Beiträge von Canela

    Ja, das sind einmal Lycopodium C 30 zur Beruhigung, gegen Aggression
    und Lycopodium D200 zur Stärkung des Selbstbewußtseins.


    Übrigens, wenn hier mal jemand Globulis braucht, Bescheid geben, ich habe hier mittlerweile eine große Apotheke.

    Emilio sucht dringend ein neues Zuhause, die Familie, wo er lebt, muss ihn abgeben, weil sie ihm keinen Freigang mehr bieten können. Da er damit ein Notfall ist, stelle ich ihn hier mal vor. Ich finde ihn sehr schön, aber ich kann ihm keinen Freigang bieten. Hier mal der
    Vermittlungstext:


    Emilio ist ein ca 6 jähriger Norweger-Mix-Kater. Er verliert leider sein Zuhause, da seine Besitzer umgezogen sind in eine Wohnung und ihm seinen gewohnten Freigang nicht bieten können. Und den Freigang braucht er dringend, am liebsten mit Katzenklappe, damit er kommen und gehen kann, wann er will. Natürlich sollte sein neues Zuhause in einer verkehrsberuhigten Gegend sein, sonst wäre es zu gefährlich für ihn. Aufgrund seiner Freiheitsliebe ist er nicht so sehr verschmust. Er frisst ganz gerne und ist auch Kinder gewohnt. Hunde kennt er nicht, das können wir uns auch nicht so vorstellen. Ob er andere Katzen mag, können wir bisher nicht beurteilen, da er sie bis heute noch nicht kennen gelernt hat.
    Er ist ein wunderschöner Kater, der wirklich ganz dringend ein Zuhause sucht! Vielleicht bei Ihnen?!!


    Emilio wird kastriert geimpft, getestet, entfloht,entwurmt und gechipt vermittelt über den Verein Katzen in Not eV mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Die Vermittlung erfolgt im Umkreis von rd. 100 km, wir bringen die Katzen in der Regel in ihr neues Zuhause.






    Bilder wegen Serverausfall weg

    Bei uns ist es eigentlich immer ein normaler Arbeitstag, allerdings habe ich Mittwoch nur bis mittags und Freitag ist auch früher frei. Bei meinem Männe wäre es aber länger, der arbeitet irgendwie immer länger als normal.


    Nachts haben wir die Mäuse noch nie alleine gelassen, dann und wenn wir mal im Urlaub sind, kommt meine Mutter und macht Catsitting.

    Ich bin so unglücklich :geheule: :geheule: :geheule:


    Ich hatte doch das Fell da bestellt, gleich zwei und dann noch Futter. Gestern wunderte ich mich, warum das noch nicht da ist.
    Da guck ich noch mal nach und siehe da............ das Paket ist in SPANIEN angekommen, weil ich blöde Kuh vergessen habe, die
    Versandadresse zu ändern. Die in Spanien freuen sich und ich stehe da und darf noch mal bestellen :wut: :kugel:



    Sehe ich genau so!!!! Unser Hund (vor vielen Jahren) bekam im Alter Epilepsie, die Beschreibung paßt 100%ig.

    Meine Mutter hat sei Anfang August neben ihrem Hund auch noch eine Katze. Die beiden sind aber noch auf dem "wieschließeichfreundschaftstrip".


    Die Katze hat keine Angst vor dem Hund und will unbedingt mit ihm spielen und jagen und der Hund macht sich vor Angst bald in die Hose.


    Aber es wird von Tag zu Tag, sobald ich da mal Bilder habe, zeige ich die natürlich.

    Dani, wann war denn noch die Impfung?


    So etwas könnte ein Impfknubbel sein, das muss nichts heißen. Beobachte das, ich denke, das wird schnell wieder weg sein. Einmal knuddeln auch von mir :knutsch:


    Zum Thema TA kann ich aus meiner Erfahrung nur empfehlen, da hartnäckig zu sein und dem TA einfach die Zeit zu "stehlen". Du bist der Kunden, der zahlt und zwar in der Regel bar und sofort.
    Damit hat Deine Katze einen größeren Anspruch als jeder Privatpatient.