Beiträge von Cool Cat

    Ach Petra ich bin total gerührt :knuddel:
    Ich hab mich hier gerade mal durchgelesen irgendwie war ich ja in der letzten Zeit nur kurz hier im Forum.
    Die kleine Luci ist ja wirklich ein echtes Glückskätzchen :herzklopfen:
    Wie schön sie sich eingelebt hat und wie schnell sie zu Euch gefunden hat :super:
    Und das Auge sieht auch schon gut aus was wollt ihr mehr.
    Naja das weinen ist wohl noch so ein kleines Handykap aber auch das wird sich geben d.h. wenn dein Männel nicht immer gleich weich wird bei dem gejammer :brüll:
    Bei soviel Aufmerksamkeit lohnt sich das weinen doch :gelache:

    Ach Petra ich bin so gerührt :hach:
    Die kleine hat sich ja gleich ihren Kuschelbären gesucht und du bist jetzt abgemeldet :brüll:
    Ich freue mich so für Euch das Auge wird heilen und Hundi wird sie lieben (mal bitte :knuddel: )
    Und Moritz steht da auch drüber ich bin da ganz zuversichtlich.
    Die kleene ist wirklich ne echte Glückskatze :schwaerm:

    Petra was les ich denn da :hach:
    Ach wie schön Lucy die Glückskatze und sie hatte Glück ihr habt euch für sie Entschieden :freu:
    Herzlichen Glückwunsch :freu:
    Ich mußte so lachen über wir wollen nur mal gucken...
    ...das wollten wir damals auch und wir hatten ganz zufällig ne Transportbox im Auto :hihihi:
    Eine Stunde später waren wir im TH sahen die kleine gestreifte, sie sah uns an und ne Stunde später stand ne Cocky in meiner Küche :gelache:
    Alles liebe für euch und die kleine
    Alles wird gut :freunde:

    Hallo ihr Lieben,


    Vor einiger Zeit haben wir bei Charlyn am Hals einen neuen Knubbel endeckt. Vor ca einem Jahr , haben wir ja schon einmal einen Knubbel enfernen lassen.
    Der allerdings war gutartig und ist nicht gewachsen.
    Als wir das letzte mal (wegen der Warze am Pfötchen) beim TA waren, hab ich ihr den neuen Knubbel am Hals gezeigt.
    Meine TÄ sagte wir sollen beobachten ob er wächst , und sie sagte auch es sei aber ein anderer Knoten als beim letzten mal der jetzige ist unter der Haut :bibber:
    Auch an der Seite ENTDECKTen wir einen kleinen Knoten. Der kleine Knoten wächst schnell und ist mittlerweile Centstück gross der am Hals wächst auch nur langsamer.
    Es geht ihr aber gut und deshalb war ich noch nicht mit ihr beim TA.
    Irgendwas hält mich zurück vor diesem Gang - ANGST!
    Ich habe so eine böse Ahnung :bibber:
    Aber irgendwann in den nächsten Tagen werden wir wohl mal gehen müssen oder doch nicht...
    Ach ja ich hab gelesen das solche Knubbels auch vom Impfen kommen können. nein sie hat keine Impfung bekommen.


    :nachdenk:


    Kommt auch immer auf das Kitten an, es gibt furchtlose und welche die sich bei jeder Kleinigkeit unterwerfen ...


    Da kann ich nur zustimmen.
    Hier war das so Charlyn kam als Kitten und hatte Mini von der ersten Minute an im Griff - Powercat.
    Debby war schüchtern und hat sich Charlyn sofort untergeordnet allerdings hatte sie Welpenschutz bei Charlyn und konnte bis zu einem Gewissen alter mit ihr machen was sie wollte.
    Mhhhhhhhhhh und Cocky war auch ziemlich dominant hat beide begrüßt hat gezeigt das sie gut austeilen kann und irgendwie waren die drei sich dann sofort einig.
    Wer hier das sagen hat ist schwer einzuschätzen...
    Momentan würde ich mal sagen Debby die hat gerade mal wieder ihre *ichhaueuchalleum* Phase ;)

    Ach Petra :tröst:
    Das ist immer eine schwierige Frage...
    Ich allerdings habe gute Erfahrung gemacht, sofort wieder Nachwuchs ins Haus zu holen.
    Der Zuwachs heist übrigens Charlyn ;)
    Nee mal im ernst wir haben damals auch hin und her überlegt ob wir es verantworten können Mini alleine zu lassen.
    Bei uns war noch dazu das Problem, das Mini sehr unter Klausis Aggressivität litt.
    Wir beschlossen einfach mal ins TH zu fahren so ganz unverbindlich...
    ...naja was soll ich sagen Charlyn hat sich bei Lutz auf die Schulter gesetzt, ein frecher Blick von einer 3 Monate alten Lütte
    und ich hatte nix mehr zu melden.
    Ich gestehe ich wollte sie nicht :schäm:
    Ich enpfand es als verrat.
    Aber ich muß sagen. Mini hatte nicht viel Zeit Klausi zu vermissen (ob sie es je getan hat / hätte bezweifle ich) sie hat von uns die Aufgabe bekommen das freche Dibg von Katze zu erziehen :gelache:
    Naja was draus geworden ist weißt du ja ;)
    Also ich würde dir nicht abraten und eher sagen um zu eher um zu besser.
    Wenn Moritz zu lange alleine bleibt wird es schwieriger einen Kumpel zu finden.


    Einen Vorschlag ich lade euch ein und wir Besuchen einfach mal das Tierheim Arzberg wo ich übrigens gerade den Schnuffel Ranko entdeckt habe :herzklopfen:
    http://www.tierheim-arzberg.de/cgi/katzlist.cgi?T=W&L=R#
    einer von so vielen...
    Ob Gabi ihn gestreichelt und geknuddelt hat?

    Iris wenn ich das hier lese kann ich nur sagen einen besseren Liebesdienst hättest du Barim nicht erweisen können.
    Du hast ihn erlöst von seinen schmerzen und ich weiß nur zu gut wie schwer dieser Weg ist...
    Aber unsere Liebe lässt es nicht zu unsere Lieblinge leiden zu sehen.
    Du warst bei ihm und das ist für Barim bestimmt das wichtigste gewesen.
    Machs gut kleiner Mann und grüß alle Sternchen


    Am Freitag wird das Beinchen abgenommen :schnüff: weiß gar nicht wie ICH damit klar kommen soll....
    Ich kann gerade die Besitzerin nicht wirklich trösten weil ich selber ständig am heulen bin. :schnüff:


    Anna das wird schon... :tröst:
    Der kleine hat seine grosse Chance und du wirst sehen er kommt gut damit klar.
    Und er muß nicht mehr leiden - das sollte uns Katzen bzw. Tierbesitzern immer im Vordergrund stehen!
    Ich wünschte mir meine Cocky hätte so eine Chance... :geheule:
    Ich drück euch ganz feste die Daumen :daumendrück:

    Also erst mal
    Mein Respekt für deinen Einsatz !
    Ach Mensch was es nicht alles gibt :geheule:
    Scheint ja ein kleines Tapferes Kerlchen zu sein.
    Also ich kenne mich auch nicht so aus. Aber wenn ich das so lese würde ich mal sagen so schrecklich es auch klingt eine Amputation wäre wohl in diesem Fall das einzige :geheule:
    Ich kann mir gut Vorstellen, das der jetzige Zustand bestimmt auch sehr schmerzhaft ist.
    Katzen können auch mit drei Beinchen ein langes und glückliches Leben haben.
    Ich wünsch dem kleinen Kerl alles gute und ich Drück ganz feste die Daumen. :daumendrück:

    Ach menno was für ein Pechvogel ähhhhm ich meine Kater :tröst:
    Rasmus du armer :schnüff: was lässt du dich denn versemmeln - ab jetzt wird zurück gebissen und zwar :sportlich:
    Lass Dir mal von deinen Artgenossen zeigen wie das geht oder laß dich beschützen :tröst:
    Gute Besserung mein kleiner und alles wird gut!
    Selbsverteidigungskurs gibt`s hier :kicher: