Beiträge von Moana

    Hey das hört sich gut an. Jetzt noch die Gewebeproben abwarten dann passt es! Freut mich! Knuddel den kleinen Schnuck mal.:herzchen:

    Hey Sylvia,


    erstmal möchte ich dich virtuell in den Arm nehmen.


    Ich bin etwas verwirrt über die Tatsache das erhöhte Thrombozyten auf Leukämie hinweisen. Ich persönlich kenne das genau andersherum. Die roten Blutkörperchen sinken da sie von den weissen aufgefressen werden. Ich bin natürlich kein Tierarzt. Aber das ist bisher mein Wissensstand.


    Die Erhöhung der roten Blutplättchen kann auch einfach durch ihre Atemwegserkrankung kommen, da sie ggf. etwas unter leichtem Sauerstoffmangel leidet. Das versucht der Körper dann mit der Produktion von mehr Blutplättchen zu kompensieren.

    Die Erhöhung bedeutet schlichtweg sie hat dickeres Blut. Das Schlaganfall und Thrombose Risiko steigt dazu etwas an. Auf Grund ohres Alters würde ich mir aber etwas weniger Gedanken machen. Auch können die Medikamente zur Beruhigung die ja nachweisslich etwas auf Leber und Niere gegangen sind zu der Erhöhung geführt haben. Was das Blutbild betrifft würde ich wirklich abwarten.
    Die Tatsache das es eventuell Epilepsie sein könnte ist tatsächlich gut behandelbar.


    Ich drück euch die Daumen. Das wird besser! Warte ab auch wenn es schwer fällt.


    Bzgl. Debbie drück ich euch die Daumen!


    Dicken Drücker liebe Sylvie!<3

    Das Buscopan entspannt den Darm. Ggf. Könnte sie das öfter bekommen? Denn wenn sie jetzt normal rumläuft und frisst spricht es dafür, das sie wirklich Schmerzen hatte. Bianca, eines muss man auch bedenken Emely ist 17 Jahre und da ist der Magen und Darm nicht mehr das wie es in jungen Jahren war. Achte drauf was du ihr zu futtern gibst. Ich an deiner Stelle würde ihr möglichst nur noch eine Futtermarke geben die sie verträgt. Wahrscheinlich gibst du ihr das schon?!