Welche "Geschenke" machen euch eure Freigänger?

  • Wow, was da alles so bei euch kreucht und fleucht :weg:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ne Ringelnatter, holla - ne, Angst hätte ich da nicht. Also klar, zu dicht ran oder gar anfassen käme nicht in Frage, aber ansonsten fände ich das sehr interessant!

    Das ist der Weg

  • Sind ja fast afrikanische Verhältnisse im heissen Osten. :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ne Ringelnatter, holla - ne, Angst hätte ich da nicht. Also klar, zu dicht ran oder gar anfassen käme nicht in Frage, aber ansonsten fände ich das sehr interessant!

    Alles was Richtung Schlange geht ....... :schock::bibber: da nehm ich meine Beine in die Hand. Ich beobachte das Efeu jetzt sehr genau :kicher:

    Sind ja fast afrikanische Verhältnisse im heissen Osten. :coolgrin:

    Bei uns auf dem alten Friedhof sonnen sich die Blindschleichen oft auf den Grabsteinen :schock: . Sind lange "Stücke" dabei :bibber:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Casi ist zwar kein Freigänger, aber er macht auch im Garten Unfug.


    Die Tage hat er sich als Kohlekünstler versucht.. Holzkohle raus ausm Grill kicken und dann ab damit über die Terrasse.. was ein Spaß. :aufgeregt:
    grinsekatzen.de/gallery/image/44035/


    Und gerade vorhin kam er hier rein und hat mir dieses Teil auf die Füße geworfen.
    grinsekatzen.de/gallery/image/44034/
    Ich bin begeistert.. :schock::gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das ist eine Ligusterschwärmerraupe, haben wir vorhin heraus gefunden.
    Ich hab meine Teetasse drüber gestülpt und sie dann vor dem Haus wieder ausgewildert.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das Ding hat geschnalzt und ist gehüpft wie blöd.. wollte wohl gerne ein Schwärmer werden, statt Katzenbeute. :gelache:
    Ich hab schon gesagt, als Schwärmer darf sie wieder kommen. Das ist noch besseres Katzenspielzeug. :aufgeregt:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Tolle Beute hat Casi gemacht. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Es sind zwar keine Freigänger, und ich hab auch kein Foto, und erst Recht ist es kein Geschenk...
    Unsere Biester fangen auf dem Balkom vom Nachtfalter, Schmetterling bis zum Grashüpfer alles, meist fressen sie es aber selbst, ich finde nur hin und wieder Beine und Flügel.

  • Wir haben Balkongänger, aber Henri hat heute dort einen Spatz gefangen. :ohno: Hab es zum Glück geschafft das Henri den Piepmatz los ließ. :puh: Er ist dann auch sofort durchs Katzennetz in die Freiheit geflogen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wie schön, dass du den Vogel retten konntest! :freu:
    Ja, eher kleine Vögel verirren sich schon mal durch so ein Netz - passiert aber zum Glück selten.

    Das ist der Weg

  • Henri hat mich richtig angeknüpft als ich mich ihm näherte :oO: und jetzt isser bockig weil ich ihm seine tolle Beute weg genommen hab. :jaja:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Mist angeknurrt sollte das heißen,blödes Tablet. Ja bin mal gespannt wann er wieder zu mir kommt.
    Hoffe ja dass das jetzt nicht so oft vorkommt :bibber: bisher sind die Vögel schön vom Netz fern geblieben.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oha Tinchen ,jetzt hat er Blut geleckt.
    War bei Lea auch so. :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.