Besuch in der Zahnklinik

  • Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben.


    Mee´o musste ja heute morgen in die Zahnklinik. Da eigentlich klar war, dass sie direkt OP hat, war sie seid gestern Abend nüchtern, natürlich die anderen auch. Das war vielleicht hart!! Auch heute morgen, sonst direkt ab in die Küche und Fresschen für die Katze, heute nur Kaffee für mich. Was meint Ihr, was die geguckt haben?! :gaga:


    Irgendwie hat das wohl auch dazu geführt, dass Teddy den Obi verhauen hat und der jetzt einen ordentlichen Kratzer auf der Nase mit sich trägt.


    Na, dann die Mee´o in den Korb und nach Overath. Sie war so lieb....... bis der TA sie zwischen hatte. Ich bin eigentlich nicht begeistert von der Klinik, aber mal abwarten. Jetzt ist sie da und alle Zähne müssen raus, es sah furchtbar aus in ihrem Mäulchen.


    Drückt mal weiter die Daumen, gegen 18 Uhr darf ich sie abholen. Mir geht es gar nicht gut :wart: Da hat man ja richtig Bauschmerzen, wenn man so ein armes kleines Wesen zurück lässt. Hoffentlich geht alles gut :seufz:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Oh Birgit, ich weiss genau, was Du meinst....... Wir haben diese olle Zahn-Op schön öfter machen müssen.
    Wir mussten unsere Süßen schonmal tagelang in der Klinik lassen, dass ist wirklich grausam, aber hauptsache ist, es wird geholfen.


    Wir drücken die Daumen, dass es Mee´o heute abend gleich schon wieder gut geht....


    :freu: :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Birgit , ich drück dich mal lieb :troest:
    Natürlich werden hier alle Däumchen gedrückt für die süße Maus :daumendrück:
    Es wird sicher alles gut gehen und heut Abend kannst du die Süße schon wieder
    verwöhnen :freunde:

  • Oh je die arme Maus! :seufz:


    Klar das es dir nicht gut geht, mir wars auch ganz schwer ums Herz damals bei der Kastra :möp:


    Hier wird alles was geht, fest gedrückt :daumendrück: :daumendrück:


    Und dich drück ich auch mal :troest::freunde:

  • Oh je, die arme Mee'o :möp: Du Arme!! :troest: Ich habe das bisher zum Glück nur bei der Kastra durchmachen müssen, aber ich stell es mir schrecklich vor, so zu Hause zu sitzen und zu warten und bangen! Und dann ohne Zähne... :trippel: aber bei Monas Awi gehts ja auch ganz gut, soweit ich weiß!


    Lenk Dich doch so gut es geht ab, und heute Abend kannst Du wieder Deine Nase in ihr Fell schnuffeln! :kicher: (Ich mach das immer und hausche ein bisschen WÄrme ins Fell....hier wird dann sofort geschnurrt.
    :daumendrück: Es wird schon alles gut gehen!!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Danke, danke, ich fühle mich schon besser. Vor allem, da ja auch keiner angerufen hat, da gehe ich davon aus, dass alles gut verlaufen ist.


    Mit bzw ohne Zähne mache ich mir keine Sorgen (Minni und Teddy haben auch keine mehr), nur die Narkose halt, das ist ja schon etwas längeres.


    Ich bin gerade tatsächlich eingeschlafen, jetzt mache ich mich bald schon auf die Socken und dann werde ich wieder berichten. Bilder müssen dann halt noch etwas warten. Bis später.

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Oje die arme kleine Maus. Ich drück mal die Daumen das alles gut geht. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Gleich ist es 18 Uhr

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :aufgeregt: :wart:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :trippel: :trippel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :freunde: Ich fühle mit der Motte, ich musste heute auch auf den Folterstuhl und habe mir gedacht, dass es dem Schnuggel bestimmt mieser geht als mir. :öhm:


    Ich hoffe, Mee'o hat alles gut überstanden! :daumendrück: