Mogli komisch - Halsentzündung

  • Auwei.. ich drück auch die Daumen, dass es nix schlimmeres ist. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ohje .. das lese ich jetzt erst :möp: ..


    Also ich würde spontan auch auf einen Infekt, Zahnfleischentzündung oder
    Halsschmerzen tippen. Kannst du fühlen ob die Lymphknoten im Halsbereich
    geschwollen sind ?


    Fahr auf jeden Fall zum TA .. ich drücke feste die Daumen für den Kleinen :möp: :daumendrück: :troest:

  • :bibber:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Hallo Ihr,


    ich habe erst um halb 8 einen termin, eher hatten sie auch gar nichts frei sonst hätte ich evtl doch meinen Freund geschickt.
    Er hat nichts gefressen aber ich habe das gefühl das er schon gerne würde weil er immer mit rüber kommt wo es Futter gibt und sonst steht er nicht unbedingt auf, er schläft viel.
    Oh man und die Zeit bis halb 8 vergeht etz irgendwie nicht.

  • Oh je, das ist ätzend jetzt noch so warten zu müssen :troest:
    Hier sind jedenfalls alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es nur ne Halsentzündung oder sowas ist :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Bald halb acht. :troest::daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • mensch,ich lese das jetzt erst :schock:
    Hoffentlich ist es nix Schlimmes!!!



    Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin


  • Ich drücke mit :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: dass es nichts schlimmes ist.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • ...hhhmmmm, ob sie sich noch mal meldet heute???


    Hoffentlich waren es nicht die Nieren oder Schlimmeres.... NEIN! Bestimmt war es nix Schlimmes!!! :daumendrück:

  • Sorry das ihr so lang warten musste.
    erstmal zu Mogli er hat "nur" eine Halsentzündung, hat spritzen bekommen und morgen muss ich ihm noch was einflößen wenn es bis Mittwoch nicht besser ist muss ich nochmal hin ansonsten muss ich ihm ab MI 2x täglich eine Tablette geben-das wird lusti :seufz:
    TA hat gemeint es kann sein das er noch ein paar Tage nichts fressen mag.
    Armer kerl.


    Aber heute wars gar nicht schön beim TA, schreib ich euch gleich warum schicke das schnell ab das ihr wisst was los ist... :freunde:
    danke fürs Daumen drücken! :zwinker: