Beiträge von Cool Cat


    :herzklopfen:
    Was für schöne Fotos wieder. :super:
    Wie man sieht, machen deine süßen das beste draus .
    Meine heimlichen Favoriten :hach::schwaerm:
    Du hast eine süße Bande :lovecat:


    Die Bilder darf ich Kami nicht zeigen :oO:
    Der würde sofort bei mir ausziehen


    Er liebt ja die Auswahl - jeden Tag was anderes - 2 Tage hintereinander das gleiche Futter ist Majestätsbeleidung :schnute:


    Kami :herzklopfen: kann gerne hier einziehen :coolgrin:
    Futter ist da und die Auswahl groß :kicher:
    Und Wünsche werden auch entgegengenommen ;)


    :gelache: hier gibt´s nur einmal die Woche was zu fressen - wir müssen sparen :brüll:


    Stimmt das Foto kommt zu spät - aber sie sind ja alle drei dabei :weissnix:

    So ich war dann vorhin mal im Keller mit der Knipse...
    Ich mußte eh mal wieder eine Bestandsaufnahme machen :schock:
    Reicht noch ein Weilchen :gelache:
    [smg id=7658]
    Ich muß aber noch dazu sagen das ist das Hauptlager wenn es hier oben eng wird und der Hungertod naht :o)
    Es gibt noch diverse Vorräte in der kleinen Küche auf dem Eisschrank (Debby`s Sportstudio) da liegen so diverse Leckerchen für Zwischendurch und zur schnellfütterung für Gäste :gelache:
    Debby zeigt jeden was da oben liegt - Klappt immer :coolgrin:
    Mhhh und dann gibt es im Wohnzimmer noch ein Kasten mit Trockenfutter und Leckerliebestände und Spielzeug darf natütlich auch nicht fehlen :gelache:
    Nur gut das wir hier unter uns sind es gibt Leute die verstehen das überhaupt nicht.
    Ich sehe es wie Friedhelm man will Gerüstet sein - man weiß ja nie was kommt :o)

    Ich kenne auch das Problem.
    Anfangs ging es hier auch ziemlich hoch her.
    Ich glaube alle Kater kamen zur Brautschau :coolgrin:
    Allerdings hatten sie ziemlich schlechte Karten.
    Ihr wedet es nicht glauben aber Charlyn hat alle verkloppt, verjangt,angemault, angeknurrt und angefaucht und sie hat ihre Kätzischen Mitbewohner beschützt.
    Und hat echt die Furie raushängen lassen :schock:
    Das war noch zu Zeiten als sie nur auf den Hof unter Aufsicht rumstrolchen durften.
    Aber wie das so ist meine Katzen haben sich jeden qm mit Charme bei uns erbettelt ;)
    - Erst Bauten wir das Freigehege
    - dann ging die Tür vom Freigehege auf und sie durften unter Aufsicht auf den Hof.
    - irgendwann war mir die Aufpasser Funktion zu blöd und ich habe sie allein auf dem Hof gelassen und bin nur mal hin und wieder gucken gegangen.
    - ich konnte ihnen Vertrauen sie sind nicht mal in den Garten abgehauen obwohl sie es hätten können.
    - Aber der traurige Blick in den Garten und das betteln ließ uns wieder Handeln...
    - Letztes Jahr war es dann so weit wir haben unseren Zaun im Garten mit Hasendraht gesichert so das sie nicht weg können und Fremdkatzen nur unter schwersten Bedingungen hier rein können.
    Muß aber sagen seit der Absicherung hab ich keine Fremdkatze mehr auf dem Grundstück gesehen.
    Keine Ahnung ob sich es rumgesprochen hat das hier ne Furie wohnt :kicher:
    Nee echt wir haben hier Regeln eingeführt und ich kann mich 100 Prozentig auf die drei verlassen.
    Sie machen nicht mal den Versuch abzuhauen obwohl sie es könnten wenn sie wollten.


    Alana ich kann mich da den anderen nur anschließen du mußt dafür sorgen, das deine süßen sich auf dem Grundstück sicherfühlen. Meistens klären sie unter sich und geht nicht ohne schrammen ab :schnute: aber hin und wieder muß man eingreifen...
    ...die Wasserspritze ist ein gutes Mittel ;)

    Was sehen meine Augen :glotz:
    Charlynchen hat gewonnen :freu:
    Bei so vielen tollen Fotos und Tierchen - nicht zu fassen...
    Es hätten alle gewinnen müssen :schnute:
    Ich hab drei Anläufe gebraucht mit der Abstimmung - weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte.
    Für mich sind alle Sieger :yes:
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und nicht Gewinner :blümchen:
    Mir haben alle Fotos Freude gemacht.

    Ohhh Mausi du bist ja ein Schätzchen :schwaerm: :schwaerm:
    Und was für ein Glück du hattest von so lieben Leutchens gefunden zu werden.
    Wie du nur da hingekommen bist - das werden wir wohl nie erfahren :)
    Auf jedenfall bist du jetzt in den besten Händen und wünsche dir alles gute im neuen Zuhause und bei deinen neuen Dosis.
    Ich hoffe das wir weiterhin Fotos von dir sehen werden.
    Tante Findlingsmutter soll immer welche schicken :knuddel: