Beiträge von Whity

    @ Wonnie: deine Mutti hat Geburtstag und ich krieg das Geschenk. :kicher:


    Hach.. mir ist grad ganz schlecht..... muss noch Haare waschen.. und gepackt hab ich gerade mal den Kennel (mit Luxuspolsterung).


    In 24 Std. bin ich ja schon wieder hier.. und dann mach ich die Tür zu und wir sind komplett. :lovecat:

    Wenn du die Ränder schön kriegen willst, dann kauf im Baumarkt ein Stück Aquariumschlauch, schneide das der Länge nach auf und stülp es drüber, das machen auch einige Hersteller bei den Tonnen oder auch Höhlenöffnungen so.


    So sieht sie ja nicht mal so klein aus.. ich glaub ich hol mir die auch...
    1000 Punkte hab ich ja schon allein durch Werbung von Neukunden. :coolgrin:

    Derzeit sind meien vier wahre Engel.. aber das hatten wir auch schon anders.
    Es gab Zeiten, da wurde erst nachgeschaut, ob ich mich bewege.. wenn nicht dann zog Merchen los und hat Luchs geholt..
    und dann gings ab... spätestens nach der 2. Formel 1 Runde quer durchs Schlafzimmer und übers Bett, war ich gestanden.
    Oder man (türlich der Herr Chef) fing morgens um 4 mal ein nettes lautes Lied im Flur an zu singen..
    Lotte bevorzugte die hervorragende Akkustik des Kellers.. da hörts dann vielleicht sogar die ganze Häuserreihe. :jaja:


    Aber momentan.. wenn ich früh aufstehe, bleibt das Volk liegen.. mit so Blicken "Sei gefälligst leise, wir sind noch müde"
    und am Wochenende stehen sie erst dann auf, wenn der erste von uns nach unten geht.. aber gemächlich..


    Erstaunlich auch: derzeit ist ja noch die Tür in den Garten offen.. und ich bin jetzt schon 2 Abende nach draussen und hab nach meinen Katzen gesucht, damit ich ins Bett gehen kann. Niemand war da..
    Nachforschungen im Haus ergaben dann: sie lagen schon längst im Bett.. und da waren sie wieder diese Blicke: "was hältst du bloss von uns?"

    So.. nu hab ich hier die ganze Bude fertig geputzt. :staubsaugen:
    Nun kann ich mich also ans Packen machen.


    Tja.. und dann.. das ist noch die Frage.
    Bisher sieht es so aus, als wenn wir dann erst mal bissl durch Hamburg bummeln..
    wenn wir das alleine machen, dann hoff ich, dass ich den Bahnhof wieder finde... :schäm:
    Und dann... sag ich ned. :bäääh:

    Das halb 6 Posting wär ja noch okay.. wenn nicht vorher das dreiviertel eins Posting gewesen wäre.. :gelache:
    Was solls.. Schlaf wird ohnehin überbewertet.


    Ich fahre morgen in Nbg. Hauptbahnhof um 7.30 Uhr los und bin um 12.00 in Hamburg Hauptbahnhof.
    So schnell schafft das kein Auto. Und das Wetter spielt auch mit.. :hach:


    :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

    Das stimmt allerdings... da hab ich Glück, dass die das dann 2 Häuser weiter bei meinem Papa abgeben.
    Wir haben einen dunkelhäutigen Mann, südländischer Herkunft als Paketpostzusteller. Der hat sogar eine Sackkarre und muss hier ja nur an die Reihenhäuser ran, also nicht in den x-ten Stock oder so. Und nein ich diskriminiere unseren "Neger von der Post" überhaupt nicht, der ist nämlich voll nett.

    Ich finde die Banana-Leaf Sachen optisch schön, aber von der Stabilität her nicht so der Hit.
    Außerdem gibts den großen Baum auch weit billiger als für 200 EU.



    wenn wir das streu auch noch über zooplus bestellt hätten, noch schneller, aber das will ich dem postmann/frau nicht zumuten.


    Die Hemmung hab ich nicht. :coolgrin: Lieber der Postmann als ich.
    Aber ich hätte trotzdem nicht so viele Punkte, wenn ich nicht noch nebenbei Leute geworben hätte. :weissnix:


    ne wird nachgeliefert.... :geheule:
    haben es bei der bestellung irgendwie wieder raus geschmissen...


    Das is ja doof.. vielleicht sollte ich meine schnell bestellen, bevor die die aus der Prämienseite rausnehmen.. :nachdenk:


    Sowas gibt es ja gar nicht :schock: :gelache:


    Oh doch.. ich erinnere mich, als Calimero sich aus dem Griff der Helferin befreit hat, erst senkrecht die Wand hochgerast ist.. dann nach unten geplumpst und uns dann überzeugend erklärt hat wir sollen ihm jetzt die "Terrassentür" (= Bodentiefe Fenster in der Praxis) aufmachen, der möchte laufen.


    Anschliessend nahm ich ihn von vorne, die TÄ von hinten und die Helferin hielt die Box fest.. bis wir ihn drin hatten...... :jaja:


    Und ja.. anschliessend hat er gehechelt.. :schäm: aber ich auch!

    Ich verwende Streu mit Babypuderduft, allerdings gibts da große Unterschiede.
    Von der Extrem-Puder-Streu, wo Katz wenn sie vom stillen Örtchen kommt riecht, als wär sie durch ne Dose Johnson Babypuder gelaufen (igitt), bis hin zu dezentem Duft, den die Katzen eben nicht annehmen.


    Irgendwie ist mir eine Dose Katzentoi-Deo mit Lavendel vom Fressnapf zugelaufen.. riecht irgendwie wie Klostein *wääk*
    aber ich konnte es doch nutzen, als diese "Angebots-Streu" vom ZP hatte.. die hat nach wenigen Tagen nach Katzenhaufen gerochen, ohne dass noch welche drin waren (nach Haufen, nicht nach Pipi)... und so konnte ich sie wenigstens noch ein paar Tage weiter verwenden, bevor ich sie endgültig rausgeschmissen hab.


    Direkt bei den Kaklos im Keller hab ich so ein Raumspray im Pumpzerstäuber, da sprüh ich nach dem Sauberschaufeln ab und an mal einen Sprühstoss.. ist allerdings irgendwie so ein Biodings, auch mit Lavendel und sehr schnell wieder verflogen.