Abbey´s D-chen News S.25


  • Ohhh jaaaaa :hach: und wie man da rein knutschen könnte... :herzklopfen: diese
    winzigen kleinen Pfötchen mit den Krallen...hach Silvie bin hin und weg... :verliebt:


    da hast du recht,ich bin auch hypnotisiert...jemand müsste minikatzies züchten :schlau:
    am lustigsten sind sie ja mit 4-6 wochen...naja....eigentlich immer,aber in dem alter ist es alles so aufregend :wirr:

  • Oh Gott, da stockt mir beim Bilder gucken schon der Atem! :geheule: Wie muss es Dir wohl bei der Geburt gegangen sein, Silvie!! Und wie Abbey Dich ansieht auf dem ersten Foto... So, als ob sie sagen will "Gut, dass Du da bist!" So herzig!! :verliebt: Selbst für Katzenmamis gar nicht so einfach so eine Lebensumstellung :mihihi:
    So süß!! Wolltest Du noch Namensvorschläge?? [size=5pt]Ich steh so auf Daisy... :weissnix:[/size]

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ohh nein .. ist das süß :hach: .... Ich könnt dahinschmelzen :schwaerm:
    Diese kleinen Pfötchen :mihihi: ... sowas von niedlich ... könntsch knutschen :engelchen:

  • ja,bei der geburt ist das immer ganz großes herzklopfen,weil ich immer angst habe eins zu verlieren,oder mir vorstelle eins lebt nicht :schnief:


    @olivia,
    der name daisy ist in der engeren wahl,den finden wir auch prima!


  • ja,bei der geburt ist das immer ganz großes herzklopfen,weil ich immer angst habe eins zu verlieren,oder mir vorstelle eins lebt nicht :schnief:


    sowas muss ganz schlimm sein :(

  • Gratulation zu der süßen Bande :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:
    Hab ich garnicht mitbekommen :tuete: genieß die
    Zeit Silvie,aber du bist das Knuddeln auf Zeit ja schon gewohnt.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • danke ihr lieben :freunde::herzklopfen:


    den kleinen zwergen geht es gut. sie nehmen prima zu und mama abbey hat jetzt alles im griff.
    jetzt riecht es auch soooo schön,wenn man in die nähe der wurfkiste kommt...ich liebe diesen einzigartigen geruch :herzklopfen:


    die farben kommen langsam zum vorschein....zumindest hat ein kitten schon eine blaue nase und an den öhrchen und pfötchen kann man auch schon was erkennen :jaja:


    Bilder wegen Serverausfall weg!

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:


    Herzallerliebst zum Knutschen. :schwaerm:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Bin mal wieder schwer verliebt in die süßen D-chens. :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ohh nein ist das süß :schwaerm: ... Silvie du machst mich fertig :herzklopfen: .... So kleine Schätzchen :schwaerm:

  • Oh, wie süß! :schwaerm: :herzklopfen:
    Ich könnt direkt losfahren und eins "klauen" kommen...


  • Oh, wie süß! :schwaerm: :herzklopfen:
    Ich könnt direkt losfahren und eins "klauen" kommen...


    wir passen aber gaaaaanz doll auf :zwinker:


    hier die ersten videos

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das hier ist meine empfehlung :mihihi:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da könnt man stundenlang zuschauen :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.