Carla H-Wurf 4 Zwerge, 1 Tigerlilli und 3 Goldene Buben 24.4.13

  • Blöd ist , dass Carla relativ empfindlich ist, wenn man ein Baby wegnimmt :jaja: DAher mache ich immer nur wenige Fotos, während sie frisst. Sobald ein BAby piep sagt, ist sie sofort wieder da. Außerdem sind Carlas Babys nicht nur in der Kuschelhöhle, sondern die steht dann noch im STurdy Shelter, damit CArla sich sicherer fühlt. Das Licht ist daher in dem blauen Zelt recht schummrig. Es ist aber so, wenn sie ca. 8 Wochen alt sind, dann kommt eine professionelle Fotografin aus Stuttgart und macht Fotos von beiden Würfen :freu: Ich bekomme die besten Bilder dann gratis und es könnten auch Poster oder Kalender davon gemacht werden. Das Kitten meiner Freundin ist ja Titelbild 2014 glaube ich :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Na klar zeig ich die Fotos! Hab noch keinen Termin mit der Dame.
    Also ich meinte, dass manche Züchter die kleinen dann schon in mega fotoshooting zeigen in kleinen wägelchen mit sonstigem deko und was weiss ich, das brauche ich nicht zu probieren Carla nimmt die Kleinen sofort wieder mit ins Nest. Nichtmal neben die Höhle auf die Decke darf ich sie setzen. Werden sofort wieder eingeräumt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ja, Carla ist ziemlich radikal in ihrer Erziehung die BAbies dürfen erstmal nix. Auch gut ist, wenn sie versucht das Wohnzimmer abzuriegeln, dass sie nicht zu weit gehen beim spielen. Bei zwei Kitten geht das noch, aber jetzt bei vier :kicher: Irgendwann mit 10 Wochen kommt dann der Punkt wo sie von jetzt auf gleich beschließt, die Kleinen sind alt genug und ihnen keine Milch mehr gibt und sie wegfaucht. Carla ist da doch sehr extrem in allem. Erst extrem fürsorglich, dann von einem Tag auf den anderen sind ihr die Kitten groß genug und der Job ist gemacht. :weissnix:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Die sind alle so niedlich :herzklopfen: :herzklopfen: aber die kleine Hazel :engelchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Carla ist ne ganz strenge Mami so wie ich. :kicher: Immer nur das beste für den Nachwuchs und beizeiten dann abstillen :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Heute sind mir endlich neue Fotos gelungen ! :puh: :freu:Sonst springt Carla immer sofort ins Körbchen und setzt sich über di eKitten, die sofort natürlich andocken und trinken und mit ordentlichem Foto is dann nix mehr. Henly und Hazel waren etwas unkooperativ, sie haben nur geschlafen. Während Huckleberry mich liebevoll angefaucht hat. Hazel ist jetzt übrigens reserviert zu sammen mit Galathea nach München :aufgeregt:


    [img width=640 height=600]http://www.gigamp3.de/April2013/IMG_1711.jpg[/img]


    [img width=640 height=592]http://www.gigamp3.de/April2013/IMG_1713.jpg[/img]


    [img width=640 height=609]http://www.gigamp3.de/April2013/IMG_1714.jpg[/img]


    [img width=640 height=517]http://www.gigamp3.de/April2013/IMG_1715.jpg[/img]


    [img width=640 height=552]http://www.gigamp3.de/April2013/IMG_1716.jpg[/img]


    [img width=640 height=541]http://www.gigamp3.de/April2013/IMG_1717.jpg[/img]


    [img width=640 height=541]http://www.gigamp3.de/April2013/IMG_1718.jpg[/img]

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • och nööööööööööö ich schmelz hier total dahin
    Was für ein süßer Haufen :zuckerschock:
    So niedlich :herzklopfen:
    Danke für die tollen Fotos :freunde:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel


  • Heute sind mir endlich neue Fotos gelungen ! :puh: :freu:Sonst springt Carla immer sofort ins Körbchen und setzt sich über di eKitten, die sofort natürlich andocken und trinken und mit ordentlichem Foto is dann nix mehr. Henly und Hazel waren etwas unkooperativ, sie haben nur geschlafen. Während Huckleberry mich liebevoll angefaucht hat. Hazel ist jetzt übrigens reserviert zu sammen mit Galathea nach München :aufgeregt:




    [img height=592 width=640]http://www.gigamp3.de/April2013/IMG_1713.jpg[/img]


    :lovecat: :herzchen: Ich kann nicht anders, ich bin :schwaerm:


    Wie gern würde ich die Süßen mal in Natura sehn und knuddeln :herzklopfen:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Wie weit wohnst Du denn weg?

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Sind nur knappe 660 km :coolgrin:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Die werden immer süßer :sabberalarm:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Heute gabs wieder ein Fotoshooting. Carla ist mit den Babies ausgezogen aus dem Sturdy und sie wohnen nun im Regal :schock: Nachdem ich einmal erfolglos zurück gelegt habe, lasse ich sie nun dort und habe eine Decke untergelegt.


    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Mai2013/IMG_170513.jpg]
    Hazel :herzklopfen:
    [img width=640 height=480]http://www.gigamp3.de/Mai2013/IMG_170513_1.jpg[/img]
    Helios, Huckleberry Finn, Henly (verdeckt) und Hazel



    [Blockierte Grafik: http://www.gigamp3.de/Mai2013/IMG_170513_2.jpg]
    Huckleberry Finn :herzklopfen:


    [img width=640 height=480]http://www.gigamp3.de/Mai2013/IMG_170513_3.jpg[/img]
    Huckleberry Finn


    [img width=640 height=480]http://www.gigamp3.de/Mai2013/IMG_170513_4.jpg[/img]
    Helios :herzklopfen: mein Bub :herzklopfen:




    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!