Beiträge von Goya

    nein, nur Selly. Aber es ist kaum möglich das jede aus ihrem Napf frisst. Zusätzliches Phosphor für die anderen beiden sollte nicht das Problem sein.

    meine Damen fressen es gut. Ich weiß nur nicht wie gut die Zusammensetzung ist, ob Ich es für alle drei öfter geben kann. :nachdenk:

    ich kann den Wunsch nach Babykatzen verstehen, aber bitte informiert euch erstmal gründlich und last die Katzen richtig untersuchen, bevor ihr sowas macht.

    Kein seriöser Züchter lässt so jung eine Katze decken. Sind beide gesund, haben beide die gleiche Blutgruppe? Ja, auch die Blutgruppe ist zu beachten, sonst kann es sein das die Babys die Milch der Mutter nicht vertragen (vereinfacht ausgedrückt). Was macht ihr bei einen Notfall wärend der Geburt.


    Nimm es mir bitte nicht übel, aber wenn ihr nicht mal wisst wie ihr decken lassen wollt, seit ihr bestimmt nicht richtig vorbereitet und davon rate ich dringend ab.

    Ich glaube ähnlich wie bei den Menschen wird kaum ein Tier gesund alt und schläft dann friedlich ein. Ich denke ein Großteil wird Krankheiten und damit verbundene Schmerzen oder andere Qualen haben.

    Viele Tiere sterben in Folge einer solchen Krankheit, warum sollte ich sie leiden lassen, wenn sie nicht mehr am Leben teilnehmen und die Krankheit mitterweile gesiegt hat?


    Ich weiß das ich meine Selly nicht weiter leiden lassen möchte wenn sie ständig erbricht oder keine Kraft mehr hat aus ihrem Bettchen aufzustehen. Ich möchte nicht das sie in ihrem eigenen Dreck liegen soll, weil sie nicht mehr zum Klo kommt, nach Luft ringt, weil das Herz nicht mehr richtig will oder sie vor Vergiftungserscheinungen krampft, weil die Nieren nun komplett versagt haben, das Herz aber noch arbeitet.


    Ich glaube wir alle würden uns wünschen das unsere Tiere friedlich, schmerzlos und ohne Qualen einfach in unseren Armen einschlafen. Leider glaube, ist das meist nicht Möglich, wenn wir den Tieren unnütze Qualen ersparen wollen.

    ich finde das er überhaupt frisst ist das Wichtigste. Bestimmt platzt bald der Knoten und er fängt wieder richtig gescheit an mit fressen und holt alles nach.

    Das er zumindest ein wenig frisst und trinkt ist schon gut. Es war ein schwerer Eingriff und der Körper muss sich erstmal erholen und die Verdauung erstmal wieder einsetzen. Gib ihm kleine Portionen, aber worauf er Appetit und dann ist er bestimmt ganz schnell wieder auf den Beinen.


    Ich wünsche euch beiden gute Besserung

    Ich finde es gut das ihr ihn Heim holt. Meine Ta meinte schon die Katzen erholen sich am besten zu Hause.

    Ich kann dir eigentlich nur zum Probieren raten. Selly wollte nach ihrer ZahnOP nicht fressen. Eine furchtbare Woche für mich. Ich habe alles versucht, Futter zu erwärmen, Thunfisch, Futter mit Thunfischsaft, Futter mit Leberwurst, Futter püriert, rohes Fleisch...

    Am Ende brachte es die rohe Leber.


    Ich drück ganz doll weiter die Daumen :daumendrück: