Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • Da waren die Mäuse sicher unterzuckert :kicher: herrlich ! :gelache: Bei sowas möchte man Mäuschen spielen. :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Jaja, so gehts, wenn nicht ordentlich aufgeräumt wird!
    Mein GöGa musste das auch lernen! Der ließ immer die Wurst auf dem Tisch liegen....bis eben mal keine mehr da war.
    Seitdem räumt er seine geliebte Wurst in den Kühlschrank. Da ich keine Wurst esse, wars mir auch ziemlich egal. Ich dachte mir schon, daß die Tiger sich drüber her machen. Dachte mir aber, daß dasmehr Nutzen hat, als wenn ich jeden Tag sage: Räum bitte die Wurst weg! Und es hat funktioniert! :jaja:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • :weissnix: :gelache:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ich schütte mich gerade aus vor lachen. :gelache: :brüll:
    Kotze zwischen den Zehen... :brüll:


    Schön mal in katzensch...getreten weil was daneben gegangen ist...es nicht gemerkt. Und wieder ins bett gegangen? Dann das ganze im eigenen Bett verteilt. Morgens wach geworden und gedacht es trifft euch der Schlag? Ja, das hatte ich einmal. Seit dem geh ich immer mit Licht aufs Töpfchen... :gelache:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

    Einmal editiert, zuletzt von Moana ()

  • :bruell: :coolgrin:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Das ist nur ekelhaft.


    Timmie kann auch kannst besonders gut von der obersten Etage des Kratzbaumes runterkötzeln! Hmmm...ganz lecker...wenn das Zeug dann die Wand runterläuft. Das sind so meine Lieblingsmomente.... :kopfnuss:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Heute morgen 5 Uhr!


    Pira war wach - sehr wach! Ich wurde sanft von ihr geweckt. Weil ich nicht aufstand fing sie an, meine Füße unter der Decke zu fangen. Ihre Krallen gingen durch und durch - auch in meine Füße! Also doch aufstehen. Etwas Futter ins Schälchen. Piri war der Meinung das schmeckt nicht! Zuscharren! Ich also wieder ins Bett. Morgens spielt der Kreislauf immer verrückt und ich dachte an noch eine kleine Mütze voll Schlaf! Piri dachte das nicht. Sie fing an direkt vor meinem Bett den Karton in Konfetti zu zerkleinern. Diese blöde Karton - er machte diesen Hollenlärm - nicht etwa meine kleine Katze! :brüll: An ein Weiterschlafen war nicht mehr zu denken!


    Also Moin, moin! :gelache: :morning: :morning:

  • Sie weiß eben sehr gut wie sie deine Aufmerksamkeit bekommt. :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ein Tapetenmörder unter uns :schnüff:
    Hier das Opfer...
    grinsekatzen.de/gallery/image/41953/
    ...und hier die Täterin :schock:
    grinsekatzen.de/gallery/image/41956/


    Und wenn es nicht meine Tapeten sind dann verhaut sie Cocky :geheule:
    Jetzt sind wir dabei Kratzbretter zu bauen mal sehen...
    ...aber so Irre wie sie zur Zeit ist wird sie die bestimmt ignorieren *grrr*
    Momentan ist sie wieder total durchgeknallt :schnüff:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ach Debby, was machste denn ?:schnute:
    Geht sie denn nur an diese Stelle Silvia? Kratzbretter sind sicher nicht verkehrt. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Bei ihr ist das wirklich extrem mit den Verhaltensauffälligkeiten :schnute: so kenne ich das von meinem CNI Kater nicht.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :schock: Ach du Schreck! Da hat aber jemand mal ein bisschen Wut abgebaut, hm? Am Besten wirklich ein Kratzbrett an der Wand montieren und hoffen, das sich der Täter nicht ein neues Stück Tapete sucht. :daumendrück:

  • Das Design kommt mir irgendwie vertraut vor - die Süße könnte sich gut mit Rasmus zusammentun...
    Wir haben inzwischen an so ziemlich allen Ecken Kratzbretter und bisher keine neuen Kratzstellen :daumendrück:
    Blöd, dass Debby solche Verhaltensveränderungen zeigt :tröst:

    Das ist der Weg

    Einmal editiert, zuletzt von Ginger ()


  • Das Design kommt mir irgendwie vertraut vor -....

    Mir auch, aber in meiner alten Wohnung. Da hatte ich 2 Kratzbretter übereinander und Söcki ist die dann hochgeklettert, um dann darüber weiterzuklettern und hat die Tapette mit seinen Krallen hübsch verziert :grmpf:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina