Beiträge von Cool Cat

    Also hier ist es so das alle drei verschieden reagieren.


    Charlyn
    Es klingelt

    Sie hebt das Köpfchen wenn sie gerade wo liegt und beobachtet wer da kommt.
    Oder sie rennt dem Besucher endgegen und wirft sich ihn vor die Füsse.
    Auf dem Rücken liegend muß als Eintritt der Bauch gekrault werden sonst draussen bleiben :kicher:


    Debby
    Es klingelt


    und erst mal :weg: wie vom Blitz getroffen die Treppe hoch und warten...
    ...aber jeder muß sie bestaunen können immer in Sichtweite.
    Sie sitzt auf der Treppe nach dem Motto rühr mich nicht an ;)
    Nach einer Weile taucht sie auf und lässt sich streicheln aber immer mit einem misstrauischem Blick.
    Ist Debby gerade auf dem Hof wenn es klingelt dann kommt sie wie von einer Tarandel gestochen rein gerannt - ein fliegender Norweger könnte man sagen :gelache:
    Ist es Besuch den sie kennt und mag dann geht es auch anders also ich würde mal behaupten sie hört schon genau wer es ist. Denn wenn z.B. mein Vater, meine Freundin oder Leute die ihr mal was mitgebracht haben, dann holt sie sie gleich von der Tür ab und zeigt ihm wo die Leckerlies liegen.
    Debby sortiert genau aus wem sie mag und wem nicht.


    Cocky
    Es klingelt.


    Sie rennt zur Treppe setzt sich hin hält das Köpfchen schief und guckt wie Mickey Maus - so richtig zum knuddeln :hach:
    Aber der Anblick täuscht. Ich warne immer jeden Besucher das er sie bitte nicht anfassen soll denn sie schlägt sofort zu :schock:
    Wenn ich es manchmal nicht schaffe die Besucher zu warnen dann autsch.
    Ja leider ist es so seit sie Krank ist.
    Sie lässt sich von keinem anfassen , nur von uns.
    Und wenn es doch mal einer wagt dann aua :schnüff:

    Ui was seh ich denn hier?
    Schon wieder Party :brüll:
    Soviel tolle Kratzbürsten irgendwie waren alle Fotos so schön :herzklopfen:
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein dickes Dankeschön an alle die nicht gewonnen haben aber tolle Fotos eingestellt haben :freunde:
    So und nun muß ich Cocky erst mal ein Leckerlie geben :o)

    Na was besseres kann euch doch garnicht passieren ;)
    Da wäre ja für alles gesorgt...
    Schön das ihr so ne tolle Lösung gefunden habt.
    Nun könnt ihr beruhigt in den Urlaub starten viel Spaß und gute Erholung :winke:

    Auch von uns herzlichen Glückwunsch an die süßen Eskimokätzchen und natürlich auch an die Dosis :blümchen:
    Man könnte auch sagen kleine Helden im Schnee ;-)) :schneeball:
    So und nun holt euch mal alle eure Lekerlis ab. die habt ihr euch verdient ;)

    Hier wird es langsam...
    Sie futtert wieder ohne Rückwärtsgang :kicher:
    Sie jammert zwar immer noch soviel aber ich denke mal das ist einfach nur Aufmerksamkeit erregen.
    IIch denke mal sie ist übern Berg naja bis auf die andere Sache.
    Aber das sie damit gut umgehen kann das beweist sie ja schon seit 2 Jahren.

    Ich bin gerade nach Hause gekommen und die Lage scheint sich zu stabilisieren :freu:
    Mein Mann sagt sie hatte heute Apetit und am liebsten hätte sie ihren ganzen Lekerlieschrank aufgefuttert :nanana:
    Gebrochen hat sie heute auch nicht und ist öfters mal rausgehumpelt.
    Sie ist so tapfer die süße so lange schon bin stolz auf sie wie sie es Meistert.
    Und euch danke für´s Daumen drücken


    @Gabi knuddel Cäsar Schatz von mir und gute Besserung dem süßen
    Puh so eine Blasenenzündung ist ziemlich schmerzhaft :geheule:

    So vorhin hat sie gefrühstückt und bis jetzt ist alles drinne geblieben :freu:
    Sogar ein Leckerlie hat sie sich gewünscht (gibt es um diese Zeit eigendlich nicht aber in Ausnahmefällen...) :coolgrin:
    Auf dem Hof war sie auch schon rumlaufen naja sieht mal so aus das sie sich wieder fängt.
    Vielleicht ist es wirklich nur das Wetter was ihr auf das Gemüt schlägt.
    So nun werde ich mal sehen ob ich, wenn ich heute abend wieder nach Hause komme putzen muß.


    Och mensch ... da macht man sich wirklich Sorgen :möp: :troest:


    Ich würde wohl in diesem Falle schon die TÄ aufsuchen und ein BB machen lassen.


    Fühl dich mal gedrückt und halte uns auf dem Laufenden :troest: :freunde: :daumendrück:


    Das bringt ja leider nicht´s mehr- wir wissen ja was es ist :geheule:
    Ich will sie aber so gut es geht Schmerzfreihalten mehr können wir und meine TÄ nicht mehr tun.
    Die Natur kann man leider nicht bezwingen und wo nix mehr ist da kann auch nix mehr zusammen wachsen :geheule:

    Die Zähne sind ok da hab ich gestern schon geguckt.
    Sie riecht auch nicht streng aus dem Maul :coolgrin:
    Ähmmmmmm bei den Tabletten müsste ich nachher mal auf die Packung gucken ich habe ja nur drei )jetzt noch zwei) auf Vorrat für den Fall das mal am Wochenende was passiert oder meine TÄ nicht so flink greifbar ist.
    Es kann ja mal schnell und plötzlich passieren :bibber: :bibber: :bibber:

    Ich weiß nicht so recht wir wissen ja das es irgendwann kommt aber trotzdem hat man Angst davor.
    Seit drei Tagen jammert Cocky so dolle und ihr humpeln ist auch schlimmer geworden :geheule:
    Der Appetit ist auch nicht so dolle wo ich aber nicht mal böse bin weil sie hat ja Übergewicht aber trotzden das Fressverhalten hat sich auch geändert in den letzten Tagen.
    Heute Früh hat sie gefuttert und es kam sofort wieder zurück.
    Ich weiß nicht so recht...
    Ich habe meine TÄ angerufen und gefragt was ich machen soll.
    Nun ja ich soll mir nicht all zu große Sorgen machen der Zustand kann auch wieder besser werden es ist normal das sie mal gute und schlechte Tage hat.
    Ich hab ihr dann heute eine Schmerztablette gegeben (die hab ich ja für den ernstfall hier) und nun pennt sie mal wieder.
    Na dann hoffe ich doch, das es wirklich nur ne Phase ist...
    Sie soll doch noch lange bei uns bleiben :geheule:

    Oh was endecke ich denn hier :aufgeregt:
    Mein Charlynchen ist Katze des Jahres geworden - ich bin überwältigt :freu:
    Lieben Dank auch im Namen von Charlynchen für eure Stimmen.
    Wir freuen uns ganz dolle über den Sieg aber die anderen Fotos waren auch so toll das alle hätten Gewinnen können.

    Hilfe ich kann mich garnicht satt sehen... :knutsch::herzklopfen:
    Wie knuffig :herzklopfen:
    Übrigens saß vorhin Debby vorm Bildschirm und hat die Kitten gesucht...
    ich wollte es knipsen aber meine Digi lag leider unten in der Küche und da mich Debby immer verfolgt hätte es wenig Sinn gehabt aufzusehen.
    Aber jetzt liegt die Kamera auf meinem Schreibtisch... :coolgrin: