Welche "Geschenke" machen euch eure Freigänger?

  • Aus der Luft gefangen :oO: Jedes Jahr Eine. Hab sie auf der anderen Seite des Zaunes wieder ausgesetzt. Ich hoffe, sie hat was für's Leben gelernt und meidet jetzt meinen ähm.... räusper..... Söckis Garten :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Söcki hat grad 'nen Untermieter umgebracht :schock: Anscheinend wohnte 'ne Maus unterm Sofa :bibber: Jetzt nicht mehr.....

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Söcki hat grad 'nen Untermieter umgebracht :schock: Anscheinend wohnte 'ne Maus unterm Sofa :bibber: Jetzt nicht mehr.....


    Einen Untermieter? Wo kam der denn her?



    Charly brachte uns vom Balkon auch mal was nettes mit. Er spuckte eine dicke Motte aus. Die flatterte dann wild drauf los und er beobachtete das alles interessiert.
    Also mußte Papa mal wieder mal ein Glas aus der Küche holen um die Motte rauszuschmeißen. Solche Viecher machen riesige Flecken.


  • Einen Untermieter? Wo kam der denn her?

    Von draußen :kicher:


    Hier stehen ja den ganzen Tag die Türen offen und die Kellertür war die letzte Zeit wegen der Handwerker auch oft nicht zu. Entweder hat Söcki die Maus aus dem Keller hochgejagt :kicher: (er war gestern an einer Ecke da unten sehr interessiert :bibber:) oder sie ist hier oben reingehuscht. :puh:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ist ja nicht schön :schnute: aber kann man wohl nicht verhindern.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Heute morgen um 5.00 Uhr geh ich runter, um Kaffee zu kochen, die Katzen zu füttern - und was liegt da am Fuß der Treppe, schön mittig präsentiert? Ne dicke fette Ratte :uah: Das war mit Sicherheit Roland und es war ein echtes Geschenk, denn Töchterchen hat heute Geburtstag.
    Wir haben die Ratte dann aber doch gleich entsorgt und sie nicht noch liegen lassen, bis Töchterchen aufstand :gelache:

    Das ist der Weg

  • Das ist doch lieb von Roland, er wollte Merle auch ein Geschenk machen. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Na zum Geburtstag soll sie sich ja auch mal ordentlich satt essen. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Dabei ist Roland sonst gar nicht so der große Denker :gelache:
    Danke Heide, lass ich sie morgen selbst lesen, jetzt ist sie gerade ins Bett.

    Das ist der Weg

  • [move]ROLAND :hach: :knuddel: DER RATTENFÄNGER VON HAMBURG :super:[/move] [move] :gelache: [/move]

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Da hat Roland keine Mühen gescheut Merle ein tolles Geburtstagsgeschenk zu präsentieren :puh: :puh:
    :bibber:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.