Beiträge von Whity

    Hier steht ein KiH Brunnen und der wird auch von allen gut frequentiert. Allerdings hab ich noch einen Wasserspender an einem anderen Ort stehen, der auch genutzt wird.


    Nachmessen ist denke ich, vor allem im Sommer schwierig: Je größer die Wasseroberfläche und je nach Wärme hat man ja auch eine gewisse Verdunstung. Das wäre bei mir auch im Winter gegeben, weil die Heizung nicht sehr weit vom Brunnen weg ist.

    Klar tut er mir im Akutfall leid.. ohne Frage.


    Aber weil er ansonsten ja der Angeber schlechthin ist, nehm ich solche kleinen Zwischenfälle nicht mehr so tragisch. Schliesslich musste er gestern noch nicht mal in die Box, geschweige denn wurde transportiert... und ehrlich gesagt hab ich bei ihm manchmal auch wirklich den Eindruck, er liebt das Drama.. weil das ab und an so echt übertrieben ankommt, seine Reaktion.. und dann soooo schnell wieder völlig vergessen ist. :nachdenk:

    Die schlimme Erfahrung mit der Tierklinik ist jetzt schon so lange her und er hatte schon einige "harmlose" TA-Besuche danach.. aber vergessen wird er das wohl nie.. :(


    Ich hatte mal einen Plastikeinkaufskorb im Wohnzimmer stehen.. da war genau das gleiche.. es könnte sich ja um eine Transportbox handeln.. fast schon showreif, das um die Ecke gucken .. und fauchen und abzischen..


    Er ist auch der einzige, der den Heizkeller nicht betritt.. da wohnen schliesslich die Kennel. :öhm:

    Ich kenns auch.. und ich "durfte" es gestern erleben.. allerdings etwas anders.


    Ich hab mir gestern Toffee geschnappt und bin zum TA wegen Zahnfleischentzündung (ich hoffe es ist eine harmlosere, sie bekommt jetzt AB). Das war nicht das Problem.. Toffee hat auf der Fahrt genau 2 x miaut, beim TA war sie super brav.. und kaum zu Hause, war das auch wieder vergessen und vergeben (ich könnte sie knutschen, so lieb ist die).


    ABER: die Transportbox stand noch im Vorraum.. und Held Calimero hat sie GESEHEN.... ist ab wie eine Rakete in den ersten Stock.. und als ich ihn gefunden habe, lag er hechelnd unter dem Bett meines Sohnes.
    Natürlich hab ich die Box sofort verräumt.. und er hat sich auch halbwegs wieder eingekriegt, ist aber heute immer noch misstrauisch.

    8mal schlafen
    7mal schlafen
    6mal schlafen
    5mal schlafen
    4mal schlafen
    3mal schlafen
    2mal schlafen
    1mal schlafen


    So muss das heut.. hab nur halb geschlafen.. :möp:



    Und denn kommt BATMAAAAAAAAAAAAAAAAAN... dumdidumdidum... :freu:


    Dabbadabbadabbadabbadabbadabba ... Batmaaaaan :party: ^^
    Nach dieser Nacht und diesem Tag, bin ich für jeden Blödsinn zu haben. :gelache:

    Ich seh das als klassische Übersprungshandlung.
    Katze am Fenster = Feind/Reviereindringling = aber nicht erreichbar
    also wird die Agression irgendwie am Kumpel "rausgelassen" (Ersatzhandlung)


    Hatten wir hier schon, bei Katzen am Zaun. Sogar unser gemächlicher Luchs kam da schon nach drinnen und hat der verdutzten Lotte eine gehauen..


    Kannst du den Draussenkatzen nicht irgendwie die Fenster von aussen verleiden? (Fensterbretter verstellen, Verpiss-Dich-Pflanzen, Flatterbänder etc.) um die Ursache zu mindern?

    Nur noch FÜNF :aufgeregt: :aufgeregt:


    @ Melli: haste noch nicht alle ab? :mihihi: Mir sind heute 2 abgebrochen..


    @ Sanni: geht mir keinen Deut anders.. wenn das so weiter geht, freu ich mir noch n Loch in den Bauch. :jippie:


    @ Marion: das is wie Weihnachten.. wir warten aufs Christkind.. :kicher:


    @ Minchen: das kann man ja nu an einer Hand abzählen. :schlau:


    heute morgen hat der dreckssack mir dann auf den schreibtisch, INS geöffnete portemonnaie gekotzt :jaja:
    wenn er nicht so süß wäre, ich hätte ihn schon :nixda:


    :bruell::gelache: :bruell:


    Und: ja ich darf lachen, denn Lotte hat mir heute morgen erst vom Fensterbrett aus aufs Papp-Kratzbrett gekotzt und danach dann vom Kratzbaum aus auf einen am Boden liegenden Katzenwedel. Ich bin also Leidensgenossin.


    Da hat man 90 % glatten Boden.. und ausgesucht wird sich alles, wo mans nicht mal eben schnell wegwischen kann.. :jaja:

    Tee ist mein Standardgetränk.. allerdings bevorzuge ich denn doch Feuertanz.. wenns schon Tanz sein muss... :weissnix:


    Momentan scheint ja irgendwer voll den Regentanz aufzuführen... boah.. Dreckswetter.. das muss Samstag aber anders sein. :wart:

    Och.. ich bin auch völlig Bluna :gaga: aber das ist schon seit Jahrzehnten so.. ich bin das gewohnt.
    Letztes Jahr bei den Britenmädels ging es mir nicht viel besser.. da warens ja gleich zwei, dafür war die Strecke aber nur halb so weit. :mihihi:

    Ui, von der Tonne würde ich dann mal gern ein Foto sehen.. überlege nämlich auch, ob ich die für die Punkte holen soll.