Jojo ist wieder da

  • Ja das ist das Problem, viel zu entdecken und dann kommt er gaaaanz entspannt wieder!!!!! *bittebitte*


    Ich tendire auch zu ri Spielplatz wo wenig los ist oder zu Feld, allerdins als er weg ist war es ja überall recht ruhig..... :schnueff:
    punkt acht mach ich mich auf die Socken und schau nochmal...

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • Shila geht auch nur über den Rasen und liegt dann den ganzen Tag unter den Büschen / unter der Hecke rum
    und bewegt sich kaum.
    Deshalb würde ich dort sehr genau nachsehen.

  • Im Pfarrgarten hhatte ich heute mittag schon supergründlich geschaut, aber das tu ich nachher gleich nochmal!

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • ...., allerdins als er weg ist war es ja überall recht ruhig..... :schnueff:


    Das hab ich mir auch gerade überlegt :nachdenk: ,du brauchts einfach ne große Portion Glück :daumendrück:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    :seufz:


    Ich würde auch als ersten an die Hecken denken ....

  • Danke!!! Futter, Wasser, Leckerlis und Kopfkissenbezug ist gepackt....und auf geht´s!!!!! :ruf:


    ich meld mcih später nochmal.....



    Tschüüüü

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • ich drücke auch mit, dass euer spatz bald wieder da ist.


    also unsere katze ist damals mal über ein baugerüst verschwunden. wir hatten das fenster auf, weil wir sauber gemacht haben und gar nicht daran gedacht, dass die katze ja darüber verschwinden kann.


    ich bin auch gleich auf die suche gegangen und fand sie erst nicht. später am abend war ich auch wieder suchen und fand sie, weil sie sich auf mein rufen gemeldet hat. sie saß auch in den sträuchern.


    viel glück!!!

  • Oh Gott, ich fall in Ohnmacht! Du arme Rosita!!! :troest:
    Er kommt ganz bestimmt wieder!!! Vor allem in der Dämmerung abends und morgens würde ich mich rausbegeben mit einer Leckerlie-Tüte!
    Unsere Züchterin hat damals gesagt, sie kennt Geschichten von Wohnungskatzen, die nach 3 Wochen oder mehr nach Hause zurückgekommen sind!
    Halt Dich draußen auf und sei einfach da, wenn der Lärm nachlässt und es ruhiger wird!!!
    Ich drücke Dir soooooo dolle die Daumen! :trippel:
    :ruf: Jojoooooooooooooooo!! Komm nach Hause!!! :schnueff:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • ganz kurz nur, ich muß ins Bett.
    Jojo ist nicht zu hause, aber ich habe ihn gefunden, nur2 Häuser weiter in einer Werkstatt oder ähnlichem stehen so ein paar Schrottautos und so gedöns rum, hab ihn da entdeckt nachdem ich schon fast aufgegeben hatte. ich glaub auch er hat mich erkannt er kam auch hat bissel was gefuttert, aber ie auch in der Wohnung lies er sich nciht anfassen, 1 mal haben wir verucht ihn zu packen, aber das war nix. er ist dann irgendwann nach hinten ab.
    Hab jetzt die Transportbox hin gest4ell futter und wasser rein und dem mann einen netten brief geschrieben.
    Morgen geht Sandra zu ihm hin, die kennt er ja schon und dann hoffe ich das ich ihn irgendwie wieder zurück bekomme. ich hoffe nur das er tatsächlich dort bleibt....
    ich schlaf zwar nicht gut, aber sicher etwas besser, denn ich weiß das es ihm gut geht!
    Auch wenn ich ihn tausendmillionen mal lieber hier hätte..... :seufz:

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • Ist doch schon mal gut wenn du weißt WO er ist
    und dass es ihm gut geht :hüpf: :hüpf: :hüpf:


    Der "Rest" wird sicher auch nicht einfach
    ihn wieder nach Hause zu bekommen
    Aber ihr schafft das ganz sicher :freu: