Beiträge von Ginger

    :bruell: tja, warum sollte es euch besser gehen als allen anderen hier, Dusty nimmt jetzt mal die Dekorationsgeschichten in die Hand bzw. Pfote. :kicher:
    Die Fensterbänke sind doch hoffentlich frei? Zerbrechliche Dinge, an denen euer Herz hängt, weggeräumt? :zwinker:

    Wonnie, ich finde, das hast du ganz wunderbar geschrieben :hach:


    Was die Geschichten anbelangt: Zumindest habe ich schon oft erlebt, dass Katzen unglaublich zäh sind und oftmals erstaunliche Selbstheilungskräfte haben.


    Z.B. meine fast erste Katze Jesaja: Sie wurde von einem Auto angefahren, ihr Schulterblatt war gebrochen. Der TA meinte, das müsste operiert werden, eine sehr teure OP. Zum Glück musste das nicht sofort passieren, ich hatte also ein bischen Zeit, dass Geld irgendwie zusammenzuleihen - eine Woche später war Kontrolltermin und der TA stellte fest, dass eine OP nicht nötig war, das Schulterblatt war schon wieder zusammengewachsen.
    Die selbe Katze ist noch mal von einem Auto angefahren worden und hatte außer Prellungen keinerlei Verletzungen. (Danach war sie endlich schlauer und hat sich von der Straße ferngehalten).


    Dass die Lady mir nicht auf den Arm gesprungen ist, war alles. Sie schrie laut auf : "Eine scharze Katze, die bringt Unglück", das blanke Entsetzen in ihr Gesicht geschrieben. Es hat eine Weile gedauert, bis ich sie beruhigen konnte. Zumal ich ihr schonend beibringen musste, dass wir drei von den "Unglücksbringern" hier rumlaufen haben. :bruell:


    :gelache:


    Dass ich Lackfellchen toll finde, wird niemanden wundern :kicher: Und das



    Jedenfalls wer eine schwarze Katze besitzt weiss, dass sie diesem jedenfalls ein großes Glück beschert hat!
    :herzklopfen:


    trifft es genau :herzklopfen:


    Übrigens heißt es: "Schwarze Katze von rechts nach links, Glück bringt's!" oder auch "Schwarze Katze nach rechts von links, Glück bringt's!" jawohl ja! :schlau: :gelache:

    Oh wie schön, das klingt ja alles ganz wunderbar :freu: Und ich halt mich mit Knuddlern u.ä. für Rita und Horst diskret zurück - dafür darfst du dich gaaaanz doll geknuddelt fühlen, Hoppi - ich kann mir vorstellen, was du ausgestanden hast, aber jetzt ist das Schlimmste überstanden :freunde: :knutsch:

    Erstaunlich, dass sich diese Horrorstories immer noch halten.
    Besonders gut wird es, wenn man ein Kind erwartet bzw. es dann auf der Welt ist - eine Katze im Baby- bzw. Kinderbett bedeutet den sicheren Tod des Kindes, Katzen legen sich bei Babys immer auf Hals und Gesicht und das Kind erstickt dann (besonders nette Mitmenschen behaupten sogar, Katzen würde das mit Absicht tun, aus Eifersucht :gaga: :bruell: ). Dass man ein Baby eh nicht einfach so unbeaufsichtig rumliegen lässt, ist ja wohl klar, und ansonsten war unsere damalige Katze Yke der beste Babysitter, den man sich wünschen konnte, Babyphon brauchten wir dadurch auch nicht :hach:
    Also Mira, lass dir nichts einreden, wir haben seit über 20 Jahren Katzen im Bett, unsere Tochter kennt es gar nicht anders, und bisher erfreuen wir uns bester Gesundheit :freu:

    Wir sind nach wie vor mit dem cats best öko plus extrem zufrieden - gerade bei vier Katzen. Das ist wirklich sehr ergibig, super geruchsbindend, das mit Abstand beste Streu, welches wir je hatten. Und vor allem hat es keinen ekligen Babypuderduft oder sowas :kotzen: