Beiträge von Whity

    Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit auch von mir. :konfetti:
    Mit ner guten Portion Gelassenheit, schaffst du das alles. Und wenn dir zum heulen/schimpfen/sonstwas ist, schreibs dir hier drin von der Seele. :jojo:

    Also beim Essen betteln sie nicht......... aber beim Kochen!
    Bin ich aber auch selbst Schuld, weil mir gern beim Fleisch parieren mal was "runterfällt" :schäm:
    Und dabei gilt: Stuhl oder Fussboden sind okay.. aber der Küchentisch und die Arbeitsplatte absolut tabu.
    Ausserdem "fallen" mir die Brocken IMMER genau in den Katzennapf. :wirr:

    Also meine hören auf ihre Namen - alle vier und sie kommen auch wenn man sie ruft.
    Einzige Ausnahme: Calimero, der kommt meistens nicht sofort an, aber er blökt dann wenigstens sowas wie "Moment, ich gugg grad was" könnte aber auch "ey, komm doch du her, wenn du was von mir willst" sein.

    Also rein Futter, Leckerchen und Streu sinds grob überschlagen bei uns derzeit ca. 80 EU.
    Im Sommer isses günstiger.. weil da für Pipi auch das große Gartenklo verwendet wird. :gelache:

    Weil ich meinen großen Baum von da habe und ich echt nach nun 15 Jahren noch immer zufrieden damit bin:
    Katzenglück Bernd Wagner


    Bei Gelegenheit mach ich mal ein Bild vom Baum.. muss aber erst 2 Säulen austauschen, die sich jetzt abwickeln, weil durchgekratzt (haben aber auch viele viele Samtpfoten dran rumgeschrubbt).

    Ich hab auch nen KiH Brunnen und hau das Wasser vorher durch meinen Britafilter (den hab ich eh in Betrieb für Kaffeemaschine und Co.) Hab den Brunnen seit Ende August 2009 und bisher kein Kalkproblem an der Pumpe.. dafür sieht man aber am Rand der Schale so leicht.. äh.. ja wie Kalk. Das entferne ich auch mit Essigessenz, wobei es mir ein ewiges Rätsel bleiben wird, wo der herkommt (vermutlisch hab ich verkalkte Katzen?) :nachdenk:
    Hab den Brunnen anfangs auch mit stillem Mineralwasser (die großen Kanister) ausm Supermarkt befüllt, aber dann immer vergessen neues zu kaufen. :schäm: