuen und dann-doch-nicht-Zuhausen von Hailey, das zeigt mal wieder, dass du sehr verantwortungsvoll handelst und die Katzen über alles liebst :freunde:
    Ich bin sicher, dass du für Hailey und Hazel auch noch das genau richtige Zuhause finden wirst! Und bis dahin kannst du die beiden noch genießen :hach:

    Klasse, dass die Globuliwirkung so lange angehalten hat :super: Ich hoffe ganz doll für euch, dass Rentier noch lange geht, Hundetrockenfutter wäre ja nun nicht so optimal :schnute:
    Wahrscheinlich hast du das schon abgklärt, Barfen wäre keine Alternative?
    Ich wünsch euch jedenfalls, dass ihr das weiterhin gut im Griff behaltet und dass Söcki vielleicht ja doch irgendwann wieder mehr verträgt :daumendrück:

    Ich glaub, ich hab es schon mal geschrieben - so eine dickköfpige, willensstarke Katze, was das Futter anbelangt, hab ich noch nicht erlebt :weissnix:
    Zum Glück ist es ja inzwischen ne echte Ausnahme und du kannst es offensichtlich auch mit Humor nehmen :gelache: , das ist gut :freunde:

    Gabi, für dich war das bestimmt ein schreckliches Erlebnis, aber für das Kätzchen war es ein großes Glück, dass du dort langefahren bist. So konnte es von einem warmen und sicheren Ort aus den Weg über die Regenbogenbrücke antreten.


    Dass dein Enkel sehr traurig ist, ist klar - aber der Tod gehört nun mal leider zum Leben dazu und durch dein Beispiel lernt er, dass man nicht weggucken, sondern sich um die anderen Lebewesen um einen rum kümmern sollte.


    Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass es besser ist, wenn man Gewissheit hat, was mit der verschwundenen Katze passiert ist. Dann kann man trauern und abschließen und hofft nicht noch, manchmal jahrelang gegen jede Wahrscheinlichkeit.

    Ich habe (zum Glück) keinerlei Erfahrungen mit Pilz und somit auch keine Ahnung davon, daher bleibt mir nur, euch ganz doll zu wünschen, dass ihr das Problem schnell und gut in den Griff bekommt :daumendrück:

    Sylvia, ich kann verstehen, dass dir die Trennung von Mini damals sehr schwer gefallen ist, aber es war in ihrem Sinne. Und das


    Das schlimmste wenn wir gewußt hätten, das wir 3 Jahre später Umziehen und ein Grundstück haben werden hätte ich sie nie hergegeben.


    würde ich so nicht unterschreiben. Okay, für dich waren es "nur" 3 Jahre, aber für Mini wäre es eine ewig lange Zeit gewesen, in der sie unglücklich gewesen wäre.
    Manchmal muss man leider Entscheidungen treffen, die einem selbst furchtbar weh tun, aber im Sinne des Tieres sind :troest:


    Und dass ihr jetzt mit eurer Bande eine solche Freiganglösung habt, mit der ihr alle glücklich seid, ist toll :freu: