Katzenkauf im Supermarkt - die Ware Tier


  • Meerschweinchen oder Hamster, Vögel etc.


    :zwinker: ..... und "normal" hält man diese schon in Käfigen. Je größer und so ausgebauter
    desto schöner, klar.

  • Aber Wonnie...was heisst bitte "normal"?


    Es kam bisher eben nur noch keiner auf die Idee Katzen in Käfigen zu halten...
    (außer Züchter bei Katzenausstelungen damit man die Tiere auch richtig begaffen kann,
    aber das is ein anderes Thema ;O)


    Die Kleintiere leben ja auch nur in Käfigen weil irgend ein Seppel mal auf die Idee kam...

  • Also wenn du das so siehst, warum gewährtst du denn deinen Katzen keinen Freigang ... so wie sie es von Natur eigentlich wäre ? Katzen sind Raubtiere in der freien Natur und auch da hat sich ein "Seppel" irgendwann einmal einfallen lassen sie als Wohnungskatzen zu halten.


    Das ist ein Fass ohne Boden und solange Tiere ordnungsgemäß gehalten werden, ist es für mich ok.


    Das ist vielleicht nur meine Meinung, aber so ist sie nunmal :weissnix:

  • aber ein Käfig ist doch nicht "ordnungsgemäß" :schock:


    Wenn meine Jungs Freigänger wären, dann wären beide sicher
    heute schon nicht mehr am Leben...aber das is ne andere Geschichte...


    Du findest Käfighaltung ordnungsmäßig und ich finde es normal
    wenn man Katzen und Hunde in Supermärkten verkauft...


    Ich sag doch, wir müssen alle noch viel lernen! :weissnix:

  • wenn ich dann auch noch in einer wohnung leben will, dann muss ich entweder ein haus haben mit midestens 200 quadratmetern oder mir dann solche tiere nicht anschaffen, so sieht es aus. wo fängt das dann alles an wo hört es auf? wenn kaninchen in obhut schlecht leben können, zumindest im käfig, dann sollte man es lassen. ansonsten raus damit und ein supergehege gebaut.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Es tut nur "weh" manche der Kommentare zu lesen die zu dem Thema abgegben wurden :möp:


    Wenn da von der "Ware" gesprochen wird
    und von der "Freiheit des Handels"
    dann möchte man :kopfnuss:

  • Ist auch gut so
    Wenn man diesen Schwachsinn liest den da einige von sich geben
    weiss man wieso so viele Tiere leiden müssen :möp:

  • Gute Petition :super:
    Die Kommentare hab ich mir auch nicht durchgelesen. Ich weiss, dass es da mit Sicherheit einige gibt, bei denen ich :kotzen: könnte und mich furchtbar aufrege, das muss ich nicht haben.

    Das ist der Weg

  • Interessantes zum Thema klick


    Und hier wird die Ware gesucht klick


    Ein Video zur Demo mit einer unglaublichen Stellungnahme des Geschäftsinhabers.. klick

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()