Fellbürsten


  • guggs du hier , gibbet welche ohne Ende :coolgrin:


    Trotzdem :trippel:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Überlege mir ja schon ne ganze Zeit ob ich diesen Furminator bestelle. So, dank Euch mach ich es jetzt gleich. Bei meinem alten Mann komm ich ja auch kaum noch durch.


    Danke!!! :super:

  • Ja, prima ... dann können wir uns austauschen ob wir zufrieden sind :hüpf:

  • Das wird ja noch ein richtiges Wett-Furminieren. :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Und die Wolle zu mir :weissnix: ich strick plüschige Wintersocken daraus :hach:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :bäääh: Ich hab schon einen Furminator zuhause

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich hab auch schon einen und aus der Wolle mach ich Katzenbälle. :coolgrin:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Hab meinen gestern gleich bestellt und Geld überwiesen, jetzt heißt es warten....... :freu:


    Wir können ja noch Ideen sammeln, was wir aus der Wolle alles machen können.


    Also, ich würde mir gerne eine Kopfkissenfüllung machen. Wir können die Wolle auch in kleine Päckchen abpacken und als Marderschreck verkaufen. :nachdenk:

  • Wir können ja noch Ideen sammeln, was wir aus der Wolle alles machen können.


    Wir stricken und ne Katze :gelache:

  • Habsch keen Furmidings... :schnute: Brauch man die wirklich?? Sin die sooo gut? Habsch zwei Hauskaters...

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • @Wiwi: Ich weiß nicht wie viel Fell deine zwei haben.
    Bei uns haben Kanja und Susi auch recht viel Unterfell, besonders Kanja mag das kämmen mit dem Furminator ganz gern.
    Ich könnte ihn Stunden lang damit kämmen. :schäm:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Deshalb schreib ich ja könnte :zwinker: ich mache es ja nicht. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • @Wiwi: Ich weiß nicht wie viel Fell deine zwei haben.
    Bei uns haben Kanja und Susi auch recht viel Unterfell, besonders Kanja mag das kämmen mit dem Furminator ganz gern.
    Ich könnte ihn Stunden lang damit kämmen. :schäm:


    Naja beiden haben recht viel Fell und Haaren wie blöd...Bubbi hat das recht gut im Griff - entweder kommts vorn oder hinten raus oder es hängt an meinem Pulli :weissnix: aber er liebt es gebürstet zu werden mit meiner Bürste...und Columbo...jaaaa der verliert nicht so viele Haare aber ich meine immer das er zum Fellwechsel leicht Schuppt... :schnute:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo


  • Bei uns haben Kanja und Susi auch recht viel Unterfell, besonders Kanja mag das kämmen mit dem Furminator ganz gern.
    Ich könnte ihn Stunden lang damit kämmen. :schäm:


    Ohhh, möchte meinen Moritz auch stundenlang kämmen. Gestern kam der Furminator. Funktioniert prinzipiell super.
    Aber........auch mit diesem Teil will sich mein alter Mann nicht kämmen lassen. Langsam verzweifel ich. Er hat soviel Fell und meist muss ich ausschneiden, weil er sich einfach ab der Mitte bis Hinten nicht kämmen läßt. :geheule:
    Gibt es irgend einen Trick, dass er irgendwann doch noch die Fellpflege duldet???

  • Der Furminator ist da :freu: ... boah , desch ja nen richtig harter und fester Kamm vorne :bibber: