Welche "Geschenke" machen euch eure Freigänger?


  • Aber anscheinend haben wir jetzt hier wieder mehr Ratten in der Gegend.


    Wenn eure Miezen weiter so machen, dann wieder weniger. Mit dem Rattengift, das ist ja Mist. Beim Bauer nebenan liegt auch oft was. Da hätte ich auch immer Bammel, dass meine Miezen mal so'n vergiftetes Viech fangen :bibber:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Tja, ich kann es ja eh nicht ändern, also vertrau ich drauf, dass unsere Cats weiterhin keine Ratten fressen, sondern nur erlegen. Und dass sie das hier schnell wieder im Griff haben, glaub ich auch - eine Straße weiter stehen halt Hochhäuser, also viele Menschen auf engem Raum, die viel Müll produzieren, offene Müllcontainer etc.
    Ups, und hier bin ich auch schon wieder ot, das passt ja eher in Freud und Leid... sorry :weissnix:

    Das ist der Weg

    Einmal editiert, zuletzt von Ginger ()

  • Frauke pass bloß mit dem Gift auf :bibber: damit ist echt nicht zu spaßen. Im Nachbarort die hatten auch Gift an der Bach ausgelegt, da hatten einige Katzen..... :schnueff:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • 2 Spitzmäuse sind die heutige Ausbeute. :schock: Heute kommt hier keiner mehr raus. Das reicht :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :schock: Die lernen sehr schnell. Wer hat die zwei gefangen? :oO:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Na Söcki natürlich. Vorhin innerhalb von 1/2 Std. Die erste hat er durchs Haus geschleppt, als ich sie ihm abjagen wollte. :bibber: Die 2., da hab ich schon vorher die Türen zugemacht. Wenn das weiter so geht, gibt's hier bald keine mehr. :coolgrin:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Wenn das weiter so geht, gibt's hier bald keine mehr. :coolgrin:


    Dann hast du ja bald Ruhe vor Mäusen. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Papas Karlienchen hat gestern früh :oO: ne Fledermaus gebracht. Die 2. in diesem Jahr :schnute: Wir fragen uns bloß wie sie die fängt :nachdenk:
    Habsch mir gestern erstmal genau betrachtet, tolle Ohren aber sonst ist ja Katzenmäßig nicht viel dran an so nem Tierchen :schnute:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Ja, das wäre wirklich interessant, wie und wo sie die erwischt :nachdenk: Wir haben hier ja auch Fledermäuse, aber so tief, dass die Katzen da rankämen, fliegen die nicht, zum Glück.


    Wir hatten in letzter Zeit wenig Geschenke, nur zweimal morgens ne lebende Maus. Nachdem die Jungs geschnallt haben, dass wir keine lebenden Mäuse im Haus haben wollen, hat Fina nun angefangen, welche reinzuschleppen :gaga: Wir konnten aber beide Mäuse retten (mit der bewährten Brotdosentechnik :gelache: ).

    Das ist der Weg

  • Bei mir heißt die Brotdosentechnik Blumentopf-Technik :gelache:


    Söcki hat seine Aktivitäten erstmal eingestellt, seitdem ihm am Dienstag das Mäuseken entwischt ist. Ich sach doch, tiefsitzende Indentitätskrise :bruell: "Männer" können anscheinend mit Niederlagen schwer fertig werden :coolgrin:




    :bruell:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Ich hab sie gestern abend feiern hören :dance: :party: :konfetti::gelache:


    Hoffentlich hatse sich nicht zu früh gefreut :kicher:
    Neuer Tag neues Glück für Söcki :kicher: :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hallo, habe gerade gelesen, das eure Katzen Fledermäuse fangen... habe vor kurzem im TV eine Warnung vor Fledermäusen gesehen...
    TOLLWUT ist ja eigentlich in Deutschland ausgerottet, jetzt sollen aber Fledermäuse wieder davon befallen sein und man hat davor gewarnt, die Fledermäuse anzufassen...!?! :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Mir ist das bekannt Tollwut und Fledermäuse :zwinker: Wir haben sie auch nicht so angefaßt sondern mit Tatu :zwinker:


    War nur so ein Hinweis, mir war diese Information neu! :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Also wir werden momentan auch sehr reichlich beschenkt :kicher:
    Wir haben ja unser Wohnzimmer neu gemacht und so hatten wir leider wenig Zeit uns mit den Miezen zu beschäftigen.
    Seit dem bringen sie uns jeden Tag eine oder auch zwei Mäuse angeschleppt.
    Das haben sie sonst nie gemacht jedenfalls nicht so oft. Nur selten gab es mal ein Geschenk aber das als Lebendfutter in der Wohnung :wut:
    Und ich war immer der Meinung Charlyn ist viel zu faul sich mal um ihre Mahlzeiten zu kümmern :bruell:
    Ich glaube sie ist die schlimmste sie kommt mit gebrüll rein gestürmt und muß uns unbedingt ihr Geschenk überreichen.
    Gestern hat mein Mann dann die Maus heimlich entsorgt weil sie sie uns immer wieder auf unser provisorisches Sofa (die Luftmatratze) gelegt hatte.
    Naja und das war dann irgendwie ziemlich laut hier im Haus sie hat mit ruf und gurrtönen das Viecht gesucht. Ich bin bald irre geworden :o)
    Übrigens vor drei Tagen lag eine tote Fledermaus bei mir in der Veranda - keine Ahnung wer mir diese bringen wollte :o)
    Das war dann aber doch eher Debby sie jagt gerne alles hinter her was Fliegen kann :o)
    Nur gut das ihr noch keine Flügel gewachsen sind :kicher:


    grinsekatzen.de/gallery/image/9199/


    grinsekatzen.de/gallery/image/9202/

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel


  • Papas Karlienchen hat gestern früh :oO: ne Fledermaus gebracht. Die 2. in diesem Jahr :schnute: Wir fragen uns bloß wie sie die fängt :nachdenk:


    Lilli hat auch schon mal ne Fledermaus gefangen und ich stand nur ein paar Meter daneben.
    Sie ist aus dem Stand 1,5 m hoch gesprungen und hat sie aus der Luft gefangen :oO: ....ich hab gedacht ,ich seh nicht recht :schnute:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti