• Auch dann
    Du kannst es ja in der Verpackung nicht sehen
    Also ist ein "normaler Gebrauch" zulässig.
    Natürlich darfst du es nicht kaputt machen
    oder "bearbeiten"
    Aber ansehen und testen kannst du es

  • Mein Paket mit Futter ist heute angekommen :freu: Jetzt bekomm ich keinen Stress mehr zuhause wenn übermorgen das Futter alle ist :gelache: :weissnix: :coolgrin:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Ivonne, ist der Betrag schon abgebucht?
    Wenn ja, dann würd ich kurz ne Mail schreiben.
    Bei mir wurde auch schon mal ne Neukundenwerbung vergessen.. kurze Mail, dann klappts.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Ivonne, ist der Betrag schon abgebucht?
    Wenn ja, dann würd ich kurz ne Mail schreiben.
    Bei mir wurde auch schon mal ne Neukundenwerbung vergessen.. kurze Mail, dann klappts.


    das war bereits im sommer 09. ne mail hab ich auch schon raus, das war bestimmt schon vor 8 wochen. kam keine antwort :wirr:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • 09? Dann ist das ja schon so gut wie verfallen.
    Meine Punkte aus Sept. 09 wären eigentlich bis Sept. 11 gültig.. aber ich hab ne Nachricht bekommen,
    dass sie das durch Softwareumstellung auf Feb 11 kürzen.. find ich ausgesprochen blöd.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • ja es war im aug. oder sep. 09. bei mein konto steht es aber noch drin, das ich diejenige geworben habe. :nachdenk:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Hab neue Gutscheine gefunden :guck: :schlau:


    5 Euro Rabatt


    ZPLX-5EUR-KEH


    Außerdem die bekannten 5 Prozent:


    5PRDE


    20% Rabatt auf Hunde- und Katzenbetten:


    DW28-ADGU-ZHX


    und 3 Prozent Rabatt bei einem Mindestbestellwert von 19 Euro:


    zoo0103


    edit:
    Ach ja, außerdem hab ich heute eine Email bekommen, das dass Bozita NaFu und das Royal Canin TroFu ab dem 1.2. teurer wird. :schnute: Also noch schnell zuschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von skippy96 ()

  • zur not bestellst du halt die woche nochmal dani. die 20 euro das der versand frei ist, hat man ja fix zusammen...

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • AMZP-332-TKP


    10% Gutschein bei Zooplus, weiß leider nicht wie lange der gültig ist. Aber heute hat er noch geklappt!


  • Generell hab ich bei Zooplus manchmal das Gefühl, dass interessante Informationen immer direkt NACH der Bestellung kommen :nachdenk: :kicher:


    Und manche Sachen sind bei 20%Aktionen immer von Anfang an ausverkauft und wieder da, wenn die Aktion vorbei ist. :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Während dem Winterschlussverkauf waren auch alle Petfunsachen und die Gimpet-Klos etc. ausverkauft...
    Hab mich aber per Mail beschwert, weil ich eh grad meckern musste wegen meiner Bonuspunkte. :kicher:
    Stellungnahme gabs natürlich keine - war klar. Aber meine "gekürzten" Punkte wurden wenigstens verlängert.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Wegen der Petfun-Sachen ist es mir auch aufgefallen. Die sind nämlich jedes Mal nicht da. :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • ich war bisher immer zufrieden, bestelle aber auch nur futter dort, da gibt es eh nie extra rabatt.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Ich hab von zooplus letzte Woche 'ne Lieferung bekommen, 4 der 6 Futterdosen waren total zerbeult. Heute kam 'ne Mail, dass sie mir deshalb 'nen Preisnachlass von 5€ anbieten. :super: Kann ich mich doch nicht beschweren.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Ich hab von zooplus letzte Woche 'ne Lieferung bekommen, 4 der 6 Futterdosen waren total zerbeult. Heute kam 'ne Mail, dass sie mir deshalb 'nen Preisnachlass von 5€ anbieten. :super: Kann ich mich doch nicht beschweren.


    supi


    wobei ich wegen "nur" zerbeulten dosen, solange die nicht offen sind, wohl gar nix gesagt hätte :schäm:


    musstest du ein bild von den dosen zuschicken?

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Die waren aber ordentlich zerdeppert, nicht nur kleine Dellen. Aber kein Wunder, wie die bei zooplus immer verpacken.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina