Gebt Bonny eine Stimme!!! Behördenwillkür...

  • Hund beißt freilaufende Katze...


    ... auch wenn dies wirklich so geschehen ist, ist das leider ein bedauerlicher Unfall/Vorfall!


    Die behördliche Maßnahme für den Hund erscheint jedoch total überzogen, darum sollte man solch gravierenden behördlichen Entscheidungen nicht einfach so hinnehmen!!!


    Bildet euch eine Meinung und gebt im besten Fall BONNY eure STimme! DANKE!


    https://www.openpetition.de/pe…-hundin-bonny-eine-stimme


    https://de-de.facebook.com/fru…hen/posts/947855825235204

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Toll! Danke! :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Wie überzogen ist das denn :gaga: Hoffentlich hilft es der Süßen :super:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • ...unterschrieben!!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Toll ihr Lieben, jetzt hat sie schon 9700 Stimmen... 11000 braucht Bonny und ihre Familie... :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    das über Facebook sich noch so einige ein Herz nehmen und ihr ihre Stimme geben :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • werde von Zuhause und über meinen Mann auch noch einmal unterschreiben!! :daumendrück:

  • Klasse Wonnie :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :super: Danke!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :super: unterschrieben

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Bonny hat meine Stimme :super:


    Was mich an der ganzen Sache ärgert....der 2.Satz der Berichterstattung ,was passiert war,sagt aus das der Besitzer gedacht hat es wäre eine Ratte im Gebüsch und hat seinen Hund agieren lassen zum Leid der Katze nun.
    Selbst wenn es eine Ratte gewesen wäre würde ich als Hundebesitzer meinen Hund immer zurüchrufen/holen und es nicht auf solche Auseinandersetzungen zw. Tieren ankommen lassen.
    Nun hat der Hund die A...Karte gezogen.Hoffentlich muß er nicht wieder hinter Gitter :schock:

  • :super:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3