Es wird langsam voll bei uns

  • Ein Glück für den armen Kerl, dass er so gut klarkommt, bei euch. frag mich, wie sie es vorher ohne finanzielle Mittel geschafft hat? Da war das mit dem Umzug/Zusammenziehen wohl nur ein Vorwand? Ach egal, ich hatte ja eh schon den Verdacht geäußert, dass Tony gar nicht mehr von euch weg will :kicher:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/blautrau.gif]


    Toni wurde heute abgeholt, das ging alles so hoppla hopp.
    Unser Nachbar hat sich vor zwei Tagen per Facebook von Tonis Frauchen getrennt, da saß sie nun in ihrer alten Wohnung...ohne Auto und Führerschein, 72km von uns weg und kein Geld für eine Fahrkarte. Keine Ahnung, wie sie Toni nach Hause holen soll...sie hat so bitterlich geweint.
    Thomas darf nach seinem Schädel-Hirn-Trauma solch langen Strecken noch nicht fahren, und ich musste arbeiten.
    Da hab ich kurzerhand meinem Nachbarn die Hölle heiß gemacht :schäm:
    Erst zerschmettert er einer jungen Frau auf eine ganz miese Art ihren Zukunftstraum, und kümmert sich dann nicht um die Folgen...schließlich hat er sie hierher geholt :wut:
    Zumindest hat mein Donnerwetter geholfen, und er hat Sandra geholt um mit ihr Toni abzuholen, und wieder nach Hause zu bringen.
    Nur Toni wollte nicht weg, hat er doch in Josie eine Freundin gefunden, mit der er über Tisch und Bänke toben konnte.
    Er wusste wohl, was kommt...als er Sandra gesehen hat ist er abgehauen und hat sich versteckt :schock:
    Als Sandra ihn gepackt hat und ihn in den Transportkorb packen wollte, hat er sich heftigst gewehrt...so sehen wohl auch Sandras Hände aus.
    Tja, ich war da leider noch auf der Arbeit, doch die Erzählungen gehen mir doch an die Nieren...nun ist er wieder alleine :schnueff:


  • ich hatte ja eh schon den Verdacht geäußert, dass Tony gar nicht mehr von euch weg will :kicher:


    als ob ich es geahnt hätte... der arme Kerl, so ein Hin und Her. das ist ja furchtbar. ich kann mich auch grad nicht freuen, dass er wieder zu hause ist... :weissnix:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Der Arme... :schnute:


    Warum hat Sie denn Josie nicht mitgenommen?

  • Ich habe noch ein Futterpaket versprochen, weil ich mitbekommen habe, dass Sandra kaum Geld hat...und Toni soll nicht leiden, das war so ein liebenswerter Kerl, der hier gelernt hat, Kater zu sein.
    Das Paket wurde nicht mitgenommen ( 12 400 gr.Dosen Nassfutter die er mag, 2 2kg Btl. TroFu von Hills und 10 Aldi Snackstangen) weil mein Nachbar keine Zeit mehr hatte zu warten, bis Thomas seinen Kofferraum ausgeladen hatte...
    Mein Männe kam grade vom Einkaufen zurück.
    Thomas hat ihr das Versprechen abgenommen, dass sie sich meldet, falls sie es nicht mehr schafft, Toni zu ernähren oder er zu lange alleine ist.

  • Oh man is das ne blöde Situation :trippel:
    Ich hoff dem Kleinen gehts gut..


  • Der Arme... :schnute:


    Warum hat Sie denn Josie nicht mitgenommen?


    Ich gebe doch nicht meine kleine Josie in eine ungewisse Zukunft :schock:
    Josie ist noch nicht kastriert, sie hat die Misshandlungen noch nicht ganz verarbeitet, kränkelt immer wieder, hat ständig mit Ohrmilben und tränenden Augen zu kämpfen...hat oft Durchfall...Sie ist mit ihren geschätzten 1 1/2 Jahren genau so groß ( klein) wie eine 5 Monate alte Katze.

  • Ach mensch, das klingt alles irgendwie nicht so schön :schnute:
    Das Mädel tut mir echt leid, und der Kater auch - und dein Nachbar scheint ein ziemliches A... zu sein, wenn ich mal so sagen darf. Hoffentlich meldet sie sich wirklich bei euch, wenn sie das alleine nicht hinbekommt :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Ohje..na dann is es besser, wenn Sie bei euch bleibt..dachte nur, weil Sie sich so gut mit Toni verstanden hat...hach man..der arme Kerl :/
    Ich hoff, dass Sie wirklich Bescheid gibt, wenn Sie es nicht mehr schafft..

  • Das hoffe ich auch!
    Sie hat aber extra zu Thomas gesagt, dass sie mit mir per Facebook in Kontakt bleibt...und ich frage ständig nach, glaubt mir :wut:

  • Wir konzentrieren uns nun eben auf dich und Kira und behalten Toni im Hinterkopf :coolgrin: