Beiträge von Moana

    Ja klar kann das sein. Vom Gefühl her fühle ich mich hin und her gerissen. Es gibt viele Umstände die mich im Kopf etwas durchwirbeln. Einerseits verträgt er sich sehr gut mit Jaana. Er tut ihr gut. Er bringt mich zum Lachen und lässt mich die Trauer um Timmie etwas vergessen. Andersherum...vielleicht hat er Besitzer, dann mag ich mich gar nicht gewöhnen. Was auch eine kleine Sache ist, er ist schwarz. Um ehrlich zu sein, das ist gar nicht so einfach. Hätte das nicht so gedacht, aber mein Schätzchen war schwarz.
    Dazu kommt, er hat mir zweimal aufs Bett gemacht. Ist er ein Pinkler? Wäre es in irgendeiner Ecke, aber das Bett. Das geht gar nicht für mich. Ok. Jetzt gerade ist Schlafzimmer verbot, aber was ist mit Jaana? Sie möchte ich einfach bei mir haben. So viel Erfahrung habe ich auch nicht, als das ich mich mit Pinkelproblemen auskenne. Die Frage ist, wird es überhaupt eins?? So ist er sehr lieb und lebhaft. Junger Kater eben.

    Die Nacht war ruhig. War allerdings sehr ungewohnt, weil Jaana nicht bei mir im Schlafzimmer war. Der Kurze hat mir ja aufs Bett gepullert. Klo funktioniert. Allerdings frage ich mich warum er zwei mal aufs Bett pullert. Hmm, vielleicht haben die Leute ihn deshalb "ausgesetzt"? Ich glaube ich mach mal nen Thread. Ich mülle hier alles zu. Vielleicht kann ein Moderator die Beiträge zu dem Kater verschieben?

    Ich sitze gerade im Wohnzimmer. Jaana neben mir auf dem Sofa. Katerchen auf Timmies Lieblingsplatz auf dem Kratzbaum ganz oben. Mir kommt das alles so wie hingestellt vor. Als ob das nicht real wäre. :oO:


    Hier herrscht Ruhe, absolute Harmonie. Es gab sogar Küsschen...?????


    Komme mir vor, als ob ich träume.

    Ich weiss es nicht. Er bekommt ein obdach bis seine Besitzer gefunden sind. Er hilft mir definitiv zu merken, das Jaana einen Kumpel braucht. Denn sie ist ruhig. :herzklopfen:
    Seit einer Woche kein jämmerliches Schreien mehr. :yes:


    Sorry, ich mülle den thread zu... :schäm:

    Ja, das kenne ich.
    Er ist laut Tierarzt ca. Drei Monate. Da war ich ja wegen dem nicht vorhandenen Chip. :nachdenk:
    Jaana war nicht zu erkennen, als ich mit ihm rein kam. Sie kam mit aufgestelltem Schwanz zu uns. Hat ihn angefaucht, eins auf die mütze gegeben und ist futtern gegangen. Der Kurze hinter ihr her. Er futterte dann direkt mal mit...aus einem Napf :schnute: sie guckte und frass dann weiter. Sie jault nicht mehr...
    Sorry, bin etwas überfordert. Denn er ist schwarz. :schnüff:

    Ich komme vom einkaufen, da läuft ein kleines etwas über die Strasse. Fast direkt vor mein Auto. :schock:
    Ich hab angehalten und ihn gelockt. Da kam er. Sprang direkt in mein Auto und rollte sich auf dem Beifahrersitz zusammen. Ich dachte ich guck nicht richtig. Na ja...ich steh da etwas ratlos. Schnapp mir das Bündel und klapper die Strasse ab. Nix. Niemand gehört der Kurze. Dann dachte ich mir..o.k. tierheim anrufen, polizei, tasso usw. Beim ta gewesen wegen chip usw. Nix. Kein chip. :schnute: Also ich auf zum tierheim und wollte ihn dort abgeben. Die Frau vom Tierheim überedete mich ihn mitzunehmen, da sie bis unters Dach voll sind. Ratet mal wer hier sitzt? :schnute: :nachdenk:

    Timmie ist heute um 19:00 uhr in Narkose ganz sanft und schnell über die Regenbogenbrücke gegangen! :herzklopfen:
    Mein Engel hat seine Flügel wieder und fliegt! Mein Herzkater ich liebe dich auf alle Zeit meines Lebens. :knutsch:
    Er hat das bekommen, was ich mir immer gewünscht habe, einschlafen und nicht mehr wach werden.