Beiträge von Lillikatz

    Bei Facebook gab es einen Wettbewerb von Zooplus , die 5 schönsten Kuschelbilder haben ein Überraschungspaket gewonnen.....



    WIR HABEN GEWONNEN!!!!!!! :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:


    darf ich mal doof fragen, ich hatte ja nie freigänger. wie nervt mogli denn da? kratzt er auch an der türe?


    geht er wie in der alten wohnung über den balkon raus oder?


    er schreit andauernd, knurrt und faucht wenn ihm jemand in den Weg läuft und kratzt an der Tür.
    Ne er geht zur Wohnungstür raus und im Keller ist ne Klappe. aber sie kommen auch irgendwie durchs Netz vom balkon und kommen meistens so rein.

    denk wg der Mail, habe aber nur einen für Hunde bekommen. den für Katzen hatte ich ja schon von meiner schwester.


    also ist drin: Ente, Huhn , Thunfisch,Rind jeweils 3 Stücke in einem Türchen und sind gefriergetrocknete Snacks aus 100% Fleisch oder Fisch

    Ihr habt leicht reden... :schnueff: :öhm:
    der kerl kann ganz schön nervig sein.
    Aber gut ich versuche ihn erst wieder am Wo ende raus zu lassen.


    Muss immer noch an die arme kleine Mieze denken, ob sie wohl noch lebt?
    wobei ich echt nicht denke das meine TÄ einschläfert wenn es noch Hoffnung gibt.

    Mogli hat gestern Leberwurst genommen, heute hat er dann schon Feuchtfutter mit Wasser vermischt gefressen.
    er ist komischerweise schon viel besser drauf.
    Habe ihm heute noch irgendwas in ner spritze ins Mul geben müssen hat aber gut geklappt und ab morgen bekommt er 2 Tabletten täglich bin mal gespannt wie er da mit macht :schock:


    was meint ihr wann er wieder raus darf? er nervt etz schon wieder. aber ich denke ich warte auf jeden Fall bis morgen oder?

    aber wenn es so arge schmerzen hat beim stuhlgang?
    so spielt es und alles hat sie gesagt.
    ich denke auch nicht das meine TÄ das Kitten einschläfert wenn es noch Hoffnung gibt.
    aber was kann das sein das die kleine es nicht unter Kontrolle hat und nix verträgt?
    ne Allergie?
    habe die seite der Züchrein gesucht und gefunden bin gespannt ob sie was darüber rein schreibt!

    neben uns war eine Frau die ein Kitten 14 wochen eigeschläfert hat.
    Es hatte seinen stuhlgang nicht unter kontrolle und machte überall hin.
    war daruf und dran zu sagen das ich die kleine mit nehme, aber ich wusste nicht was richtig ist die Züchterin (main coon) meinte die kleine hat bauchweh wenn sie muss und miaut dann ganz schrecklich und wer nimmt schon ne katze die überall hin macht.
    aber meint ihr mit 14 wochen kann man schon ausschlussdiät und alles machen um sehen zu könnnen woran es liegt?
    ich denke die ganze zeit an die kleine sie hat mich so angesehen.

    Sorry das ihr so lang warten musste.
    erstmal zu Mogli er hat "nur" eine Halsentzündung, hat spritzen bekommen und morgen muss ich ihm noch was einflößen wenn es bis Mittwoch nicht besser ist muss ich nochmal hin ansonsten muss ich ihm ab MI 2x täglich eine Tablette geben-das wird lusti :seufz:
    TA hat gemeint es kann sein das er noch ein paar Tage nichts fressen mag.
    Armer kerl.


    Aber heute wars gar nicht schön beim TA, schreib ich euch gleich warum schicke das schnell ab das ihr wisst was los ist... :freunde:
    danke fürs Daumen drücken! :zwinker:

    Hallo Ihr,


    ich habe erst um halb 8 einen termin, eher hatten sie auch gar nichts frei sonst hätte ich evtl doch meinen Freund geschickt.
    Er hat nichts gefressen aber ich habe das gefühl das er schon gerne würde weil er immer mit rüber kommt wo es Futter gibt und sonst steht er nicht unbedingt auf, er schläft viel.
    Oh man und die Zeit bis halb 8 vergeht etz irgendwie nicht.


    Er ist "erst" seit heute so "komisch"?
    Dann würde ich ihm noch nichts "einflößen"
    Wann kannst du denn morgen zum TA?
    Gleich am Vormittag oder erst Abends?


    ne gestern auch schon aber nur das er nicht bei uns gelegen hat kein gekutze und kein komisches miauen, und gefressen hat er gestern auch.
    Kann entweder morgen vormittag meinen Freund schicken oder abends selber gehen.
    weiss da auch nicht was mir lieber ist, Männer sind immer so unbeholfen zumindest meiner wenn es um die Miezen geht :denk:

    ja mache ich.
    habe ihm gerade Multi Paste angeboten die schleckt er und behält es innen.
    Milch wollte er trinken, aber tat ihm glaub ich weh hat er dann nicht angenommen
    habe gedacht es wäre viell gut wenn er Flüssigkeit zu sich nimmt.
    Habe auch ne Einwegspritze da soll ich ihm was einflösen?
    er kann nicht knurren , nicht miauen und nicht schnurren also alles hört sich nur nach gekrächze an und er versucht zu husten ab und zu mal aber kommt nichts.
    Ach man der Arme, hoffe er hat nichts schlimmes. aber so wie ich es jetzt empfinde denke ich an Halsentzündung, werden morgen auf jeden Fall zum TA mit ihm.