• Ich habe auch keinen bekommen. :möp:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Frechheit ist das.... :wut:
    meine Schwester hat nicht mal was bestellt und ihn bekommen.
    Habe ihn bei zooplus bewertet:das ich leider als treue kundin keinen bekommen habe und ich den anderen viel spass damit wünsche-denk ich stellen sie eh nicht rein! :weissnix:

  • wie deine sisi hat nicht bestellt, es kam nur ein kalender?


    also ich hab letzte woche für cleo und loui bestellt, von nem kalender hätte mir mein ex sicher was gesagt...

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • steht auch nirgendwo aber guck mal die bewertungen für die kalender bei zooplus an, zumindest bei den hunden stehen viele...


    Stimmt :super:, aber anscheinend bekommt den ja nicht jeder. :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • ja voll fies, wahrscheinlich alle die schon lang nichts mehr bestellt haben um die kunden zu behalten.
    such mir glaub nen anderen shop, mal gucken was man dann bei zooplus bekommt.... :schubs:


  • Stimmt :super:, aber anscheinend bekommt den ja nicht jeder. :schnute:


    Nur die wo nichts bestellen. :mihihi:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • ja voll fies, wahrscheinlich alle die schon lang nichts mehr bestellt haben um die kunden zu behalten.
    such mir glaub nen anderen shop, mal gucken was man dann bei zooplus bekommt.... :schubs:


    schreibst denen ne e-mail...du wechselst jetzt zu sandras, wenn nicht sofort ein kalender eintrudelt :bruell:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • ja voll fies, wahrscheinlich alle die schon lang nichts mehr bestellt haben um die kunden zu behalten.
    such mir glaub nen anderen shop, mal gucken was man dann bei zooplus bekommt.... :schubs:


    Die Konkurenz schläft nicht.... :zwinker: Ich bestell auch bei anderen Shops, bei zooplus find ich kaum Futter für meine Beiden, jedenfalls nix für meine Mäkelmieze. :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • schreibst denen ne e-mail...du wechselst jetzt zu sandras, wenn nicht sofort ein kalender eintrudelt :bruell:


    ich habe denen ja schon geschrieben, kam keine Reaktion! :trippel:
    meine freundin hat mir etz einen mit bestellt, wollt nix mehr bestellen auf meine Lieferung warte ich jetzt schon seit 10 tagen, die ist aus "unerklärlichen Gründen" wieder zu zooplus gekommen ist

  • also wenn ich mich nicht täusche, is das doch eh der von trixie, den auch z.b. fressnapf in der vorweihnachtszeit anbietet.


    das sind eh so ungesunde zucker, farbstoff leckerlies.
    ehrlich gesagt kauf ich da beim metzger lieber nen stück fleisch für die bande, oder gute, gesunde fleischhaltige leckerlies, da haben die miezen mehr davon :tuete:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • Mir ist es ehrlich gesagt piepig egal ob ich da nen Kalender drin hab oder nicht ...nur
    weil ich keinen drin gehabt habe bestelle ich nicht woanders :weissnix:


    Bin soweit immer zufrieden mit Zooplus :coolgrin:


    kann mich da nur anschließen!


    Hab einen Kalender erhalten und ans TH weitergegeben.


    Ich bestelle jetzt zwar nur noch sehr selten TroFu für Pelle und zum Spenden, aber ich bin nach wie vor absolut zufrieden mit dem gesamten Service.