Beiträge von Cool Cat

    Doch ich würde es mal anschauen lassen...
    Es kann sich auch enzünden es ist ja ne offene Wunde.
    Mini ging es damals auch gut nur mir nicht :o) Ich bin immer Kränker als meine Katzen :schnute:
    Gute Besserung den kleinen und halt uns bitte auf dem laufenden.
    Bei Mini sah es damals so aus:

    Ach menno das ist ja so fies :tröst:
    Das hatte Mini auch und dann wurde der Abzess rausgeschnitten.
    Sieht schlimmer aus als es ist aber trotzdem...
    Knuddel mal den kleinen von mir und gute Besserung.

    Ich werde wohl zum TA gehen nur das blöde ist, meine TÄ ist noch im Urlaub und zur Vertretung gehe ich nur im Notfall.
    Debby ist so ein sensibelchen und ich bin so froh das sie endlich kein Angsthase mehr ist. Das war Jahrelange arbeit das sie Vertrauen gefunden hat.
    Die Maus ist ja Fit und ich denke 3 Tage warten bis meine TÄ wieder da ist geht schon.
    Und dann werde ich sie mal durchchecken lassen.
    Ich behalte sie im Auge und wenn irgendetwas komisch ist dann werde ich wohl nicht drum rum kommen und zur Vertretung gehen müssen.
    Momentan spaziert sie draußen rum und ärgert die Vögel...


    Und euch lieben Dank für eure Antworten ihr habt mir sehr geholfen :freunde:

    Hallo ihr Lieben,


    ich weiß nicht ob ich das hier an der richtigen Stelle Poste - wenn nicht bitte verschieben.


    Also nun zum eigendlichen.
    Ich mach mir Sorgen um Debby sie wird immer dünner :bibber:
    Dieses kleine Rippchen merkt man garnicht mehr wenn man sie hoch nimmt und wenn man sie streichelt trifft man auf Knochen :bibber:
    Sie hat noch 3 1/2 Kilo :o)
    Nun sind wir schon seit ein paar Tagen auf suche was sie haben könnte aber es ist alles normal. Sie Futtert wie ein Weltmeister (Kot habe ich schon nach Würmer untersucht - müsste ja zu sehen sein - ist aber nix) Fell, Augen alles normal. Sie spielt und macht keine Anzeichen, das es ihr nicht gut geht. Gestern haben wir ihr ins Mäulchen geguckt ob irgend etwas auffällig ist errötetes Zahnfleich oder so auch nix Zahnfleisch ist zart rosa sieht also auch ok aus.
    Was könnte es noch sein? Hat irgend jemand vielleicht noch ne Idee?

    Wirklich Klasse :super:
    Die beiden werden es Euch sicher danken wenn sie sich den Wind um die Nase wehen lassen können :jaja:
    Und die kleinen Katastrophen bei den Hobbyhandwerkern ist doch auch egal - wichtig ist was hinten rauskommt :gelache:
    :jaja: Männer, Baupläne und Bedienungsanleitungen ist ein Thema für sich :coolgrin:

    So ich muß mich jetzt echt erst mal Sammeln. Ich habe Emilios Geschichte jetzt erst gesehen und gelesen.
    Ich hab zwei Packungen Taschentücher gebraucht und mindestens einen Eimer Kaffee.
    Du hast die Geschichte super erzählt und ich kann nur sagen ich bin total beeindruckt *verbeug*
    Wie ihr das gemeistert habt und Emilio wie tapfer er war und ist.
    Ihr habt meinen grössten Respekt.
    Wie geht es Emilio heute?
    Auch ich würde gerne die weiteren Fortschritte erfahren.
    Ich wüsche Euch weiterhin alles gute und das Emilio weiterhin so tapfer bleibt.

    wie schon geschrieben, evtl. eine "Auffangstation" unter der Hängematte anbringen? Wenn das ginge?
    Knuddels an die Süsse von mir! :knuddel:


    Tja das geht leider nicht, der Kratzbaum steht genau vorm Fenster :(
    Und einen anderen Platz habe ich leider nicht.
    Und auf den Fensterplatz bestehen die Miezen :jaja:

    Da kann man sicher operativ auch nix machen ... Arme Maus :möp:
    [/quote]


    Nein leider kann man da nix mehr machen.
    Wo nicht´s mehr ist, kann man auch nicht´s mehr hinzaubern :geheule:
    Was allerdings die guten Nachrichten sind, ist das der Auflösungsprozess momentan stagniert und die Muskeln die Funktion übernommen haben.
    Sie darf halt nur nicht fallen oder so das könnte böse enden.
    Nur kann ich sie auch nicht anbinden - ist doch ne Katze die auch Spaß am Leben hat trotz Behinderung.
    Wenn ich sie manchmal so spielen sehe könnte ich echt vor Rührung heulen.
    Sie lebt nach dem Motto was nicht im stehen geht das geht halt im liegen.
    Mein Mäusschen hat schon so viel Pech im Leben gehabt.


    Ach mensch, das muss echt heftig gewesen sein :tröst: - und die Situation ist gesamt so schwierig. Es kann ja nicht immer einer da sein und Cocky "überwachen" - mal davon ab, dass ihr das sicher nicht gefallen würde.


    Das war jetzt aber Gedankenübertragung - ich habe es gerade geschrieben... :freunde:

    Ich bin eh wie ne Glucke :schäm:
    Nur kann ich sie nicht 24 Stunden bewachen und ich will sie trotz Einschänkungen Katze sein lassen.
    Sie soll solange es geht Freude am Leben haben auch wenn ich manchmal Angstzustände bekomme :schnute:
    Da müssen wir durch :schnüff:


    Was für ein Schreck :tröst:
    Hat sie sich denn beim Rausfallen noch mit den Krallen an der Hängematte festgehalten? Sorry, ich kann mir das gerade nicht so richtig vorstellen :schäm: - auf alle Fälle gut, dass


    Ja sie hat sich ganz tapfer festgehalten und gerufen :puh:
    Sie baumelte da einfach so rum.
    Wir waren gerade beim Fernsehen und haben es gleich garnicht so schnell geschnallt bis sie rief mit einem erbärmlichen quitschen :schock:

    Das würde nix bringen sie liegt immer nur oben die unteren Plätze werden von ihr immer ignoriert :nachdenk:
    Und ausserdem kann man von oben so schön aus dem Fenster gucken :zwinker:

    Gestern war wieder mal so eine Schreckminute und ich dachte das wars :bibber:
    Cocky lag in ihrer Hängematte am Kratzbaum (ihr Lieblingsplatz) und plötzlich ist sie rausgefallen.
    Wir total bleich im Gesicht als wir die Maus da oben baumeln sahen.
    Irgendwie haben wir es noch rechzeitig geschaft die kleine aus der Lage zu befreien.
    Mein Mann hat sein Rücken hingehalten, das sie runterspringen konnte.
    Natürlich ging diese Aktion nicht ohne kratzer ab :o)
    Nicht auszudenken wenn Cocky unten aufgeschlagen wäre :bibber:
    Es sind immer solche Momente, wenn ich so dolle Angst habe.
    Was ist wenn wir mal nicht da sind?
    Jetzt habe ich schon überlegt die Hängematte abzubauen. Aber das bring ich nicht über´s Herz das ist Cockys Lieblingsplatz.
    grinsekatzen.de/gallery/image/17966/
    und hier mal ihr Röntgenbild damit ihr wisst warum ich immer fast vor Angst sterbe.
    grinsekatzen.de/gallery/image/17969/

    Na nun wird´s ernst :zwinker:
    Ich hab es gerade erst alles gelesen, also toll wird es werden da bin ich mir sicher.
    Ja und die Miezen bekommen ja ein richtiges Katzenparadies - Klasse :super:
    Bin schon echt gespannt wenn es fertig ist :aufgeregt:
    Übrigens das mit dem Fressen oben auf den Brettern find ich gut nur ich bewundere deine süßen, das sie die Näpfe nicht runterwerfen.
    Oh mann Cocky würde erst mal Kegeln wollen mit den Näpfen und Charlyn würde dann wohl eher verhungern wollen :o)