Welche "Geschenke" machen euch eure Freigänger?

  • Lotti hat sie doch laufen lassen :wirr: ...ich hoffe einer der 3 fängt sie wieder ein.
    An der Stelle kann ich keine Falle hinstellen :schnute: und ob sie da noch ist :weissnix:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Küchenabbau haben wir aus ähnlichem Grund auch schon hinter uns. :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • das wäre was für mich! :schock: :bibber:


    :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Unsere Miezen sind zwar keine Freigänger, aber wir haben den Hof so eingezäunt, dass sie gefahrlos in selbigem rumstromern können. Im Sommer ist dann die Terassentür die ganze Nach offen, so dass sie rein und raus können wie sie wollen. So finden wir immer mal wieder tote Mäuse im Hof, aber auch schon mal im Haus.
    Letztes Jahr dann aber die Krönung, ich war wach und sah, dass Puma mit einer Maus im Mäulchen in die Küche getrabt kam. Ich sagte dann zu ihm, er möge doch bitte die Maus wieder nach draußen bringen :möp: Na ja, er hat sie erst mal fallen lassen :coolgrin: Tja, und was soll ich Euch sagen: Die Maus lebte noch und somit versuchte sie erst mal zu flüchten. Sie hat sich dann unter einen Schemel geflüchtet. Diesen habe ich angehoben, daraufhin hat Puma wieder zugeschlagen und ist dann (zur Erleichterung meiner Frau) mitsamt Beute wieder nach draußen gelaufen. Am nächsten Morgen lag die Maus dann tot im Hof :weissnix:


    Viele Grüße
    Harald

    Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge.

  • Lotti hat die Kühlschrankmaus am nächsten Tag doch noch gefangen :freu: .... allerdings war sie ins Schlafzimmer umgezogen :schock:
    .... und ich weiß jetzt,wie ich am besten an die Maus komme ,wenn Lotti sie gefangen hat :kicher: ... Lotti fangen,was viel einfacher geht wie die Maus und über einen Karton halten :schäm: ...sie läßt dann die Maus los und ich hab sie im Karton :coolgrin:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti


  • Lotti hat die Kühlschrankmaus am nächsten Tag doch noch gefangen :freu: .... allerdings war sie ins Schlafzimmer umgezogen :schock:
    .... und ich weiß jetzt,wie ich am besten an die Maus komme ,wenn Lotti sie gefangen hat :kicher: ... Lotti fangen,was viel einfacher geht wie die Maus und über einen Karton halten :schäm: ...sie läßt dann die Maus los und ich hab sie im Karton :coolgrin:


    Gewußt wie :kicher: super Nicole :freunde: :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Gestern ging ich mit Puschen (war zu faul für drei Meter weg Schuhe anzuziehen) über die Terasse. Auf einmal machte es ganz laut knirsch und ich wunderte mich, was es war. Es war der sterbliche Überrest einer Maus. Nur noch der Kopf und auf den bin ich drauf getreten und dann guckte das halbe Hirn raus. IIIIIHHHHHHHH wie eklig :schock::trippel:

  • :kotzen::uah:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"