Beiträge von Cool Cat


    Dieses Möbel auseinanderbauen kenne ich auch.
    Kürzlich mußten wir den Badezimmerschrank zerlegen wegen einer Maus die keine von den dreien wollte.
    Debby rannte schreiend davon als sie das Viecht sah, Charlyn lag in der Tür und Maus rannte vor hihren Pfoten an ihr vorbei - Charlyn bewegte sich überhaupt nicht nach dem Motto ich bin ja satt und Cocky war nicht in Sicht.
    Letzt endlich haben wir die Maus gefangen unter Charlyns Beobachtung.
    Wo die Maus wohl her kam :nachdenk: Bestimmt durch die Katzenklappe :bruell:

    Und wie ich solche Momente kenne...
    Andrea nur gut das es Kaffee gibt :coolgrin:
    Nicht auszudenken was das für Kompott geworden wäre :kicher:


    Du willst es wissen? So ein Moment im Hause Cool Cat?
    Nun gut,


    Es ist schon ne Weile her es war vor 2 Jahren als der Winter so furchtbar Kalt war. In dieser Nacht waren es -26 Grad und dank unseres Wasserbettes steckte ich warm.
    Alles war wie immer als wir ins Bett gegangen sind Cocky parkte bei meinem Mann im Arm ein (sie bleibt dort aber nur ca 15 Minuten) und Charlyn (die kleine Spaßbremse :bruell:) wie immer laut schnurrend in der mitte zwischen uns. Nur manchmal stubst sie mich an und will unter die Decke. Das geht bei mir schon im Halbschlaf decke hoch Katze drunter ruhe ist.
    Aber in dieser Nacht hatte sie "Wandertag" und ich hab es nicht gemerkt :nachdenk:
    Irgendwann (mittlerweile weiß ich das es 2:30 Uhr war) kam Charlyn - das übliche Ritual sie stubst mich an ich Decke hoch und Charlyn drunter - und jetzt kommts ich schrei auf das Tier war tiefgefroren und an ihrem Fell hingen richtige eisperlen :schock:
    Sie muß ewig im Freigehege gewesen sein und war dann der Meinung bei Frauchen am nackten Bauch ist es so schön warm.
    Oh man was hab ich diese Katze in dieser Nacht verflucht wo ich kälte so hasse.
    Ich war mal wach und mein Mann natürlich auch :coolgrin:
    Die anderen beiden kamen dann mit verständnislosen Blicken "Was issen hier los?" angerannt und waren der Meinung wenn wir schon mal hier sind haben wir auch noch Platz im Bett. Sie fingen an sich zu hauen und anzuknurren in allen Tonlagen und kurzer Hand war das Bett ein Kampfplatz :bibber:
    Es war einfach nicht auszuhalten alle Versuche den Streit zu beenden (normalerweise mischen wir uns da nicht ein) war zwecklos.
    Keine Ahnung was die Damen in dieser Nacht geritten hat.
    Mein Mann und ich sind dann aufgestanden haben Kaffee gemacht und gewartet... und nach einer Sunde war Friede Freude Eierkuchen und Charlyn war aufgetaut :kicher:
    Charlyn und Debby schliefen eng umschlungen am Fussende und Cocky auf Männels Kopfkissen.
    Wir huschten wieder ins Bett! Hurra endlich weiterschlafen.
    DER SCHEIN TRÜGT!
    ich war gerade wieder eingeschlafen und schon hörte auch ich das bekannte Geräusch...
    Charlyn würgte wahrscheinlich Debbys Haare raus weil sie ja immer intensiv geputzt wird...
    IGITT!
    Die Nacht war vorbei und ich mußte Betten beziehen und Bettwäsche waschen.
    Meine Rache war allerdings süß :o)
    Es gab erst 1 Stunde später Frühstück - Strafe muß sein auch bei Katzen ;)

    Der kleine Kerl ist ja wirklich herzallerliebst :knutsch::zuckerschock:
    Jaja woher ich das doch alles kenne... :coolgrin:
    Wenn ich so daran denke als meine 3 Racker klein waren oha Schlafen? Unmöglich :gelache:
    Auch heute noch im "Erwachsenen" Alter (obwohl ich der Meinung bin Katzen werden nie erwachsen :kicher: ) haben wir so manche Schlaflose Nacht...
    ...ich könnte Bücher füllen mit all den Eskapaten ;):kicher:
    Aber glaub mir du wirst dich an alles gewöhnen auch wenn man manchmal genervt ist.
    Es sind nun mal kleine "Terroristen" aber wir lieben sie :herzklopfen:


    Es wurde hier zwar schon ein paar mal erwähnt aber Milch ist nicht gut auch nicht verdünnt. Nur Wasser geben!


    Wer ist denn dieser süße Schnuffel hier :zuckerschock: ist ja voll ins Koma gefallen wie goldig :bruell:
    Total knuffig erinnert mich an Cocky als sie noch so klein war :zuckerschock: :zuckerschock:

    Also als ich gerade im Wohnzimmer war und Charlyn wieder mal in komischer Stellung hab schlafen sehen frag ich mich echt, was bei diesem Tier schief gelaufen ist :gelache:
    Ja echt sie schläft selten Katzentypisch. Immer irgendwie verknotet das man dreimal hinsehen muß ob sie wirklich schläft.
    Ich hab das gleich mal festgehalten...


    grinsekatzen.de/gallery/image/10385/


    grinsekatzen.de/gallery/image/10388/


    grinsekatzen.de/gallery/image/10391/


    grinsekatzen.de/gallery/image/10394/


    und meine Frage an Euch: Schlafen Eure Plüschies auch so Katzenuntypisch?

    :hach: was sind die beiden gewachsen :knutsch:
    Also echt du hast wirklich ganze Arbeit geleistet in der Erziehung :kicher:
    Nun den süßen war wirklich langweilig oder ich sag immer es war Zeit zum Umräumen...
    ...Katzenkreativität ist gefragt :gelache:
    Jedenfalls gefällt mir die Fusseldeko am besten :kicher:
    Ja und was den Kabelsalat angeht ups kenne ich irgend wo her.
    Bei Dir ist wenigstens noch die Tapete an der Wand in meinem Büro sieht das anders aus - Hier schleicht ein Tapetenmörder rum :schock:

    Ich schmelze immer wieder dahin wenn ich lese, das es wieder ein Tierheim Puschelchen geschafft hat liebe Dosis zu finden :herzklopfen: :herzklopfen:
    Glückwunsch und viel Spaß mit der "kleinen" sie wird es euch danken.
    Nun ja Zicken hin und Zicken her ich hab 3 Weiber und sind keine Lackfellchen aber zicken können sie auch vorbildlich :coolgrin:
    Binchens eigenartige Verhalten vergeht irgendwann. Bei Cocky mußten wir 3 Jahre Geduld haben bis das endgültige Vertrauen da war.
    Ich denke mal es kommt immer darauf an was die Miezen schon ertragen mußten :(

    mhhhhhhhhhh schwierige Sache.
    Ich hatte vor ein paar Jahren auch einen weiten Weg (ca.30 km) bis zu meiner TÄ.
    Damals habe ich auch in unserem Ort der TÄ eine Chance geben wollen sie entpuppte sich dann aber als Puppendoctor und hatte keine Lust nur das Geld war ihr wichtig.
    Nach dem mir Charlyn fast gestorben wäre :bibber:
    Ich hatte sie angerufen und um dringende Hilfe gebeten sie war bloß um die Ecke.
    Ihre Antwort kommen sie 16 Uhr in meine Sprechstunde...
    Es war Vormittag um 16 Uhr wäre Charlyn nicht mehr gewesen.
    Also rief ich meine heutige TÄ an. Sofort ohne Fragen Katze ins Auto los sie riss mir bei meiner Ankunft den Transportkorb aus der Hand und verschwand mit samt Katze.
    Als sie mich dann rief sagte sie nur das war aber wirklich knapp.
    Ich darf an diesen Tag garnicht denken da bekomme ich immer noch Gänsehaut.
    Übrigens die obengenannte TÄ war ja noch so drauf das sie Katzen nur mit so Schweißerhandschuhen angefasst hatte. Als ich sie fragte was das denn soll (Charlyn war 8 Monate alt und bekam panik) sagte sie das sie schon mal von einer Katze gebissen wurde.
    Naja gut diese TÄ hat mich nie wieder gesehen.
    Ich hatte allerdings das Glück das ich meiner heutigen TÄ entgegengezogen bin nun sind es nur noch 8 km bis zu ihr.
    Und ich weiß im ernstfall (der ja jederzeit hier eintreten kann mit Cocky) ist sie greifbar.
    Ich würde nie mehr wo anders hingehen sie kennt meine Katzen und weiß was zu tun ist im Notfall.
    Wenn ich zu einer neuen TÄ müsste, würde ich mich auch sehr schwer tun.
    Aber im Notfall ginge es wohl dann doch nicht anders.
    Allerdings würde ich wohl nicht sofort Vertrauen haben nach den damaligen Ereignissen bin ich ziemlich Misstrauisch geworden obwohl man nun ja nicht alle in einen Topf werfen sollte.

    Wir durften gestern das neue Wohnzimmer zerlegen :geheule:
    Wir waren gerade beim Abendessen und plötzlich diese Geräusche...
    ...ich schrie NEIN nicht schon wieder und schon ist es passiert Debby hoch erhobenen Hauptes kam zu mir ließ die Maus los und HIIIIIIIIIIILFE sie lebte noch.
    Eh wir reagieren konnten rannte das Viech unter die Schrankwand :wut: und da blieb sie auch.
    Inzwischen erschienen auch Cocky und Charlyn und versuchten alles was in ihren Kräften stand das Viech zu erwischen.
    Debby dagegen ergriff die Flucht (ich hab sie lachen hören beim rausgehen :kicher:) für sie hatte sich der Fall erledigt.
    Wir rückten die Schränke vor und Charlyn und Cocky in Teamarbeit.
    Irgendwann nach einer Stunde hatte die Maus Cockys Pfote zu spüren bekommen.
    Eine auf den Kopf ein quisch Maus tot!
    Cocky zeigte uns ihr Werk und trottelte mit Charlyn nach draußen. Die Leiche haben sie gnädigerweise uns überlassen :wut:
    Wir rückten unsere Schränke wieder an Ort und Stelle und inzwischen war das essen kalt.

    Oha ich habe mich gerade mal hier durchgelesen - :hach: ich bin total gerührt :herzklopfen:
    Was für eine Meisterleistung du da hinlegst einfach Klasse!
    Und die kleinen wie süüüüüüüüüüüüüüß sie sind :knutsch:
    Ich hoffe das alles weiter so gut läuft *daumendrück*
    Und alles gute für dich!!!
    Ich werde hier alles mit Spannung weiter verfolgen!

    Also wir werden momentan auch sehr reichlich beschenkt :kicher:
    Wir haben ja unser Wohnzimmer neu gemacht und so hatten wir leider wenig Zeit uns mit den Miezen zu beschäftigen.
    Seit dem bringen sie uns jeden Tag eine oder auch zwei Mäuse angeschleppt.
    Das haben sie sonst nie gemacht jedenfalls nicht so oft. Nur selten gab es mal ein Geschenk aber das als Lebendfutter in der Wohnung :wut:
    Und ich war immer der Meinung Charlyn ist viel zu faul sich mal um ihre Mahlzeiten zu kümmern :bruell:
    Ich glaube sie ist die schlimmste sie kommt mit gebrüll rein gestürmt und muß uns unbedingt ihr Geschenk überreichen.
    Gestern hat mein Mann dann die Maus heimlich entsorgt weil sie sie uns immer wieder auf unser provisorisches Sofa (die Luftmatratze) gelegt hatte.
    Naja und das war dann irgendwie ziemlich laut hier im Haus sie hat mit ruf und gurrtönen das Viecht gesucht. Ich bin bald irre geworden :o)
    Übrigens vor drei Tagen lag eine tote Fledermaus bei mir in der Veranda - keine Ahnung wer mir diese bringen wollte :o)
    Das war dann aber doch eher Debby sie jagt gerne alles hinter her was Fliegen kann :o)
    Nur gut das ihr noch keine Flügel gewachsen sind :kicher:


    grinsekatzen.de/gallery/image/9199/


    grinsekatzen.de/gallery/image/9202/

    Also Cocky hat auch öfters mal solche "Anwandlungen" und beisst Debby in den Nacken.
    Ich habe daraufhin auch mal meine TÄ gefragt weil ich unsicher war.
    Meine sind alle drei Kastriert und ich konnte mir das Verhalten auch nicht erklären.
    Meine TÄ meinte auch, das es ein Dominantes Verhalten ist.