Beiträge von Whity

    Mein Schredder macht Kreuzschnitt.. das gibt höchstens ne Art Konfetti und somit ne Riesensauerei. :öhm:
    Aber ich nehm die Spieleangel gern mit raus und dann wird im Raschellaub vom Bambus oder auf dem Rasen gespielt.
    Abgebrochene Bambuszweige die nur noch am Ende ein paar Blätter haben, sind auch heiss geliebte Spieleangeln bei uns (und schön lang)



    Die soll halt hier im Bett werfen, das kann ich abziehen und waschen, aber hinter dem SChrank oder im Schrank kann ich nich sauber machen :gaga:


    Vor allem wirds dann interessant mit der Geburtshilfe.
    Ich hatte mal das "Vergnügen" mit hinterm Ecksofa.. :gaga::wut:

    Bisher wars ja fast immer so, dass er seine Beute erst tot spielt, bevor er sie mir schenkt.. bis auf einmal: das liess er die Maus im Wohnzimmer laufen, mit süffisantem Grinsen: "na - kannst du die auch fangen, so wie ich?"
    Toffee schleppt neuerdings riesige Nachtfalter aus dem Garten. So große hab ich noch nie gesehen. Die werden auch "bespielt" bis sie auslaufen und dann wird sich angeekelt davon gemacht.
    Luchs taugt auch nicht zum Sensenmanngehilfen. Gibt man ihm ne halbtote Maus, dann schiebt er sie an. :jaja:

    hmpf.. das mit dem zurückgeben hat gestern mal wieder nicht geklappt.
    Calimero bringt sie mir und erwartet dafür Leckerchen im Tausch.
    Ich dachte erst, die wäre schon im Mäusehimmel... bis ich gesehen hab, dass die noch flach atmet und das Hinterbein noch lebt.
    Wollte Toffee engagieren ^^ aber die hat bissel drangepfotelt und ist dann megamässig erschrocken, als sich das Mäusle auf einmal von selbst bewegt hat.
    Ergo hings an mir mit der Erlösung.. :wut:

    Das erinnert mich an meinen Woody, als er klein war.
    Wir haben ihn sonntags geholt und er bekam ein kleines Körbchen vor meinem Bett, weil mein damaliger Mann nicht wollte, dass er im Bett schläft. Also hat er schön brav im Körbchen geschlafen, bis morgens mein Mann zur Arbeit war. Dann nix wie ab zu mir ins Bettchen. :pfeif:
    Das ging die ganze Woche... bis der Samstag kam.
    Katerchen wartet bis 6 Uhr.. springt dann aufs Bett. Ich hab ihn wieder ins Körbchen gesetzt.. es entstand ein kleiner Tumult.
    Wacht mein Mann auf "was is'n los?" Ich: "Der Kater will ins Bett" Er (schlaftrunken): "dann lass ihn halt"
    Damit war Woodys Einzug im Bett besiegelt. :gelache:

    Die beiden Damen hier sind Scharrer, fein säuberlich und ordentlich, ohne viel durch die Gegend zu schmeissen.
    Calimeo (der Cheffe) ist ein Klopfer. Das heisst er scharrt, aber nahezu ausschliesslich an den Wänden vom KaKlo.
    Also bleibt der Haufen denn offen.. und wehe Lotte sieht das, die geht dann völlig empört sofort ins Kaklo und macht das zu.
    Luchs ist eine Wühlmaus, ungefähr so wie Tizon. Total lustig ist das dann draussen:
    Da fängt er an irgendwo im Beet einen Krater auszuheben, als würde er ein Loch für nen Elefanten vorbereiten.
    Nach erfolgreichem Geschäft wird dann zugeschaufelt.. mit vollem Elan: ca. 2/3 der Erde fliegt mal eben easy einen halben Meter über den Krater weg. Und das Gesicht dann, wenn er nachschaut obs schon passt! So richtig genervt, weils immer noch nicht so aussieht wie er sich das wünscht..
    Die ganze Graberei dauert locker über 10 Minuten und neuerdings hab ich die Vermutung, dass ihm das jetzt zu mühsam wird.
    Jedenfalls kommt er schon seit einigen Wochen für Großgeschäfte immer rein und düst aufs Kaklo. :kicher:


    Toffee hat anfangs die Kater gehauen, wenn sie gesehen hat, dass die draussen machen. Ihrer Ansicht nach gehörte sich das nicht... aber Luchs hat ihr dann lauthals miauend erklärt, wie das funktioniert... Ablauf siehe oben, ich lag flach als ich das gesehen hab. :gelache: